Win xp windows ohne datenverlust partitionieren


 
    • Windows Laufwerk partitionieren
      Windows Datenträgerverwaltung: Laufwerke formatieren, partitionieren und erstellen
      Mit der Windows Datenträgerverwaltung hat man ein wichtiges Tool, mit dem man die im PC eingebauten Laufwerke bearbeiten kann. Oben werden die Laufwerke (neben der Festplatte auch eingesteckte USB-Sticks oder Speicherkarten!) ang...

    • icon
      Festplatte partitionieren auf dem Mac
      Zum Partitionieren einer Festplatte, um also verschiedene eigenständige Partitionen auf einer Festplatte unterzubringen, hilft das mitgelieferte "Festplatten Dienstprogramm". Dieses liegt im "Dienstprogramme" Unterordner des "Pro...

    • dvdisaster - Datenverlust optischer Medien vorbeugen
      Optische Datenträger verlieren im laufe der Zeit Ihre Daten. Nach einigen Jahren treten von außen nach innen verstärkt Lesefehler auf dem Datenträger auf. Mit einer speziell Software wie dvdisaster kann man diesem Datenverlus...

    • Windows FTP Explorer
      FTP ohne Extra-Programm unter Windows nutzen
      Man kann auch FTP nutzen ohne ein spezielles Programm auf seinem Rechner zu installieren: Neben den gängigen Browsern unterstützt auch der Windows Explorer selbst das FTP Protokoll. Um sich mit einem FTP-Server (zum Beispiel...

    • DBAN Anleitung: Festplatte löschen ohne Windows CD
      Mit dem kostenlosen Programm DBAN lässt sich die ganze Festplatte löschen. Dabei werden alle gespeicherten Daten komplett und sicher entfernt! Diese lassen sich je nach gewählter Einstellung nachher auch nicht mehr wiederherste...

    • Windows automatische Anmeldung
      Automatische Anmeldung: Windows 10 ohne Passwort-Eingabe starten
      Normalerweise muss man beim Start von Windows 10 zunächst sein Passwort eingeben, um Windows zu starten. Das ist praktisch, wenn man sich den Rechner mit mehreren Nutzern teilt oder einen Laptop hat: Die eigenen Daten sind so dur...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...



    "Win xp windows ohne datenverlust partitionieren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows entfernen ohne Datenverlust
    Hallo, ich habe auf meinem Rechner Widndows 7 32-Bit installiert, und möchte aber nun auf die 64-Bi...



    CPU austauschen ohne Datenverlust.
    Moin, ich habe eine Frage zum CPU. Ich habe für meinen Sohn einen gebrauchten PC erworben. Nun habe...



    Neues Benutzerkonto ohne Datenverlust?
    Hi ist es möglich ein neues Benutzerkonto mit Adminisatoren Rechten so einzurichten, das die Dateie...



    TrojanerEnfernen von BKA Trojaner ohne Datenverlust
    Hilfe , Bitte, HilfeUralt Computer Freak ( 73 Jahre alt ) hat BKA Trojaner gefangen. Wie...



    TuneupSystem Neu aufsetzen ohne Datenverlust auf anderen Festplatten
    Hallo Community,Ich beabsichtige, aufgrund eines zu Großen Berges an Datenmüll , mein Windows Betr...



    Windows 8: Datenverlust durch löschen des Ordners Aplikationen
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    alte fat32 platte ohne datenverlust in neuen ntfs pc einbauen
    Hallo allerseits,ich habe einen neuen pc mit windows 10 auf einem ssd laufwerk als C:(ntfs)nun möch...




    partitionieren
    Hallo,  habe das Surface 3 pro, und möchte mit Bordmitteln die  Festplatte 256  part...



    Yosemite partitionieren
    Die Partitionstabelle konnte nicht geändert werden, da die Überprüfung des Dateisystems fehlgesch...



    Windows entfernen ohne Datenverlust
    Hallo, ich habe auf meinem Rechner Widndows 7 32-Bit installiert, und möchte aber nun auf die 64-Bi...


    CPU austauschen ohne Datenverlust.
    Moin, ich habe eine Frage zum CPU. Ich habe für meinen Sohn einen gebrauchten PC erworben. Nun habe...


    Enfernen von BKA Trojaner ohne Datenverlust
    Hilfe , Bitte, HilfeUralt Computer Freak ( 73 Jahre alt ) hat BKA Trojaner gefangen. Wie...


    Neues Benutzerkonto ohne Datenverlust?
    Hi ist es möglich ein neues Benutzerkonto mit Adminisatoren Rechten so einzurichten, das die Dateie...


    System Neu aufsetzen ohne Datenverlust auf anderen Festplatten
    Hallo Community,Ich beabsichtige, aufgrund eines zu Großen Berges an Datenmüll , mein Windows Betr...


    alte fat32 platte ohne datenverlust in neuen ntfs pc einbauen
    Hallo allerseits,ich habe einen neuen pc mit windows 10 auf einem ssd laufwerk als C:(ntfs)nun möch...


    Windows 8: Datenverlust durch löschen des Ordners Aplikationen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 10 PC stürzt ohne Vorwarnung ohne Belastung ab.
    Hallo alle zusammen,ich habe mir vor einem halben Jahr diesen PC von einem Freund zusammenstellen la...


    partitionieren
    Hallo,  habe das Surface 3 pro, und möchte mit Bordmitteln die  Festplatte 256  part...


    Nachträgliches Partitionieren
    Hallo, habe mein Win7 aufgeräumt und möchte sicherheitshalber weitere Partionen erstellen. Dabei h...


    Yosemite partitionieren
    Die Partitionstabelle konnte nicht geändert werden, da die Überprüfung des Dateisystems fehlgesch...


    el capitan partitionieren -fehlermeldung
    Liebe Leute! ich bin etwas ratlos. Hab versucht dasProblem mit der Apple Hilfe und google zu lösen ...


    Mac OS X: Partitionieren der Festplatte schlägt fehl
    Beim dem Versuch Windows 8 auf meinem Macbook Pro Retina 2014 15' zu installieren bricht der Vo...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft. Ursprünglich als grafische Erweiterung von MS-DOS gedacht entwickelte sich Windows zum meist gebrauchte...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...

    Windows CE
    Windows CE, kurz WinCE, ist eine Betriebssystemreihe für Handhelds wie PDAs, Thin Clients und generell eingebettete Systeme. Die grafische Benutzeroberfläche ka...



    Mehr Tipps: