Win2000 prof brauche ich groessere proz oder


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • HP User mit AMD Proz. unter XP aufpassen
      Ersten Meldungen im Internet berichten von einer baldigen Einspielung des aktuellen SP3 von Windows über die automatische Updatefunktion von Windows XP. Insbesondere Besitzer von HP Rechnern mit einem AMD Prozessor sollten daher ...

    • Megapixel: Welche Auflösung brauche ich zum Druck?
      Um mehr von den schönen Digital-Fotos zu haben, kann man sie auch ausdrucken und weitergeben oder an die Wand hängen. Hier fällt aber schnell auf, dass nicht jede Kamera Bilder macht, die später auch zum Ausdrucken geeignet si...

    • Raspberry Pi Bildschirm drehen
      Raspberry Pi: Bildschirm drehen oder spiegeln - 90° oder 180 Grad!
      Je nach Raspberry Pi Display kann es nötig sein, den Desktop zu drehen: Wenn das Monitor-Bild falsch herum angezeigt wird, lässt sich der Bildschirm auch per Einstellung drehen. Hier zeigen wir, wie man den Raspberry Bildsch...

    • Blu-Ray gewinnt - oder?
      Nachdem das Filmstudio Warner Bros. den Stopp der Film-Produktion auf dem günstigeren HD-DVD Format angekündigt hatte, kam das Ende für das "Next-Generation Film-Format" schnell: Der amerikanische Supermarkt hat jetzt beschloss...

    • Batterie oder Akku?
      Beim Digitalkamera-Kauf steht man oft vor der Wahl, ob die neue Kamera mit handelsüblichen Batterien oder Spezial-Akkus versorgt werden soll. Während viele Panasonic Kameras herkömmliche Batterien verwenden, setzt Canon zum Bei...

    • kino.to - legal oder illegal?
      Die Webseite Kino.to ist eine der meist besuchten Film-Webseiten in Deutschland: Hier lassen sich kostenlos Filme, Serien oder Dokumentationen als Online Video-Stream betrachten. Meist sind aktuelle Kinofilme bereits kurz nach dem...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Win2000 prof brauche ich groessere proz oder" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    am 3 proz
    Hallo leutz,könnt ihr mir nen Gefallen tun und unter Eurer PLZ mal bei ebay kleinanzeigen sch...



    LaufwerkGrößere auf kleinere Festplatte klonen
    Hi!Wir haben hier einen älteren Rechner, der eigentlich nur angemacht wird um dann Youtube laufen z...



    Einkaufswagenauf größere fetplatte lässt sich kein betriebssystem installieren
    Hallo zusammen,bin neu hier und kein PC-GenieIch wollte meinen alten Laptop FS-Ami...



    Größere Downloads schlagen ständig fehl
    Guten Abend, habe leider ein Problem,habe heute sogar mein Windows zurückgesetzt, leider besteht da...



    Apple Mauszeiger Schwarz[Brauche Hilfe] Bildschirm wird Schwarz
    Hi leute,ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Bildschirm anmache sehe ich für kurze zeit ein...



    prof
    Wenn ich einen ordner öffen möchte ( durch doppelklick) erscheint jetzt immer  suchen als ers...



    am 3 proz
    Hallo leutz,könnt ihr mir nen Gefallen tun und unter Eurer PLZ mal bei ebay kleinanzeigen sch...


    Windows 11 auf einem Laptop mit TPM 2.0 und Secure Boot, aber einem älteren Proz
    Ich habe einen Laptop mit i7 7700HQ, einem älteren Prozessor, aber ich habe sowohl TPM 2.0 als auch...


    prof
    Wenn ich einen ordner öffen möchte ( durch doppelklick) erscheint jetzt immer  suchen als ers...


    XP Prof-Neuinstallation
    Hallo,ich habe folgendes Problem, vielleicht kann mir jemand helfen.Ich möchte mein altes Notebook ...


    Windows 7 Prof 64 bit
    Ich bin dabei mir einen neuen PC zusammen zustellen was ist der Unterschied bei diesen beiden Angebo...


    xp home zu xp prof
    Habe es noch nicht gemacht und geht das?habe hier nen FJS mit ner xp home recover.diese ...


    Prof./64 Bit - Basisfiltermodul fehlt
    Hallo zusammen,nach einem GData Scan erhielt ich den Hinweis, dass das Basisfiltermodul ...


    Windows XP Prof./Recovery CD
    Hallo,ich habe folgendes Problem.Ich wollte auf meinem älteren Toshiba-Notebook, das in...


    Datensicherung in Win 10 Prof funktioniert nicht
    Mein Laptop (Dell Intel Core i 5)mit Windows 10 prof 64 bit hat 2 Benutzerkonten. Bei einem Benutzer...


    win10 Prof letzte s Update
    Moin,nach dem Letzen Update hatte ich boot Probleme und musste meinen eigenen Startscrenn deaktivier...


    win 10 prof nimmt kein key code an bei Installation
    Habe bei Chip win 10 prof Demo unter Aktualliesieren heruntergeladen. Bei Installation wurde nach Be...


    Office Plus Prof. 2010 - Plötzliche Aktivierung?
    Hi,ich hab o.g. Paket bestehend aus Word, Powerpoint, Excel, Access und Outlook.Bisher lief alles ei...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Prozessor
    Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Multiprozessor Rechner
    Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...



    Mehr Tipps: