Win xp sound funktioniert nicht treiber ist installiert


 
    • Kein Sound unter Mac OS X - Lautsprecher geht nicht
      Wenn im Mac oder MacBook der Sound unter OS X nicht mehr funktioniert, der Start-Gong aber beim Einschalten noch zu hören ist, gibt es mehrere mögliche Ursachen. Oft reicht schon das Zurücksetzen des Parameter-RAMs (PRAM). War ...

    • npm: command not found
      Raspberry Pi: Wenn "npm install" nicht funktioniert!
      Wenn man neue Programme mit "npm install ..." installieren soll und das nicht funktioniert, hilft unser Schnell-Tipp: Damit man Inhalte per npm installieren kann, muss zunächst nodejs und npm selber installiert sein, ansonsten me...

    • Windows Explorer funktioniert plötzlich nicht mehr
      Der Windows Explorer ist fehlerhaft, wenn man plötzlich feststellt, sobald man auf eine Datei oder einen Ordner mit der rechten Maustaste klickt und die Meldung „Windows-Explorer ist fehlerhaft und muss beendet werden“ bekomm...

    • Fritz-Box VPN Zugang
      Fritz-Box VPN: Internet funktioniert nicht - dies hilft!
      Mit dem Fritz-Box Router kann man über einen kostenlosen MyFritz! Zugang auch über das Internet auf die Fritz!Box zugreifen. Hat man dem eigenen User vorher VPN Rechte gegeben, kann man über die sichere Tunnelverbindung aus...

    • Problem mit ICQ: Version 5.1 funktioniert nicht mehr (Lösung!)
      ICQ hat, wie schon früher, Nutzer älterer Versionen ausgesperrt. Nur mit einem Update auf die gerade aktuelle Version 6 lässt sich wieder mit dem ICQ Netzwerk verbinden. Betroffen sind davon neben älteren ICQ Versionen auch al...

    • PHP: IP Adresse herausfinden (wenn REMOTE_ADDR nicht funktioniert)!
      Für manche Sachen braucht man als Webmaster die IP Adresse des Besuchers: Zum Beispiel um beim Testen eine neue Änderung nur für bestimmte Besucher (oder sich selbst) anzuzeigen. PHP stellt dafür eine spezielle Server-Variable...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Win xp sound funktioniert nicht treiber ist installiert" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Soundkartekeinen sound trotz korrekter treiber sound on board ist abere ahnung im bios
     >:( >:( >:(hallo und hilfe ihr deid aber auch das letzte wo ich mich jetzt noch hinwende i...



    Sound funktioniert nicht mehr
    Hallo :-),ich habe seit heute eine Problem mit meinem Sound unter Win7 (32bit). Nach dem Start funkt...



    Windows 7 2Windows installiert keine Treiber mit.
    Guten Tag.Ich habe mir einen neuen PC bekauft.http://www.mifcom.de/product/1472/1/high-performance-g...



    Treiber Asio4All installiert - wie Zuordnen ?
    Mein Computer-System: Windows   In...



    System erkennt OnBoard-Soundkarte nicht/Kein Sound
    Hallo. ich habe folgendes Problem:Mein PC spielt keinen Ton mehr ab. Den Treiber automat...



    Kein Sound/ Realtek Treiber Problem
    Hallo Zusammen,Ich habe ein Problem mit meinem Asus X555LJ Windows 10 Laptop. Vor ca 5 Tagen hat sic...



    Computer laggt seit neue Treiber installiert sind!!
    Windows 10 HomeProzessor: Inter Core i5-4210U CPU 1.70 GHz 2.40 GHzRAM: 4GBSystemtyp: 64 Bit Grafikk...




    Der Sound im Internet funktioniert seit heute nicht obwohl mein Laptop NEU ist!
    Hey! Ich habe an Weihnachten den Vaio Fit15a bekommen und es funktioniert auch alles einwandfrei, bi...



    Speziellen Treiber installieren / Win7 installiert aber immer automatisch
    Hallo Zusammen,ich möchte gerne einen speziellen Treiber von einem Gerät installieren. Leide...



    Windows 10 installiert weiterhin defekte Treiber für den internen WLAN-Adapter n
    Ich habe kürzlich einen etwas älteren Laptop wieder zum Laufen gebracht, und eines der Hauptproble...



    keinen sound trotz korrekter treiber sound on board ist abere ahnung im bios
     >:( >:( >:(hallo und hilfe ihr deid aber auch das letzte wo ich mich jetzt noch hinwende i...


    Maus deaktiviert / Treiber wird nicht installiert
    Guten Tag,Ich hab das Problem, dass seit heute morgen meine Maus (Roccat Kone Aimo) nicht mehr erkan...


    kann mich in die 2 festplatte nicht einloggen, da die treiber nicht installiert
    Habe mir gestern einen gebrauchten rechner gekauft. wie es der zufall wollte lief der auch recht ans...


    Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)
    Hallo,diesen Hinweis erhalte ich im Gerätemanager in der Rubrik andere Geräte und dann Multi-Media...


    Neu Auf E-mashines G640 Installiert, finde nicht die passenden treiber
     :(Guten Tag Liebe Community,Ich habe eine Frage die bestimmt schon 100 mal in dieser fo...


    Vista: Samsung Galaxy S3 Treiber können nicht installiert werden
    Hallo Gurus!  Ich möchte meinSamsung Galaxy S3 (Android 4.3) mit meinemLapi "Win Vista Ho...


    Twinhan StarBox VP-7021 wird an W7 nicht erkannt, obwohl Treiber installiert
    Ich habe einen Laptop mit W7-64 geschenkt bekommen. Nun möchte ich meine alte kleine Sat-Box Twinha...


    Sound funktioniert nicht mehr
    Hallo :-),ich habe seit heute eine Problem mit meinem Sound unter Win7 (32bit). Nach dem Start funkt...


    hab auf meinem neuen PC win7 installiert, aber die Maus funktioniert noch nicht.
    Tastatur und Maus sind an USB ,muss ich evtl mit der Maus an PS/2 ? Sobald ich die Mainboard DVD sta...


    Laptop fährt 20 Minuten hoch, Sound funktioniert nicht, Programme hängen
    Hallo, seit gestern hat mein Laptop mit Windows 7 (ca. 4 Jahre alt) mehrere Symptome, das irgendwas ...


    Der Sound im Internet funktioniert seit heute nicht obwohl mein Laptop NEU ist!
    Hey! Ich habe an Weihnachten den Vaio Fit15a bekommen und es funktioniert auch alles einwandfrei, bi...


    Treiber funktioniert nicht
    Halloich bin Neuling und absoluter PC-Laie, würde mich sehr über eure Hilfe freuen.Mein Problem: I...


    Treiber Asio4All installiert - wie Zuordnen ?
    Mein Computer-System: Windows              In...


    Windows installiert keine Treiber mit.
    Guten Tag.Ich habe mir einen neuen PC bekauft.http://www.mifcom.de/product/1472/1/high-performance-g...


    Mikro funktioniert nicht trotz aktuellem Treiber !
    Guten Tag liebe Comunitiy,habe gesehen, dass hier gut Hilfe angeboten wird, daher hoffe ich, d...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Treiber
    Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...