Win xp rechner hängt sich ständig auf auch bios


 
    • Neuer BIOS-Virus versteckt sich vor Viren-Scannern
      Ein neuer BIOS-Virus versteckt sich im BIOS eines infizierten Rechners, damit er nicht von Antivirus-Programmen entdeckt werden kann. Der Mebromi genannte Virus greift laut einem Bericht von heise.de dabei Computer mit Award-BIOS ...

    • Windows 8 BIOS
      BIOS Schnell-Anleitung: Wie komme ich ins BIOS?
      Das BIOS (Abkürzung für "Basic Input Output System") ist die Firmware eines PCs. Sie wird direkt nach dem Einschalten des Computers geladen und führt einen PC-Test aus. Dabei prüft die Firmware den Computer, initialisiert die ...

    • BIOS Reset: So setzt man das BIOS zurück
      Wenn man Einstellung im Basic Input Output System, kurz BIOS, verändert hat, kann es zu Problemen kommen. Es gibt allerdings verschiedene Möglichkeiten, um diese Einstellungen zurückzustellen. Dafür gibt es den sogenannten "BI...

    • Zeitplan: Rechner automatisch ein- und ausschalten
      Über die Systemeinstellungen "Energiesparen", dort "Zeitplan" kann der Apple-Rechner automatisiert aus und eingeschaltet werden. Zu der eingestellten Uhrzeit kann der Apple ausgeschaltet werden, in den Ruhezustand gehen oder wied...

    • Dxdiag: Was steckt in meinem Rechner?
      Für erste Angaben über die in dem PC verbaute Hardware helfen die Informationen der DirectX-Diagnose. Zum Starten muss auf "Start", dann "Ausführen" geklickt werden. Hier wird nun "Dxdiag" eingegeben. Das sich öffnende Fenster...

    • Dell liefert Rechner mit Ubuntu-Linux aus
      Dells Inspiron-Serie hat mit dem Notebook 6400n und dem Desktop-Rechner 530n Zuwachs bekommen. Beide Rechner werden statt mit Windows mit vorinstalliertem Ubuntu-Linux ausgeliefert. Durch die wegfallenden Lizensgebühren sind beid...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Win xp rechner hängt sich ständig auf auch bios" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    RechnerRechner friert ein (auch im BIOS)
    Hilfe!Mein Rechner fährt hoch, läuft dann ein paar Minuten (unter Belastung, Spiele et...



    Hilfe! Grafikfehler ab BIOS, auch mit neuer Graka!
    Hallo Community!Nach einem Absturz zeigte mein PC plötzlich weiße Streifen über den ganzen Bildsc...



    BIOS reset hilft auch nicht!
    Win 8.1 Intel i7  (für andere benötigte Infos bitte fragen) ich habe mich heute verklickt und...



    Plötzlich kein Bios Beep an Rechner mehr
    Hey,es geht um meinen Rechner, der aufgrund von Zeitmangel so vier Monaten nicht mehr li...



    Apple Software UpdateRechner startet nach BIOS update nur bis Windows Logi
    Hallo,ich habe mein BIOS geupdatet.Jedoch bleibt er nun beim booten beim Windows Logi hängen und st...



    Rechner leitet sofort ins BIOS über (nach Update)
    Hallo, seit einem Update heute Abend fährt der Rechner nicht mehr hoch, es wird lediglich eine rot ...



    lohnt sich auch eine 64 gb ssd
    Hi,Das....ZitatMenge Artikel Bezeichnung Einzelpreis Summe 1 Stück 874601...




    Spiele hängen sich auch/ Probleme mit der Graka
    Guten Abend!Seit Kurzem hängen sich auf meinem Laptop häufiger die Spiele auf selbst weniger anspr...



    Taps öffnen sich automatisch auch wenn kein Brouwser offen ist
    Das Problem: Auch ohne das ein Bouwser (Mozila,Explorer) geöffnet ist gehen Taps auf und komische S...



    Rechner friert ein (auch im BIOS)
    Hilfe!Mein Rechner fährt hoch, läuft dann ein paar Minuten (unter Belastung, Spiele et...


    BIOS reset hilft auch nicht!
    Win 8.1 Intel i7  (für andere benötigte Infos bitte fragen) ich habe mich heute verklickt und...


    Hilfe! Grafikfehler ab BIOS, auch mit neuer Graka!
    Hallo Community!Nach einem Absturz zeigte mein PC plötzlich weiße Streifen über den ganzen Bildsc...


    Nur 1 von 4 GB RAM verwendbar; Bios zeigt beim Start auch nur 1GB an
    Hallo!Ich habe folgendes Problem: Auf einen ehemaligen Windows XP Computer habe ich jetzt Windows 7 ...


    Laptop Bootvorgang bleibt stehen und ich komme auch nicht ins BIOS
    Hallo,ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass mein Laptop nicht mehr hochfährt. Ich hab...


    Plötzlich kein Bios Beep an Rechner mehr
    Hey,es geht um meinen Rechner, der aufgrund von Zeitmangel so vier Monaten nicht mehr li...


    ich habe bei meinem altem Rechner ein Bios Problem
    Hallo erstmal,ich habe folgendes problem undzwar wenn ich meinen Computer starten will f...


    Rechner leitet sofort ins BIOS über (nach Update)
    Hallo, seit einem Update heute Abend fährt der Rechner nicht mehr hoch, es wird lediglich eine rot ...


    Rechner startet nach BIOS update nur bis Windows Logi
    Hallo,ich habe mein BIOS geupdatet.Jedoch bleibt er nun beim booten beim Windows Logi hängen und st...


    Schwerwiegendes PC-Problem, Rechner bootet nicht, automatischer Bios-Reset
    Vor wenigen Tagen ist mein relativ alter Desktop-PC (knapp 7 Jahre) mit Bluescreen abgestürzt.Folge...


    lohnt sich auch eine 64 gb ssd
    Hi,Das....ZitatMenge Artikel Bezeichnung Einzelpreis Summe 1 Stück 874601...


    Spiele hängen sich auch/ Probleme mit der Graka
    Guten Abend!Seit Kurzem hängen sich auf meinem Laptop häufiger die Spiele auf selbst weniger anspr...


    Google Chrome schließt sich, I-Explorer auch, Widerherstellungskonsole Problem..
    Hallo.Problem am älteren lieblings Heim-PC. Betriebssystem: WinXP Nutze das alte Betriebssystem noc...


    Mein Windows XP Serv.Pack 3 verabschiedet sich häufig , auch wehrend e
    Mein Windows XP, Dastop PC verabschiedet sich häufig vom Internet, auch während einer Sitzung. Es ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...