Win xp windows start nicht mehr möglich


 
    • Windows Explorer funktioniert plötzlich nicht mehr
      Der Windows Explorer ist fehlerhaft, wenn man plötzlich feststellt, sobald man auf eine Datei oder einen Ordner mit der rechten Maustaste klickt und die Meldung „Windows-Explorer ist fehlerhaft und muss beendet werden“ bekomm...

    • Wenn Windows nicht mehr startet – die neue Computerreparier-Funktion
      Falls der Windows PC gar nicht mehr starten will oder so unbenutzbar geworden ist, dass man den Wiederherstellungs-Assistenten nicht mehr starten kann. Kann während des PC-Starts die F8-Taste gedrückt halten. Nun erscheint die O...

    • Windows Update Einstellungen
      Windows Update optimieren: So bremsen die Updates das Netz nicht mehr aus!
      Mit einer kleinen, aber sehr gut versteckten Einstellung lässt sich verhindern, dass die Windows Updates das eigene Internet ausbremsen. Die werden nämlich oft schon automatisch und unbemerkt im Hintergrund geladen und können e...

    • Windows 10 versteckte Startmenü
      Windows 10: Verstecktes Start-Menü mit den wichtigsten Funktionen
      Seit Microsoft mit Windows 10 die Kacheln in das Startmenü gebracht hat, ist dies recht groß geworden. Es gibt daher ein verstecktes, zweites Menü mit den wichtigsten Windows-Funktionen für Fortgeschrittene. Klickt man mit der...

    • Microsoft plant Windows 8 Start für Oktober 2012
      Microsoft will Windows 8 bis Sommer 2012 fertiggestellt haben, um beim Weihnachtsgeschäft richtig punkten zu können. Dies berichtet die amerikanische Seite Bloomberg. Das Beta-Testing für das neue Betriebssystem von Microso...

    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...



    "Win xp windows start nicht mehr möglich" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 7: Sound geht beim Start, danach nicht mehr
    Ich bin verzweifelt...Beim Start geht der Ton, eine halbe Minute danach nicht mehr... egal ob YouTub...



    Windows Beschleunigenwindows startet nicht mehr/ständige freezes
    Hallo alle miteinander,Mein Problem ist das Windows nicht mehr starten will. ...



    Windows 3Kein Windows Start mehr möglich
    Guten Abend, folgendes Problem:Habe 2 Festplatten im Rechner, mit je 1 Betriebsystem.Nun...



    Arbeitsspeicherstartet nicht mehr bei start mit F2 kommt aber das Windows Emblem und dann ist S
    Hallo,mein samsung Laptop bleibt nch dem starten schwarz, beim starten mit F2 yeigt der Bildsc...



    Windows 7 2Windows ladet sich nicht beim Start
    Hallo, wenn ich mein Laptop starte, dauert es lsnge und es startet nicht richtig alles. Man kann nic...



    Windows start verändert
    Hallo.Mein Laptop hat Windows acht drauf nun wollte jemand das Windows sieben drauf installieren wur...



    Windows Start Screenshot
    Ich habe seit längerem ein Problem beim Booten von Windows.Es tritt folgendes Problem auf:Wenn ich ...




    großes Windows start problem
    Hallo. Seit neusten habe ich das Problem mit meinem Windows 7 Laptop, dass wenn ich starte, erst Win...



    Windows 7 Fehler beim Start
    Beim starten des PC bleibt der Bildschirm schwarz,in grüner Schrift erschien kurz :Fehler auf dem P...



    Windows 7 startet nicht mehr und start wiederholt sich ständig!!!
    Guten Tag,Habe einen Toshiba laptop und wollte ein paar sachen aus dem autostart entfernen jetzt abe...


    Windows 7: Sound geht beim Start, danach nicht mehr
    Ich bin verzweifelt...Beim Start geht der Ton, eine halbe Minute danach nicht mehr... egal ob YouTub...


    startet nicht mehr bei start mit F2 kommt aber das Windows Emblem und dann ist S
    Hallo,mein samsung Laptop bleibt nch dem starten schwarz, beim starten mit F2 yeigt der Bildsc...


    Kein Windows Start mehr möglich
    Guten Abend, folgendes Problem:Habe 2 Festplatten im Rechner, mit je 1 Betriebsystem.Nun...


    Mein Windows 8 lässt nach dem Start keine Öffnung des Monitors mehr zu.
    Die Öffnung des Monitors (der intakt ist) wird offensichtlich durch den Rechner blockiert, denn kur...


    Mein pc reagiert nach Start nicht mehr!
    Hallo,ich habe seit einigen Tagen das Problem das sich mein Pc nach den Start aufhängt!...


    Windows ladet sich nicht beim Start
    Hallo, wenn ich mein Laptop starte, dauert es lsnge und es startet nicht richtig alles. Man kann nic...


    PC piept nach start und kann Windows nicht starten
    Hey Leute, wenn ich meinen PC hochfahre piept er einmal kurz und dann steht dort dass er Windows nic...


    fujitsu s762 gekauft.DVD Start geht.Start Menü geht nicht
    Fujitsu s762.in bar w lan abgestürzt und dan kam Problem mit angeschlossenen Gerät.wenn ich im BIO...


    Kein Start mehr möglich
    Guten Abend,Ich habe ein großer Problem mit meinem Acer-Laptop. Ich hatte mir heute die Testv...


    Laptop hängt beim Hochfahren, kein Start mehr möglich
    HalloIch habe meinen Laptop(ASUS, ca. 4 Jahre)heute angeschaltet, dabei war er nicht runter gefahren...


    Nach Änderung im Msconfig (Prozessorkern) kein Start mehr möglich
    Guten Tag,ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich meinen Pc nichtmehr benutzen kann und er ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...



    Mehr Tipps: