Win xp xp pc netzwerk wird vom win7 nicht erkannt


 
Das Netzwerk zuhause oder im Betrieb wird oft auch als LAN (Local Area Network) bezeichnet: Verschiedene Computer sind dabei - meist per Kabel - mit einem Router verbunden, mobile Geräte wie Handys, Tablets oder Notebooks per WIFI oder WLAN. So können mehrere Geräte den gleichen Drucker oder einen Datei-Server nutzen, auf das Internet zugreifen oder Dokumente untereinander austauschen.
    • Was tun, wenn eine SSD nicht erkannt wird?
      Sie haben eine neue SSD gekauft, aber sie wird nicht erkannt? Eine SSD, die bisher ganz normal im Einsatz war, wird auf einmal nicht mehr erkannt? In diesem Artikel gehen wir der Frage nach: Was tun, wenn eine SSD nicht erkann...

    • Mac Defender ist zurück: Neue Version wird nicht mehr automatisch erkannt
      Das angebliche Schutzprogramm "MacDefender", dass sich über infizierte Webseiten automatisch installiert, sollte mit Apples letztem Sicherheitsupdate eigentlich automatisch erkannt und gelöscht werden. Bereits acht Stunden nach ...

    • Bewegungsmelder FHEM
      FHEM Bewegungsmelder: Licht bei Bewegung einschalten, bis keine Bewegung mehr erkannt wird
      Mit dem kostenlosen Smart Home System FHEM ist es gar kein Problem, auf eine erkannte Bewegung zu reagieren und zum Beispiel ein Licht einzuschalten. In der Regel wird man hier, zum Beispiel mit "on-for-timer" oder "sleep" das...

    • Netzwerk nicht beim Systemstart durchsuchen
      Diese Suche von Windows nach freigegebenen Dateien, Ordnern und Druckern kann den Systemsart erheblich verzögern. Im Explorer können Sie im Menü "Extras/Ordneroptionen/Ansicht" die Funktion "Automatisch nach Netzwerkordnern und...

    • Fritz Repeater: Mesh Symbol fehlt
      Fritz Repeater: Mesh-Symbol wird nicht angezeigt in der Fritz-Box
      Um ein Mesh-Netzwerk aufzusetzen, braucht man zunächst Mesh-Fähige Hardware. Das sind zum Beispiel die Fritzbox 7590 und der Vorgänger, die Fritzbox 7490. Aber auch zahlreiche Repeater wie der "FRITZ!Repeater DVB-C" oder der "F...

    • win7
      Win7 - Test Patchday 12.05.09
      Ab Dienstag (12. Mai 2009) verteilt Microsoft bis zu zehn Test-Updates an Windows 7 RC User. Laut dem Microsoft Update Team dienen die Tests zur realen Überprüfung der Updatefunktionen. Viele der "Updates" werden automatisch ...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Win xp xp pc netzwerk wird vom win7 nicht erkannt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Festplatte[WIN7]Externe Festplatte-Wird nicht mehr erkannt.
    Schönen sonnigen Sonntag  8)Ich habe seit einiger Zeit ein Problem.Und zwar wird m...



    Laptopexterne festplate 2,5 `wird am laptop nicht mehr erkannt
    Hallo,ich habe das Problem,das meine externe Festplatte -me2 digital equipment- am Laptop nich...



    Netzwerk Win7Win7 - zweite HDD wird in Bios nicht erkannt ...
    Hallo ...Ich habe gestern im PC eine zweite Festplatte eingebaut. Nun wird diese aber nirgends angez...



    Nach Win7 Installation wird Festplatte nicht mehr erkannt
    Hallo und zwar habe ich mir einen neuen PC gekauft, auf diesen war WIN10 vorinstalliert. Da mir Win1...



    Win7 - Externe Festplatte wird plötzlich nicht mehr erkannt !!!
    Hallo!Keine Ahnung, was da nun wieder faul ist  ...



    netzwerk rebooten unter win7
    Für windows 7welche dienste sind in windows für die netzwerk fähigkeit zuständig ? habe alle die...



    Grafikkarte nach Win7 Neuinstallation nicht mehr erkannt
    Ich habe gestern meinen PC mit Win7 neu augesetzt und seither erkennt er meine Nvidia Grafikkarte ni...




    Win7 Benutzerkonto wird nicht mehr geladen
    Hallo, Nachdem mein Rechner am 11.11 ein "wichtiges Update" gemacht hat startet er nicht m...



    Win7 - zweite HDD wird in Bios nicht erkannt ...
    Hallo ...Ich habe gestern im PC eine zweite Festplatte eingebaut. Nun wird diese aber nirgends angez...


    [WIN7]Externe Festplatte-Wird nicht mehr erkannt.
    Schönen sonnigen Sonntag  8)Ich habe seit einiger Zeit ein Problem.Und zwar wird m...


    Externe Festplatte wird im Explorer nicht erkannt Win7
    Ich hatte für meinen alten Fernseher eine externe Festplatte. Jetzt habe ich einen neuen Fernseher,...


    Nach Win7 Installation wird Festplatte nicht mehr erkannt
    Hallo und zwar habe ich mir einen neuen PC gekauft, auf diesen war WIN10 vorinstalliert. Da mir Win1...


    Win7 - Externe Festplatte wird plötzlich nicht mehr erkannt !!!
    Hallo!Keine Ahnung, was da nun wieder faul ist  ...


    Grafikkarte nach Win7 Neuinstallation nicht mehr erkannt
    Ich habe gestern meinen PC mit Win7 neu augesetzt und seither erkennt er meine Nvidia Grafikkarte ni...


    Externe HDD wird nicht mehr angezeigt /Win7
    Hallo Leute,seit heute morgen wird meine externe HDD nicht mehr richtig im Arbeitsplatz ...


    Win7 Benutzerkonto wird nicht mehr geladen
    Hallo, Nachdem mein Rechner am 11.11 ein "wichtiges Update" gemacht hat startet er nicht m...


    CD-Rom wird nicht erkannt
    Moin, auf meinem Komplett-PC von Lenovo ist folgendes CD-LW: PLDS DVD-RW DH16Acsh SCSI CD ROM Device...


    DVD wird nicht erkannt.
    Guten Abend!Vor etlichen Jahren habe ich mehrere DVDs mit einem DVD-Recorder von Pioneer erstellt. D...


    SSD wird nicht erkannt
    Hallo,ich hatte mir eine neue SSD bestellt (Samsung 850 EVO) und habe diese gegen meine alte (Crucia...


    dvd wird nicht erkannt
    Dvd wird nicht erkannt vom Laufwerk, CD´s aber schon.Hatte hier schon eine ähnliche Anleitung gefu...


    USB 3 wird nicht erkannt
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Netzwerk
    Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Netzwerkkarte
    Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...