Win xp sie können den computer jetzt ausschalten


 
    • Der virtuelle Computer
      Wenn man sich einen neuen PC gekauft hat, erfreut man sich zunächst an dem neuen Design und den vielen neuartigen Features. Doch nach einiger Zeit wünscht man sich das alte Betriebssystem zurück, dass man sich mühsam an seine ...

    • Computer - Fernbedienung
      Eine Fernbedienung (FB) ist heute bei fast jedem Fernsehgerät eine Selbstverständlichkeit. Auch am PC-Monitor muß man auf diese Bequemlichkeit nicht verzichten. Wer eine Infrarottastatur hat, kann auch eine lernfähige Fernbedi...

    • Computer zeitverzögert herunterfahren
      Manchmal muss man schon das Haus verlassen oder man möchte bereits ins Bett gehen, aber der Computer läuft noch, beziehungsweise muss noch weiter arbeiten. Dafür gibt es die Möglichkeit den Computer zeitverzögert herunterf...

    • Computer per Knopfdruck herunterfahren
      Apple-Rechner lassen sich nicht nur über das Apfel-Menü links oben herunterfahren, auch die Tastenkombination Control + Auswurftaste zeigt die drei Ausschaltmöglichkeiten zum schnellen Anklicken in einem Extra-Fenster. Ein Klic...

    • Kleinster Computer der Welt
      CompuLab stellt auf seiner Webseite den neuen Fit-PC Slim vor. Der ab 25. September erhältliche Minicomputer steckt in einem Gehäuse von gerade einmal 22 x 17 x 4,5 cm bei einem Gewicht von 800 gr. Der Minicomputer kommt mit int...

    • Mit Computer rechnen: Taschenrechner und Co.
      Bei einem Windowscomputer gibt es verschiedene Möglichkeiten zu rechen, einmal mit verschiedenen Programmen und einmal mit dem bereits installierten Taschenrechner. Wie oft passiert es, dass man am PC sitzt und schnell mal ebe...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Win xp sie können den computer jetzt ausschalten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Mein Headset Pfeift nur noch, Auschalten geht nicht
    Mein Headset von Afterglow (Afterglow universal wireless gameing Headset) hat sich mitten im Spiel k...



    ComputerComputer neu Aufetzten jetzt Windows 7 neu aufsetzten Windows 10
    Hallo zusammen,ich bin neu hier und habe folgende Frage:Ich habe Windows 7  64 bit mit SP 1&nbs...



    LaufwerkProblem, PC geht von jetzt auf gleich aus.
    Moin, ich habe eine Frage, mein PC geht von jetzt auf gleich beim Wimmelbild spielen aus. Der PC sch...



    Mein Auto jetzt..............
    Hatte mein Auto vor 14 Tagen im Wald vergessen und jetzt wiedergefunden!!![/b...



    TuneupPc neu aufgesetzt und habe jetzt kein Ton mehr
    Ein Freund hat mir meinen PC neu aufgesetzt läuft auch super aber hat jetzt leider keinerlei Ton me...



    firmware nicht vorhanden? jetzt?
    Hey :)wollte gerade debian 7 installieren (netzinstallation über wlan) aber ich bekomme...



    Drucker druckt mit 8.1 jetzt zu groß
    Hallo ,seit ich 8.1 habe , druckt mein HP Deskjet 3520 sehr große Buchstaben und etliches vom Text ...




    Windows 10 OEM gelöscht - jetzt neu installieren
    Hallo, ich habe mir ein Acer Notebook gekauft. Nun wollte ich Windows 7 installiert haben. Ich habe ...



    Computer neu Aufetzten jetzt Windows 7 neu aufsetzten Windows 10
    Hallo zusammen,ich bin neu hier und habe folgende Frage:Ich habe Windows 7  64 bit mit SP 1&nbs...


    Sperrbildschirm ausschalten
    Mein Computer-System:   WIN 10 Home  Version 1511 Produkt IO 00326-10000-00000-A...


    Voice Over ausschalten
    Mein iMac mit High Sierra SPRICHT.Gemäss versch. Anweisungen sollte man dies mit den Tasten cmd+F5 ...


    Stylesheet XSL ausschalten
    Habe ein buchhaltungsprogramm und es kommt folgende Fehlermeldung:Die XML-Seite kann nicht angezeigt...


    Unerwartetes ausschalten des PCs
    Guten Tag,mein Problem ist das sobald ich ein Spiel starte (egal welche da es spontan auftritt), nac...


    Voice Over ausschalten
    Mein iMac (ca. 2015 / High Sierra) liest alles vor.Versuche mit cmd+F5 oder über Bedienungshilfen =...


    Wie kann ich 3D ausschalten
    Halloich bin am verzweifeln... seit paar tagen sehe ich alle Spiele in 3D grafik obwohl ...


    Zwei computer, Problem Musik von zweiten Computer auf iphone zu machen
    Hallo :)Ich habe zu Weihnachten einen neuen Computer bekommen und mir nun auf den iTunes drauf...


    Computer hängt am windows 7 logo beim computer hochfahren
    Hallo.Ich habe ein etwas älteren Pc, mit vorinstalliertem Windows vista / Home Premium.Jetzt habe i...


    Pieps Ton beim Ausschalten
    Hallo,seit erst paar tagen fährt mein Laptop langsamer runter und es piepst beim ausgehen. Ich habe...


    Internet ein- oder ausschalten?
    Hallo,ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Forum bin. Falls nicht, bitte umstellen.Zu meiner Fr...


    safeMode ausschalten sinnvoll?
    Hallo.Ich bin gerade dabei mich bei Kolido anzumeldenund bin jetzt bei der Seite wo man ...


    Wie kann ich den systemadministrator ausschalten?
    Hallo Community,wie kann ich den systemadministrator in Windows 10/64 abstellen, denn er blockiert d...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Digitalisieren
    Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...

    Supercomputer
    Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...



    Mehr Tipps: