Win xp sourround sound pc´ geht das


 
    • Kein Sound unter Mac OS X - Lautsprecher geht nicht
      Wenn im Mac oder MacBook der Sound unter OS X nicht mehr funktioniert, der Start-Gong aber beim Einschalten noch zu hören ist, gibt es mehrere mögliche Ursachen. Oft reicht schon das Zurücksetzen des Parameter-RAMs (PRAM). War ...

    • Chrome Browser und Chromium: Autoplay Videos mit Sound zulassen
      Googles Chrome Browser und der Chromium unterstützen keine Autoplay-Videos mehr: Wenn eine Webseite Videos anbietet, funktioniert das automatische Abspielen nicht mehr: Um sie per autoplay abzuspielen, müssen sie stummgeschaltet...

    • Python Else If
      ELSE IF mit Python: So geht's!
      Jede Programmiersprache hat ihre Eigenheiten: Während man in PHP und JavaScript die IF/ELSE Syntax mit "ELSE IF" um eine zweite Abfrage erweitert, funktioniert das nicht überall. In Perl muss man stattdessen "ELSIF" schreibe...

    • 169.254.1.1: So geht's zur Fritzbox!
      Wenn man eine Einstellung am Fritzbox Router verstellt hat, hilft diese Notfall-IP: Mit der Adresse 169.254.1.1 (bitte klicken!) kommt man ganz schnell zu den Router-Einstellungen. Standardmäßig ist die Fritzbox unter einer ...

    • Screenshot - Wie geht das?
      Um einen Screenshot des aktuellen Bildschirms zu machen, muss unter Windows nur die "Drucken" oder "PrtScr" Taste gedrückt werden: Der Screenshot wird dann automatisch in der "Zwischenablage" gespeichert und lässt sich über "Ei...

    • Tilde Zeichen
      Tilde mit dem Mac: ~ so geht's!
      Die Tilde (oft auch Schlangenlinie oder Wellenlinie genannt) ist zwar ein nicht häufig genutztes Satzzeichen, wird aber gerade bei Linux (und damit auch dem eigentlichen Kern von Mac OS X) oftmals genutzt. So wird das Zeichen zum...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Win xp sourround sound pc´ geht das" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteSound geht nicht mehr
    Ich habe keinen Sound mehr auf meinem Laptop. Es zeigt bei der Auswahl für das Ausgabegerät Realte...



    Youtubeyoutube-Sound geht nicht
    Seit heute kann ich das Symbol auf der Leiste unterhalb des Videos den Sound nicht von "aus&quo...



    LaufwerkSound geht nicht mehr auf einmal
    Hallo auf einmal geht mein Sound nicht mehr.Habe schon neuen Treiber installiert von Mot...



    Linux25.1 Sound unter Linux 18.3 geht nicht
    Hi!Soundchip auf dem Board ist ein Realtek ALC 887. Gesucht habe ich schon in einigen Foren, allerdi...



    Sound regler geht nicht weg... (Bild im Anhang)
    Hey,Ich habe da diesen Sound Regler und er geht einfach nicht weg... Ich habe meinen PC schon neu au...



    win 7, Laptop von Medion,Sound geht nach einigen sec.aus
    Hallo, bei meinem Laptop geht der sound nach wenigen sec. aus. Mit dem Stecker vom Kopfhöhrer kann ...



    Windows 7: Sound geht beim Start, danach nicht mehr
    Ich bin verzweifelt...Beim Start geht der Ton, eine halbe Minute danach nicht mehr... egal ob YouTub...




    Onbord Sound und Hdmi Sound asynchron(Echo ähnlich bei gleichz. nutzu.
    Hi an alle.Vorweck ich kenne mich ein bissel aus aber bin bei weitem kein Profi  Also ich habe ...



    keinen sound trotz korrekter treiber sound on board ist abere ahnung im bios
     >:( >:( >:(hallo und hilfe ihr deid aber auch das letzte wo ich mich jetzt noch hinwende i...



    Sound geht nicht mehr
    Ich habe keinen Sound mehr auf meinem Laptop. Es zeigt bei der Auswahl für das Ausgabegerät Realte...


    youtube-Sound geht nicht
    Seit heute kann ich das Symbol auf der Leiste unterhalb des Videos den Sound nicht von "aus&quo...


    5.1 Sound unter Linux 18.3 geht nicht
    Hi!Soundchip auf dem Board ist ein Realtek ALC 887. Gesucht habe ich schon in einigen Foren, allerdi...


    hallo, bei meinem pc geht der sound nicht
    Hallo der sound meines pc funktioniert nicht, (xp). habe bereits alle fehlerdiagnosen durchgestept. ...


    Sound geht nicht mehr auf einmal
    Hallo auf einmal geht mein Sound nicht mehr.Habe schon neuen Treiber installiert von Mot...


    Sound regler geht nicht weg... (Bild im Anhang)
    Hey,Ich habe da diesen Sound Regler und er geht einfach nicht weg... Ich habe meinen PC schon neu au...


    win 7, Laptop von Medion,Sound geht nach einigen sec.aus
    Hallo, bei meinem Laptop geht der sound nach wenigen sec. aus. Mit dem Stecker vom Kopfhöhrer kann ...


    Windows 7: Sound geht beim Start, danach nicht mehr
    Ich bin verzweifelt...Beim Start geht der Ton, eine halbe Minute danach nicht mehr... egal ob YouTub...


    Onbord Sound und Hdmi Sound asynchron(Echo ähnlich bei gleichz. nutzu.
    Hi an alle.Vorweck ich kenne mich ein bissel aus aber bin bei weitem kein Profi  Also ich habe ...


    keinen sound trotz korrekter treiber sound on board ist abere ahnung im bios
     >:( >:( >:(hallo und hilfe ihr deid aber auch das letzte wo ich mich jetzt noch hinwende i...


    Schlechter Sound an Headset, guter Sound an Boxen
    Hallo,seit ungefähr 1 Woche hab ich das Problem, dass der Sound von meinem Headset am P...


    sound probleme /kein sound mehr
    Beim problem ist das ich seit gestern mittag keinen sound mehr habe ( ich hatte grade ein spiel gesp...


    Laptop läuft an, geht dann aus. Beim 2. Start geht er.
    Wenn ich mein Laptop starten will läuft er kurz an (2-3 sec) und geht anschließend aus, betätige ...


    Sound für pps
    Ich habe den sound eingefügt aber nun bleibt die erste Folie stehen. Ich habe gelesen, dass der sou...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...