Win xp zugriff auf alte eigene dateien verweigert


 
    • Server-Fehler 403: Access forbidden
      Lösung: Fehler 403 - Zugriff verweigert / Access forbidden
      Der Server-Fehler 403, "Zugriff verweigert / Access forbidden" ist ein klassischer http Fehler, den ein Webserver zurücksendet, wenn man keinen Zugriff auf eine bestimmte Webseite hat. Ruft man die Webseite trotzdem auf, meld...

    • Eigene Dateien nicht auf dem Desktop
      In der Registry muss unter: "HKEY_LOCAL_MACHINE \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Policies \ NonEnum" dieser REG_DWORD Wert gesucht oder neu eintragen werden: Name: 450D8FBA-AD25-11D0-98A8-0800361B1103; D...

    • Alte Office-Dateien öffnen
      Häufig erstellt man Dokumente in Word, Excel oder Powerpoint und lässt sie dann Ewigkeiten auf der Festplatte, bis man sie irgendwann wieder gebraucht. Doch häufig hat man in der Zwischenzeit seine Programme aktualisiert und di...

    • Alte Dateien unter Office 2003 SP 3 wieder öffnen
      Nach dem installieren des SP3 für Office 2003 können einige ältere Dateien von Corel Draw, Powerpoint 97, Excel 4.0, Word 1.0 und 2.0 und dBASE II nicht mehr geöffnet werden. Möchten man aber weiterhin Zugriff auf diese al...

    • Tastatur Admin-Menü in Windows 8
      Windows + X: Admin-Menü mit Zugriff auf System-Optionen
      Unter Windows 8 kommt man mit der Tastenkombination "Windows-Taste + X" in ein Zusatz-Menü, das sich am linken unteren Bildschirmrand öffnet. Dieses Menü ist für fortgeschrittene Nutzer oder Administratoren gedacht und enthäl...

    • Noch ein Problem mit SP3: Kein Zugriff mehr auf Windows Home Server
      Nach der Installation des Windows XP Servicepack3 (SP3) gibt es weitere Probleme: So soll der "Windows Home Server Remote Access" nicht mehr funktionieren, da der "Terminal Service ActiveX control" im Internet Explorer seit dem Up...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Win xp zugriff auf alte eigene dateien verweigert" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 7: Kein Zugriff auf Eigene Dateien
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Zugriff verweigert
    Gutgen Tag,auf meinem relativ neuen PC finde ich viele Verzeichnisse auf C: die mit einem eine...



    zugriff verweigert
    Hallo,ich habe beim Versuch mein Internet einzustellen irgendwas verstellt. Nun kann ich nicht...



    Zugriff wird verweigert
    Also ich wollte einige Systemwiederherstellungspunkte löschen.Da diese ja im Ordner "Syt...



    SoundkarteZugriff und Pfad verweigert
    Guten Morgen.Habe meinen Dell mit Win 7 plattgemacht und nochmal Win 7 draufgelegt.Nach Eingabe mein...



    Ordner- Zugriff verweigert
    Seid Gegrüßt alle zusammen!ich habe folgendes Problem:Vor längerer Zeit habe ich meinen Windows X...



    Zugriff auf daten verweigert
    Hi leute, ich habe von einem alten lappi eine festplatte hier. der lappi läuft nicht mehr. nun möc...




    Berechtigung Zugriff verweigert
    Hall Computerhilfen- community,warum habe ich auf ein Ordner(den ich selber erstellt habe) (in dem i...



    Zugriff auf SD-Karte verweigert. Was jetzt?
    Ich wollte Bilder von meinem Laptop auf die SD-Karte meines htc's kopieren, als mein Laptop pl...



    Symbolische Verknüpfung: Zugriff verweigert
    Hallo allerseits,versuche gerade eine symbolische Verknüpfung von Word Einstellungen in eine Cloud ...



    Windows 7: Kein Zugriff auf Eigene Dateien
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    zugriff verweigert
    Hallo,ich habe beim Versuch mein Internet einzustellen irgendwas verstellt. Nun kann ich nicht...


    Zugriff verweigert
    Gutgen Tag,auf meinem relativ neuen PC finde ich viele Verzeichnisse auf C: die mit einem eine...


    Ordner- Zugriff verweigert
    Seid Gegrüßt alle zusammen!ich habe folgendes Problem:Vor längerer Zeit habe ich meinen Windows X...


    Zugriff und Pfad verweigert
    Guten Morgen.Habe meinen Dell mit Win 7 plattgemacht und nochmal Win 7 draufgelegt.Nach Eingabe mein...


    Zugriff wird verweigert
    Also ich wollte einige Systemwiederherstellungspunkte löschen.Da diese ja im Ordner "Syt...


    Berechtigung Zugriff verweigert
    Hall Computerhilfen- community,warum habe ich auf ein Ordner(den ich selber erstellt habe) (in dem i...


    Zugriff auf daten verweigert
    Hi leute, ich habe von einem alten lappi eine festplatte hier. der lappi läuft nicht mehr. nun möc...


    Fehlermeldung Code 5 - Zugriff verweigert
    Ich erhalte seit neuesten bei Installationen auf meinem HP-Notebook die Fehlermeldung:    ...


    Symbolische Verknüpfung: Zugriff verweigert
    Hallo allerseits,versuche gerade eine symbolische Verknüpfung von Word Einstellungen in eine Cloud ...


    Was mache ich bei Fehler 5 (Zugriff verweigert)?
    Seit ich beim Hochfahren meines Laptops eine Stromunterbrechung hatte funktioniert das Internet auf ...


    Alt skype löschen ?? Zugriff verweigert !!
    Ich bin Adimin   trotzdem:Fehler5 Zugriff  verweigert   ,Windows 10 / Spke ...


    Zugriff auf SD-Karte verweigert. Was jetzt?
    Ich wollte Bilder von meinem Laptop auf die SD-Karte meines htc's kopieren, als mein Laptop pl...


    USB-Installationsmedium erstellen windows 8.1 Zugriff verweigert
    Hallo,ich möchte win 8.1 neu installieren. Dazu hab ich mir das windows 8.1 setup runtergeladen, da...


    Zugriff auf externe Festplatte verweigert - Pfad nicht gefunden
    Hallo, ich habe an meinem neuen Laptop (Win10) auf meine externe Festplatte keinen Zugriff mehr. Es ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...