Win xp taskbar weg desktop weg


 
    • "Desktop anzeigen" verschwunden
      Wenn aus der Schnellstartleiste die Verknüpfung "Desktop anzeigen" verschwunden ist, müssen Sie mit einem Editor eine leere Datei geöffnet werden. Schreiben Sie folgende Zeile hinein: [Shell] Command=2 IconFile=explorer.exe,3 ...

    • Desktop-Bereinigung abschalten
      Ein Rechtsklick auf den Desktop zeigt das Desktop-Menü. Hier läßt sich unter "Eigenschaften/Desktop/Desktop anpassen" die Desktop-Bereinigung ein- und ausschalten, die normalerweise alle 60 Tage wenig benutzte Verknüpfungen l�...

    • Mehr Platz auf dem Desktop
      Wenn der Arbeitsbereich auf dem Computer-Bildschirm zu klein ist und der Desktop mit lauter Programm-Icons oder geöffneten Fenstern überquillt, bietet Windows verschiedene Möglichkeiten, um wieder mehr Platz zu schaffen. Am ein...

    • Windows 8: Desktop im Retro-Look
      Häufig möchte man das Neue haben, aber kann sich noch nicht so ganz von dem Alten trennen. Diese Möglichkeit gibt es auch bei Windows 8. So kann man, wenn einem das neue Start-Menü noch nicht gefällt oder man sich nicht ganz ...

    • Desktop Icons beibehalten
      In der Registry unter dem Schlüssel "hkey_current_user \ software \ microsoft \ windows \ currentversion \ policies \ explorer" befindet sich im rechten Editor-Fenster der dword-Wert "nosavesettings". Hat dieser den Wert 1, w...

    • Lösung: Papierkorb ist vom Desktop verschwunden
      Wenn der Windows Papierkorb auf dem Schreibtisch verschwunden ist, ist das zunächst nicht weiter schlimm. Über die Windows Registry lässt sich der Papierkorb nämlich leicht wiederherstellen und auf den Desktop zurückbringen -...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Win xp taskbar weg desktop weg" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Avira AntivirDas Avira-Icon in der Taskbar ist verschwunden
     Problem:Das Tray Icon in der Taskbar wird nicht mehr angezeigtInstalliert ist der Betr.System ...



    Windows 7 2Windows Taskbar auf zweitem Bildschirm
    Moin Leute,Ich arbeite mit zwei Bildschirmen, Hauptbildschirm + Sekundärbildschirm rechts daneben. ...



    Kde 4.1 DesktopParallels desktop 9 / Rechtsklick auf desktop dauert ewig :-(
    Hallo,Mich nervt es wenn ich in Parallels Desktop V.9 in Windows V. 8.1 auf dem desktop einen Rechts...



    Mac MiniWechsel von Windows(Parallels)-Desktop zum mac-Desktop
    Moin, moin! Ich habe Parallels auf meinem Macbook installiert. Was muss ich tun, wenn ich den Window...



    Desktop
    Mein Desktop steht plötzlich Kopf?Keine Ahnung auf welche Taste ich da gekommen bin.   W...



    desktop
    Moin,hab heute Windows7 auf meinem Laptop neu installiert und seit dem funktioniert mein...



    14.04 Desktop LTS vs. 15.10 Desktop
    Hi,ich habe einen alten Mini-PC von 2010 mit einem Atom D510. Darauf hatte ich 3 Jahre Windows XP x6...




    Desktop
    Bei meinem Desktop ist auf der Hintergrundfarbe durch eine Fehlbedienung kein Dateisymbol mehr zu se...



    Desktop
    Mein Programm ist Mozilla Firefox. Ich möchte die Anwendung "Vorige Sitzung wiederherstellen&q...



    Desktop-PC: SSD plus HDD?
    Hallo,ich suche vorrangig für Office-Arbeiten u. auch für private Zwecke (ohne Spiele) einen neuen...



    Das Avira-Icon in der Taskbar ist verschwunden
     Problem:Das Tray Icon in der Taskbar wird nicht mehr angezeigtInstalliert ist der Betr.System ...


    Windows Taskbar auf zweitem Bildschirm
    Moin Leute,Ich arbeite mit zwei Bildschirmen, Hauptbildschirm + Sekundärbildschirm rechts daneben. ...


    Parallels desktop 9 / Rechtsklick auf desktop dauert ewig :-(
    Hallo,Mich nervt es wenn ich in Parallels Desktop V.9 in Windows V. 8.1 auf dem desktop einen Rechts...


    Wechsel von Windows(Parallels)-Desktop zum mac-Desktop
    Moin, moin! Ich habe Parallels auf meinem Macbook installiert. Was muss ich tun, wenn ich den Window...


    14.04 Desktop LTS vs. 15.10 Desktop
    Hi,ich habe einen alten Mini-PC von 2010 mit einem Atom D510. Darauf hatte ich 3 Jahre Windows XP x6...


    desktop
    Moin,hab heute Windows7 auf meinem Laptop neu installiert und seit dem funktioniert mein...


    Desktop-PC: SSD plus HDD?
    Hallo,ich suche vorrangig für Office-Arbeiten u. auch für private Zwecke (ohne Spiele) einen neuen...


    Desktop
    Mein Desktop steht plötzlich Kopf?Keine Ahnung auf welche Taste ich da gekommen bin.   W...


    Desktop
    Mein Programm ist Mozilla Firefox. Ich möchte die Anwendung "Vorige Sitzung wiederherstellen&q...


    Desktop
    Bei meinem Desktop ist auf der Hintergrundfarbe durch eine Fehlbedienung kein Dateisymbol mehr zu se...


    WhatsApp Desktop
    Wie kann ich das Zeichen WhatsApp dauerhaft auf dem Bildschirm installieren?Im Moment ist es in der ...


    Desktop taskleiste weg
    Hallo,Nach einem Neustart ist meine Taskleiste (programme uhrzeit fenster-schließen/minimieren) weg...


    Rechtsklick am Desktop
    HalloIch habe Win8 und bei einem Rechtsklick auf Icons am Desktop hängt sich alles kurz...


    Desktop / Start
    Hallo zusammen,Ich habe folgendes Problem!Seit einiger Zeit kann ich bei meinem Laptop weder mit tou...


    Desktop-Icons
    Hallo Liebe Community, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinen Desktop-Icons und zwar imme...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Desktop
    Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...