Win98 aus 24 werden 12


 
    • Gerätemanager Win98/ME geht online
      Der Windows - Gerätemanager (Datei sucatreg.exe, auch als Windows-Katalogregistrierung bekannt) versucht sich mit dem Internet zuverbinden. Diese Datei kann entweder mit einem Virus infiziert sein, oder aber gerade versuchen eine...

    • GEZ: Rundfunkgebühren werden nachgebessert
      Im Jahr 2005 wurden von den Bundesländern die Rundfunkgebühren unzulässig gekürzt und dies sei verfassungswidrig, entschied das Bundesverfassungsgericht. Damit haben ARD und ZDF mit ihrer Beschwerde Recht bekommen. Bis 2008 bl...

    • VeriSign: .com und .net Domains werden teurer
      Domains mit der Endung .com und .net werden ab 15. Oktober teurer. Die Registry VeriSign verwaltet diese Domains und erhöht die Preise. Demnach werden die Gebühren für eine .com Domain von 6.00 auf 6.42 US Dollar angehoben, d...

    • Ansichtseinstellungen werden nicht gespeichert
      Normalerweise lässt Windows den Benutzer das Aussehen der einzelnen Ordner schön anpassen. Manchmal werden Änderungen für einzelne Ordner, etwa die Einstellungen für Details, Kacheln, Symbole, Anordnung Windows XP nicht mehr ...

    • MP3 Player werden schnell langweilig
      Mehr als die Hälfte der Besitzer von MP3-Playern nutzen ihre Geräte nur zum geringen Teil, zeigt eine Studie von Kensington, Hersteller für mobile Accessoires. Die Ergebnisse belegen, dass 52 Prozent der Besitzer auf ihren Play...

    • Daten Roaming muss billiger werden
      Die europäische Medienkommissarin Viviane Reding, die schon mit der Forderung des EU-Handytarifs die Handygebühren im EU-Ausland stark senken konnte, fordert nun eine Angleichtung auch für mobile Datendienste "Datenversand i...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Win98 aus 24 werden 12" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Win98Win98-Spiel startet in Win 7 nicht
    Hallo da draußen,hat jemand vielleicht eine Idee? Ich möchte gerne mein "Zeus - Herrscher des...



    WinxpDual Boot Fehler Win98/WinXP
    Hey Leute,ich hoffe einer kann mir helfen, denn ich habe leider nichts dazu gefunden und...



    MicroSDHC kann nicht gelesen werden/will formatiert werden - Daten retten
    Hallo!Seit gestern wird meine MicroSDHC-Karte in meinem Android-Smartphone nicht mehr erkannt. Ohne ...



    ProgrammeVon 8Gb Ram werden nur 2 verwendet
    Hi,ich habe meinen Laptop (HP Pavilion dv7-6b13eg) neu aufgesetzt, jedoch ist mir aufgefallen das er...



    ArbeitsspeicherBei einer 4 TB HD werden nur 2TB gesehen
    Hallöchen allseits,habe eine HPxw8600 Workstation mit Win 10, AHCI Bios V01.46 CPU: Int Xeon x4550;...



    Buchstaben w und F werden als D angezeigt
    Beide Buchstaben werden als D angezeigt . Nutze windows 8.1 auf einem HP Computer.Habe nichts verste...



    Auf HDD kann nicht zugegriffen werden
    Hi Community!Ich hab folgendes Problem. Ich habe aus versehen begonnen mit dem DBAN Shre...




    Pdf kann nicht geöffnet werden
    Ich habe ein MacBook OSX Version 10.9.1.Pdf kann nach Download nicht geöffnet werden, d...



    Win98-Spiel startet in Win 7 nicht
    Hallo da draußen,hat jemand vielleicht eine Idee? Ich möchte gerne mein "Zeus - Herrscher des...


    Dual Boot Fehler Win98/WinXP
    Hey Leute,ich hoffe einer kann mir helfen, denn ich habe leider nichts dazu gefunden und...


    Neue PCMCIA-Karte in Siemens Nixdorf Scenic Mobile 700 mit Win98
    Hallo,PCMCIA-CardBus Steckkarte für USB-2.0(unterstützt 32-Bit CardBus PC-Card Typ II-Steckplätze...


    MicroSDHC kann nicht gelesen werden/will formatiert werden - Daten retten
    Hallo!Seit gestern wird meine MicroSDHC-Karte in meinem Android-Smartphone nicht mehr erkannt. Ohne ...


    Von 8Gb Ram werden nur 2 verwendet
    Hi,ich habe meinen Laptop (HP Pavilion dv7-6b13eg) neu aufgesetzt, jedoch ist mir aufgefallen das er...


    Programme werden zurückgestellt
    Hallo Forumprofis,habe ein Problemm, dass ziemlich nervt. Beim arbeiten am Computer werden Programme...


    Spiele werden minimiert
    Hallo ich habe ein neuen Rechner gekauft der auch gut läuft allerdings bekomme ich immer kleine sch...


    Bei einer 4 TB HD werden nur 2TB gesehen
    Hallöchen allseits,habe eine HPxw8600 Workstation mit Win 10, AHCI Bios V01.46 CPU: Int Xeon x4550;...


    Bei 3 Monitoren werden 2 Schwarz
    Guten Tag liebe Community,hab ein Problem mit meinen Monitoren, folgendes:Ich habe 3 Monitore, die s...


    Spiele werden inaktiv
    Guten Abend,ich habe das Problem, das ich wenn ich manche Spiele starte (zB. Dark souls 3) sie nach ...


    *.exe soll geöffnet werden mit..?
    Hallo alle zusammen,meine Freundin hat mir heute mit Schweissperlen auf der Stirn ihr No...


    Trojaner about blank los werden
    Habe mir irgendwo den Trojaner "about blank" eingefangen, der setzt meine Startseite beim ...


    Buchstaben w und F werden als D angezeigt
    Beide Buchstaben werden als D angezeigt . Nutze windows 8.1 auf einem HP Computer.Habe nichts verste...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Maus
    Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    Graustufenbilder
    Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...



    Mehr Tipps: