Win xp hochfahren dauert extrem lange obwohl nur programme autostart warum


 
    • Programme in Windows Autostart einpflegen
      Häufig hat jeder Nutzer Programme, die er, sobald der PC an ist, sofort öffnet und nutzt. Bei den meisten sind dies ein Internet Browser, E-mail-Programme oder ein Messengerservice. Anstatt diese manuell zu öffnen, kann man sei...

    • Linux-Programme automatisch starten / Befehle beim Autostart
      Um mit dem Linux Betriebssystem Programme oder Dienste direkt zusammen mit dem Rechner starten zu können, muss man die entsprechenden Befehle dafür in die Autostart-Datei des Betriebssystems eintragen. Unter Debian, Raspbian und...

    • Serververwaltung extrem: Linux Cronjobs
      Wer kompletten Zugriff auf den Webserver hat, kann wiederkehrende Aufgaben von dem übernehmen lassen. Der Linux-Daemon Cron lässt sich ähnlich wie ein Videorekorder programmieren und kann zum Beispiel Emails verschicken, Daten ...

    • Kaspersky Lab veröffentlicht seine Hitparade der Extrem-Viren für den Monat September
      Antivirus-Spezialist Kaspersky Lab veröffentlichte erneut seine Top Ten Liste mit den gierigsten, gemeinsten, kleinsten, größten, am besten versteckten und feindseligsten Schädlingen. Der September scheint ein Monat der Trojan...

    • Festplatte
      SSD defragmentieren? Warum das schädlich für die SSD ist!
      Bei klassischen Festplatten (HDD: Hard Disk Drive) hilft das Defragmentieren nach gewisser Zeit: Die Daten werden neu sortiert und die Festplatte lädt Windows, Programme und auch größere Daten wieder deutlich schneller. SSD...

    • Lustiger Fehler: Warum "Morgenpost Online" die Welt ist...
      Auf Twitter sind "diewelt" und "Morgenpost Online" gerade "trending topics", also viel zitierte Themen. Laut dem BILDBlog kommen die Inhalte der "Berliner Morgenpost" und "Die Welt" von der gleichen Redaktion, damit das bei den On...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Win xp hochfahren dauert extrem lange obwohl nur programme autostart warum" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteAutostart und unsichtbare Programme
    Hallo zusammen,Mein Laptop von Lenovo ist sehr langsam seit ich für die Uni einige Programme runter...



    Taskleiste lädt extrem lange
    Hey ich habe folgendes Problem ich starte meinen pc gebe das Passwort ein und bin dann am startbilds...



    Netzwerk Win7Win7 start dauert extrem lange
    Hiho, ich habe folgendes Problem,mein pc hat in letzter eine ziemliche nervige macke, je...



    Windows 7 2Windows streikt, extrem lange Ladezeit und System friert ein
    Hi, ich kämpfe schon mehrere Stunden höchstwahrscheinlich mit einem Trojaner o.ä. (Und nein, ich ...



    Programmepc wird extrem langsam - programme starten extrem langsam
    Grüß  Gott  wieder.Da muß wahrscheinlich  übers  Internet  etwas&...



    computer braucht lange zum hochfahren
    Hallo!Habe seit einiger Zeit Probleme meinen PC hochzufahren bzw. es dauert ca. 5-10 Min...



    Warum Piept mein Pc obwohl er längst hochgefahren war?
    Alles fing damit an, dass ich ein Video schaute, zwei Programme im Hintergrund laufen ließ und plö...




    Computer extrem langsam nach dem Hochfahren (und später)
    Ich hab dieses Problem seit gut zwei Wochen. Nach dem Hochfahren ist mein PC sehr langsam. Nach ein ...



    Win7 start dauert extrem lange
    Hiho, ich habe folgendes Problem,mein pc hat in letzter eine ziemliche nervige macke, je...


    warum dauert das Laden meine Laptops so lange
    Hallo zusammen,mein Laptop braucht zum Laden eine Ewigkeit, das Herunterfahren geht aber ratz-fatz. ...


    Rechner hochfahren dauert und dauert und dauert....
    Hallo zusammen,am Dienstagabend habe ich meinen Rechner ganz normal runtergefahren und seitdem fähr...


    Bootcheck dauert lange
    Hallo,Ich wende mich an euch, weil ich zur Zeit ein Problem mit dem Booten habe und ich ...


    Computer starten dauert lange
    Hallo,mein Bruder hat sich aus irgendeinem Grund ein HD Plug-In runtergeladen wobei ein ...


    Videos vorspulen dauert lange
    Hallo,wenn ich zb auf Youtube ein Video ansehe und vorspule springt es sofort an die gewünscht Stel...


    Wie lange dauert der download bei meinem DSL?
    Wie lange dauert der download von 43,91 GB bei unserem DSL Anschluss, der mit 6,145 kbit/s mind. Ang...


    Deinstallation von Home 365 dauert ungewöhnlich lange
    Hallo! Ich habe auf meinem Tablett (Acer Iconia W500) das Office 2010 Home 365 vor einer Woche aktiv...


    Window 8.1: Öffnen eines beliebigen Ordners dauert lange
    Hallo alle zusammen,seit einiger Zeit dauert das Öffnen eines Ordners ziemlich lange. E...


    Autostart und unsichtbare Programme
    Hallo zusammen,Mein Laptop von Lenovo ist sehr langsam seit ich für die Uni einige Programme runter...


    Wie bekomme ich Programme aus dem Autostart glöscht?
     :-*Wie bekomme Ich Programme aus dem Autostart gelölscht? Wie bekomm ich Programme deinstalliert, ...


    Taskleiste lädt extrem lange
    Hey ich habe folgendes Problem ich starte meinen pc gebe das Passwort ein und bin dann am startbilds...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...