Win xp win xp kann die grafik und soundkarte nicht installieren


 
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...



    "Win xp win xp kann die grafik und soundkarte nicht installieren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Gc Germany Games ConventionWie kann man die Onboard Grafik aktivieren???
    Hallo Leute,Gestern ist mein Nvidia Gtx 650 kaputt geworden.Auf meinem Asus Motherboard M5A78L...



    Laufwerkauf C:kann nicht zugegriffen werden, Pfad ist nicht verfügbar
    Guten Abend,ich hab versucht, die Rechte für das Laufwerk C für das Benutzerkonto zu ändern und d...



    SoundkarteSystem erkennt OnBoard-Soundkarte nicht/Kein Sound
    Hallo. ich habe folgendes Problem:Mein PC spielt keinen Ton mehr ab. Den Treiber automat...



    ComputerComputer erkennt Grafik Karte nicht
    Hallo Leute,  Ich habe ein Problem und zwar,  habe ich eine Grafikkarte (nvidia gforce 260...



    Ryzen 3 2200g grafik funktioniert nicht
    Ich nutze das Betriebssystem Windows 8.1Ich habe alles probiert um die Grafik vom r3 2200g zu benutz...



    Neuer Rechner, Grafik macht nicht was sie soll
    Hallo! Kurz zu meiner Lage: Ich habe mir gestern einen neuen Rechner zusammengebaut.So schön ...



    Soundkarte funktioniert nicht
    Hilfe meine Soundkarte wird von windows xp nicht erkannt. Ich habe hier ein bericht von Everest:&nbs...




    Soundkarte wird nicht erkannt?
    Hallo, habe bemerkt dass ich mir vor 2 Jahren in meinen Spiel PC eine Creative Soudblaster XFi Extre...



    PCI Soundkarte wird nicht erkannt :(
    Hallo Leute,Ich habe das Problem, dass meine neue PCI Soundkarte nicht im Gerätemanager...



    Soundkarte wird nicht erkannt....
    Hallo zusammen,ich bräuchte mal eure Hilfe.Ich habe folgenden PC und aktuell Win10 drauf.MEDION AKO...



    XP MS-Update kann seit einer Woche kann sich nicht installieren
    Hallo liebe Helferinnen und Helfer, ich habe XP, Firefox (Standard Browser) und IE Frage...


    Wie kann man die Onboard Grafik aktivieren???
    Hallo Leute,Gestern ist mein Nvidia Gtx 650 kaputt geworden.Auf meinem Asus Motherboard M5A78L...


    CS: CZ kann nicht installieren
    Hallo Leute, nach sehr langer Zeit wollte ich mal wieder counter strike condition zero auf meinem ne...


    Win 10 kann nicht installieren
    Hallo,ich möchte Win 10 auf Win 8.1 upgraden,klappt aber nicht und warum ist mir persönlich ein R...


    Ich kann das Java JRE 1.7.x ...nicht installieren
    Ich bekomme von meinem VirenProgramm Schwachstelle Java genannt..Den Download kann ich aber nicht in...


    Kann Netztwerkcontroller Treiber nicht installieren
    HalloIch habe den packard Bell TK 81. Im Gerätemanager wird der controller angezeigt.Aber ich...


    Die folgende Dateien kann ich nicht installieren:
    Microsoft .NET Framework 3.5 SP1-Update für Windows Server 2003 und Windows XP x86 (KB982168)...


    Kann meinen LAN-Treiber nicht installieren
    Hallo,ich habe mein System neu installiert (Win7), und habe alle Treieber isntalliert. Bis auf...


    Flash Player 12.0.0.43 kann ich nicht installieren?????
    Hallo zusammen,ich kann den Flash Player 12.0.0.43 nicht auf meinem Computer installieren weil ich i...


    Kann Brother dcp770cw die MFL Pro Suite nicht installieren
    Bei der Installation von MFL-Pro Suite bekomme ich den Hinweis "Inst32"  kann Install...


    Kann Adobe After effects CC nicht auf OSX Mavericks Installieren
    Liebe Computerhelfer, ich habe mir Adobe After Effects CC von dem direct Link der adobe Webseite her...


    PacMania2 kann ich auf Windows 7 Home nicht installieren
    Ich kann in Windows 7 nicht PakMania2 installieren.In XP mit SP 2 lief es sehr gut.wer weiß Rat.Mel...


    Neuer Laptop, kann windows 8 nicht installieren
    Hallo, bitte um Hilfe, ich habe mir soeben einen Samsung ATIV Book 2 gekauft.... So zuhause angekomm...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Grafikkarte
    Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

    Gradient
    Gradient oder besser: "color gradient": So heißt Farbverlauf auf englisch. Was genau ein Farbverlauf ist, und wie man ihn erstellt, zeigen wir hier!Color Gradient: ...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...



    Mehr Tipps: