Win xp virtueller speicher muss schon kurz nach boot erweitert werden


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Daten Roaming muss billiger werden
      Die europäische Medienkommissarin Viviane Reding, die schon mit der Forderung des EU-Handytarifs die Handygebühren im EU-Ausland stark senken konnte, fordert nun eine Angleichtung auch für mobile Datendienste "Datenversand i...

    • BIOS: Boot Reihenfolge / Boot Priorität ändern, um von CD, DVD oder USB zu starten
      Wenn man den PC mit einer Windows-CD oder -DVD oder einer anderen Start-CD starten möchte, muss man unter Umständen zunächst die Boot Reihenfolge oder Boot Priorität des Computers anpassen. Diese Start Reihenfolge sagt dem PC,...

    • Gerücht: iPad 2 kurz vor Massenfertigung
      Angelich soll der chinesische Hersteller Foxconn in Kürze mit der Massenfertigung von Apples zweiter Generation des iPad Tablett-PCs beginnen, berichtet die Webseite DigiTimes.com. Die ersten "iPad 2" sollen bis Ende Februar fert...

    • Modpagespeed off: Modul deaktivieren
      Webmaster: Mod PageSpeed (kurz) abschalten
      Die PageSpeed Erweiterung soll dafür sorgen, dass Webseiten schneller laden. Manchmal stört sie aber beim Entwickeln und Testen - darum kann man sie für die aktuelle Seite mit einem kleinen Trick einfach abschalten. Alle andere...

    • Raspberry Pi 4
      Raspberry Pi 4 Boot Probleme? Das hilft!
      Wenn der neue Raspberry Pi 4 nicht bootet, kann das verschiedene Ursachen haben: Neben der SD Karte, einem Problem mit dem Image kann auch der EEPROM defekt sein. In unserem Fall half es, die SD Karte neu zu formatieren und da...

    • parallels
      Windows auf dem Mac: Boot Camp oder Parallels?
      Seitdem Apple seine Mac-Computer mit Intel-Prozessoren ausrüstet, lässt sich neben dem Mac OS X auch Windows installieren. Dazu braucht man neben einer Windows XP oder Windows Vista CD noch OS X Leopard mit dem integrierten Boot...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Win xp virtueller speicher muss schon kurz nach boot erweitert werden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Finder Os9Wie kann der Arbeitsspeicher erweitert werden, wenn von 8GB nur 2,5GB nutzbar si
    Ich habe ein Lenovo G505s Notebook AMD A105750M Modell 20255, mit 8GB RAM.Was kann die Ursache sein,...



    Netzwereinstellungen/Sicherheitsoptionen/typisch-erweitert kann nicht geändert w
    Hallo!Ich benutze XP, surfe mit einem Webstick und habe mir da wohl gerade Malware eingefahren. Ich ...



    ProgrammeRAM Speicher werden unter Win 7 64 Bit. nicht richtig angezeigt
    Hallo Experten , habe mir ein neues Notebook  Acer Aspire V3 -772 G gekauft und da ...



    Windows 7 2WIN 8 bleibt während oder kurz nach Boot hängen
    Hey Leute,ich habe mir folgendens System zusammengebaut:http://www.tomshardw...



    Kein Boot, 1x Langes Piepen 2 x kurz, grafigkarte intakt.
    WindowsAsus Rog strix b450f gaming,ryzen 7 2700x (mit NZXT Kraken x73) (vorher box)Asus Strix Vega 6...



    Nach Gehäusewechsel fährt der PC kurz hoch und geht wieder aus nach 1
    Das Thema gibt es zuhauf im Inet - aber für mich habe ich bisher keine Lösung gefunden.Zunächst m...



    Der vorgang "Read" konnt im speicher nicht durchegeführt werden.
    Hallo zusammen,Ich habe das Spiel Fortnite heruntergeladen und installiert. Irgendwann im Spiel stü...




    WIN 8 bleibt während oder kurz nach Boot hängen
    Hey Leute,ich habe mir folgendens System zusammengebaut:http://www.tomshardw...


    Wie kann der Arbeitsspeicher erweitert werden, wenn von 8GB nur 2,5GB nutzbar si
    Ich habe ein Lenovo G505s Notebook AMD A105750M Modell 20255, mit 8GB RAM.Was kann die Ursache sein,...


    kostenloses Update nach virtueller Probe möglich?
    Hallo Community,ich beabsichtige, Windows 10 in einer virtuellen Umgebung auszuprobieren. Wenn ich d...


    Dateiendung nach dem Scannen wird durch $$$-Zeichen erweitert
    Hallo, wir haben hier im Büro das Problem, dass nach dem Einscannen mit unserem Scanner die PDF-Dat...


    Kein Boot, 1x Langes Piepen 2 x kurz, grafigkarte intakt.
    WindowsAsus Rog strix b450f gaming,ryzen 7 2700x (mit NZXT Kraken x73) (vorher box)Asus Strix Vega 6...


    Systemdatenträgerpartition muss repariert werden
    Hallo.mein pc sagt mir die systemdatenträgerpartition muss repariert weden?????? kann mir jemand we...


    Datenträger C muss auf Konsistenz geprüft werden.
    Hallo,seit ein paar Tagen startet mein Pc immer mit der in der Überschrift genannten Me...


    Computer muss wahrscheinlich richtig eingestellt werden.
    Betriebssystem: Win 10Hardware:Netzteil:be quiet! Pure Power 600 Watt (80+)Mainboard:MSI MPG Z390 Ga...


    programme exe. hat ein problem vestgestellt. und muss beendet werden
    Mir ist gesagt worden ich sol das ergebnis von HiJack hier schreiben, dass habe ich gemacht, ich hof...


    Das Netzteil muss vom Strom getrennt werden um zu Starten
    Hallo zusammen,ich habe schon einen Thread in einem anderen Forum, aber leider hat dieser trotz gute...


    RAM Speicher werden unter Win 7 64 Bit. nicht richtig angezeigt
    Hallo Experten , habe mir ein neues Notebook  Acer Aspire V3 -772 G gekauft und da ...


    PDF-Dokument muss erst gespeichert werden, bevor ich es öffnen kann
    Hallo, ich habe ein Problem, das ich nicht lösen kann. Ich habe seit kurzem den Acrobat Reader DC i...


    reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot devic
    Guten Tag Community!Seit Vorgestern habe ich plötzlich die Meldung wie im Betreff beim Hochfahren v...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Bootsektor
    Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Bootmanager
    Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...