Win xp lexmark drucker x1150 druckt nicht ganz richtig


 
Der Drucker ist für viele Betriebe noch eines der wichtigsten PC-Zubehöre: Entweder direkt per USB-Kabel an den PC oder über das Netzwerk angeschlossen, druckt er Briefe, Fotos und andere Dokumente aus. Der Laserdrucker verwendet dazu Toner, der auf dem Papier mit einem Laser eingebrannt wird, ein Tintenstrahldrucker druckt feine Tintentröpfchen. Viele Probleme mit dem Drucker kommen laut den Herstellern durch die Verwendung von günstigerer Fremd-Tinte: Hierbei soll in vielen Fällen auch die Garantie erlöschen. Wichtig ist zudem stets der aktuelle Drucker-Treiber von dem Hersteller, der frühere Probleme vielleicht schon behebt!
    • Drucker-Problem beheben: Warteschlange öffnen
      Drucker-Problem beheben: Wenn der Drucker nicht mehr druckt!
      Wenn der Drucker nicht mehr druckt, kann das sehr nervig sein! Manchmal lässt sich das Drucker-Problem aber sehr einfach lösen: Oft hängt nur ein zu druckendes Dokument in der Drucker-Warteschlange und blockiert alle weiteren D...

    • Samsung Drucker M2070 druckt nicht: Lösung!
      Probleme beim Drucken? Unser Tipp hilft! Meistens druckt der Drucker gerade dann nicht mehr, wenn man einen wichtigen Brief oder eine Rechnung drucken möchte: Also genau dann, wenn man es nicht gebrauchen kann. Zu den häufigsten...

    • Canon B200 Fehler
      Lösung: Canon B200 Fehler - Drucker druckt nicht mehr
      Diese Anleitung aus unserem Hilfeforum hilft, wenn der Canon Drucker (z.B. Canon MP 640 oder Canon Pixma Modelle) den Fehler B200 zeigen: Dabei blinkt oft auch das orangene und das grüne oder blaue Licht. Canon selber schlägt vo...

    • Drucker anschließen und einrichten: So schließt man einen Drucker an!
      Alles wird digital und Briefe und Dokumente oder Rechnungen immer öfter elektronisch verschickt. Trotzdem gehört der Drucker für viele noch immer zum wichtigen Bestandteil eines Computer-Arbeitsplatzes. Bei der Druckerwahl gibt...

    • Buchtest: Computer ganz einfach!
      Computer sind mittlerweile nicht mehr aus dem alltäglichen Leben wegzudenken. Doch viele wissen immer noch nicht genau, wie sie mit einem PC umgehen können oder nutzen nur einen Bruchteil der Funktionen aus Angst, etwas kaputtzu...

    • Google lichtet ganz Deutschland ab
      Für seinen Internetdienst Google Maps will der Suchmaschinen-Betreiber Google ganze Straßenzüge flächendeckend fotografieren und die Bilder in seinen Dienst integrieren. In der US-amerikanischen Version ist dies schon Realitä...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Win xp lexmark drucker x1150 druckt nicht ganz richtig" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    DruckerDrucker: Lexmark C935 druckt nicht richtig, bzw falsch?
    Hallo,Unser drucker, ein Lexmark C935 druckt nicht mehr richtig, und zwar möchte ich zb...



    Drucker 2Drucker druckt nicht Lexmark x1190
    Hallo zusammenIch habe ein Problem mit meinem Drucker Lexmark x1190, nachdem ich mein La...



    Windows 7 2Windows 7: lexmark 4865 druckt plötzlich nicht mehr. Die Anzeige zeigt drucken,
    Mein Lexmark 4865X druckt plötzlich nicht mehr. Vor zwei Tagen ging das noch problemlos. Jetzt zeig...



    Drucker Lexmark 1200 drucken geht nicht
    Hallo ! Habe gestern einen gebrauchten Lexmark 1200 gekauft, ist von einer Freundin, bei...



    Mac MiniI-Mac und Lexmark-drucker
    Hallo,ich probiere verzweifelt meinen Drucler "Lexmark X5650"über der F...



    Lexmark drucker X3450
    Wo befi9ndet sich der Endschalter Klappe geschlossen?Der weiße Plastikhebellag im Gehäuse. ....



    Drucker Lexmark X2550
    Hallo Leute, ich habe einen  HP-Laptop Pentium mit dem Programm Windows 7. Mein Problem: Der Dr...




    Installation von Lexmark X74 Drucker
    Hallo,Habe einen neuen PC unter Windows 8.1 Software,vorher hatte einen Windows XP Rechn...



    Lexmark Drucker CX410de Fehlermeldung
    Hallo Kolleginnen und Kollegen, bei meinem Lexmark Drucker CX410de kommt nach dem Einschalten die Fe...



    Drucker: Lexmark C935 druckt nicht richtig, bzw falsch?
    Hallo,Unser drucker, ein Lexmark C935 druckt nicht mehr richtig, und zwar möchte ich zb...


    Drucker druckt nicht Lexmark x1190
    Hallo zusammenIch habe ein Problem mit meinem Drucker Lexmark x1190, nachdem ich mein La...


    Windows 7: lexmark 4865 druckt plötzlich nicht mehr. Die Anzeige zeigt drucken,
    Mein Lexmark 4865X druckt plötzlich nicht mehr. Vor zwei Tagen ging das noch problemlos. Jetzt zeig...


    Drucker Lexmark 1200 drucken geht nicht
    Hallo ! Habe gestern einen gebrauchten Lexmark 1200 gekauft, ist von einer Freundin, bei...


    Mein Drucker DCP-195C druckt nur WordDokumente,druckt keine Webseiten.
    Hallo,Hab seit eben folgendes Problem:Mein Drucker(Brother DCP-195C)druckt nur Worddokum...


    Drucker druckt nicht
    Ich besitze einen Terra Rechner mit Windows 10. Und mein Problem besteht darin, dass ich ihn ein Dru...


    Drucker druckt nicht
    Hallo ich habe den Drucker EpsonStylos Office BX300F und der druckt plötzlich nicht mehr.Die andere...


    HP Drucker druckt nicht in Farbe
    Hallo,auf meinem HP ProBook 470G5 ist Windows 10 mit einem Microsoft-Konto installiert. Als Drucker ...


    HP Drucker druckt nicht aus windows 7
    Mein HP Drucker 2540 druckt von einer Stunde zur anderen nicht mehr. Alles probiert: Drucker deinsta...


    4630 hp drucker druckt nicht
    Alles korrekt installiert von software über treiber....über die software kann ich über wlan druck...


    I-Mac und Lexmark-drucker
    Hallo,ich probiere verzweifelt meinen Drucler "Lexmark X5650"über der F...


    Word 2010 Drucker druckt nicht
    Hi!Ich habe Win 7 64-bit und einen alten Espon Stylus C84(nicht 64:-) und Office 2010...


    Drucker kopiert aber druckt nicht
    Hallo, mein Drucker ( Canon MP 520) kopiert zwar, druckt mir aber nur weisse Seiten aus. Haben Sie d...


    HP Drucker druckt nicht die gewünschte Größe
    Hallo, ich bin mal wieder mit einem Problem hier.Mein HP Drucker Deskjet 3050A J 611 druckt nicht di...


    Drucker druckt eine Farbe nicht
    Mein Drucker (Canon Pixma iP4850), ca. 3 J. alt, druckt die Farbe Cyan nicht. Ich habe eine neue Far...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Thermotransferdrucker
    Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

    Laserdrucker
    Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

    Tintenstrahldrucker
    Tintenstrahldrucker sind eine weit verbreitete Art von Druckern, die kleine Tropfen Tinte auf Papier sprühen, um Texte, Grafiken und Fotos zu drucken. Diese Drucker ...