Win98 erst dann


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Gerätemanager Win98/ME geht online
      Der Windows - Gerätemanager (Datei sucatreg.exe, auch als Windows-Katalogregistrierung bekannt) versucht sich mit dem Internet zuverbinden. Diese Datei kann entweder mit einem Virus infiziert sein, oder aber gerade versuchen eine...

    • DVB-T Reichweite erst bei 85%
      Knapp 85% der Deutschen können das digitale Antennenfernsehen DVB-T empfangen, das entspricht ca. 68 Millionen Einwohnern. Bis Ende 2008 sollen rund 90 Prozent der Deutschen DVB-T empfangen können. Flächendeckend werden dab...

    • Windows Vista Service Pack erst nächstes Jahr
      Das erste Service Pack (SP1) für Windows Vista soll im ersten Quartal nächsten Jahres erscheinen. Microsoft stellt in den Service Packs oft einige neue Funktionen und verschiedene Fehlerkorrekturen zur Verfügung, die Probleme o...

    • Raidsonic - ICY BOX mit USB 3.0
      Raidsonic hat unter seiner Produktgruppe "ICY BOX" zwei neue Gehäuse für exteren Festplatten mit Unterstützung des USB-3.0-Supports für 2,5-Zoll- und 3,5-Zoll-Festplatten veröffentlicht. Einen passenden Controller (IB-AC604) ...

    • Fehlerbericht an Microsoft senden
      Seit Installaton des Internet Explorers 6 möchte Windows Fehlerberichte zum Beispiel nach einem Programmabsturz versenden. Dies lässt sich für Win98/ME/NT/2000 über die Registry verhindern: Unter "hkey_local_machine \ soft...

    • Neuer Blog über Windows "7"
      Jon DeVaan and Steven Sinofsky vom Entwicklerteam des Microsoft Vista Nachfolgers, haben einen Blog über den Entwicklungsstand von Windows "7" eröffnet. Windows "7" basiert auf einer Zählweise der Windows Versionen seit Wind...




    "Win98 erst dann" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Telefonzelle BlauErst Blau- dann Grünstich beim Ausdruck
    Ich nutze den Photosmart 7350 mit Windows 7 zum Hochglanzfotos drucken.Plötzlich wurden die F...



    Kde 4.1 Desktopnach booten erst Desktop dann sofort Eigene Dateien
    XP Professional PS3 nach dem booten kommt erst das Desktopbild kurz und dann gleich die Eigenen Date...



    Win98Win98-Spiel startet in Win 7 nicht
    Hallo da draußen,hat jemand vielleicht eine Idee? Ich möchte gerne mein "Zeus - Herrscher des...



    WinxpDual Boot Fehler Win98/WinXP
    Hey Leute,ich hoffe einer kann mir helfen, denn ich habe leider nichts dazu gefunden und...



    DeinstallierenPC friert ein dann Bluescreen (PC mus dann vom Netz getrennt werden)
    Hallo liebes Forum!Seit neuem macht mein PC auf einmal komische Dinge.Ist egal was ich mache, nach c...



    PC startet erst beim 2x
    Hallo, ich hab ein etwas sonderbares Problem. Wenn mein PC 2-3 Std. ausgeschaltet ist und ich ihn wi...



    Hochfahren erst nach dem 2. Mal
    Hi Gemeinde,Seit kurzer Zeit fährt mein Rechner erst beim zweiten Anlauf hoch. Bei ersten Mal bleib...




    PC geht nicht an - erst nach Netzteil on/off switch
    Moin zusammen, folgendes Problem: Seit einiger Zeit startet der PC nicht mehr, wenn ich ...



    Erst die Grafikkarte oder der Prozessor?
    Hi leute mein system:habe:ati radeon hd 5700 series 1 gbwin 7 64 bitamd phenom 2 x 4 8408 GB RAMso i...



    PC stürzt erst ab, geht jetzt nur noch ab und zu an.
    Hallo, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend beim CS GO zocken ist mein Rechner einfach ausgegan...



    Erst Blau- dann Grünstich beim Ausdruck
    Ich nutze den Photosmart 7350 mit Windows 7 zum Hochglanzfotos drucken.Plötzlich wurden die F...


    nach booten erst Desktop dann sofort Eigene Dateien
    XP Professional PS3 nach dem booten kommt erst das Desktopbild kurz und dann gleich die Eigenen Date...


    Win98-Spiel startet in Win 7 nicht
    Hallo da draußen,hat jemand vielleicht eine Idee? Ich möchte gerne mein "Zeus - Herrscher des...


    Dual Boot Fehler Win98/WinXP
    Hey Leute,ich hoffe einer kann mir helfen, denn ich habe leider nichts dazu gefunden und...


    Neue PCMCIA-Karte in Siemens Nixdorf Scenic Mobile 700 mit Win98
    Hallo,PCMCIA-CardBus Steckkarte für USB-2.0(unterstützt 32-Bit CardBus PC-Card Typ II-Steckplätze...


    PC friert ein dann Bluescreen (PC mus dann vom Netz getrennt werden)
    Hallo liebes Forum!Seit neuem macht mein PC auf einmal komische Dinge.Ist egal was ich mache, nach c...


    Laptop fährt hoch, sofort wieder runter, dann wieder hoch, dann wieder runter ..
    Hallo liebe Community,ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ich hier mit meiner Frage richtig ...


    Hochfahren erst nach dem 2. Mal
    Hi Gemeinde,Seit kurzer Zeit fährt mein Rechner erst beim zweiten Anlauf hoch. Bei ersten Mal bleib...


    PC startet erst beim 2x
    Hallo, ich hab ein etwas sonderbares Problem. Wenn mein PC 2-3 Std. ausgeschaltet ist und ich ihn wi...


    Laptop will garnicht erst Hochfahren
    Also folgendes ist geschehenIch wollte über das Reset-menu von Windows 10 meinen Laptop zurücksetz...


    Videos laden erst vollständig
    Hallo,folgendes Problem: Diverse Videos (zb. Clipfish,kinox.to, Filme ab 18) die ich im Internet ans...


    Erst die Grafikkarte oder der Prozessor?
    Hi leute mein system:habe:ati radeon hd 5700 series 1 gbwin 7 64 bitamd phenom 2 x 4 8408 GB RAMso i...


    Internetverbindung erst nach mehreren Klicks
    Hallo,im Gegensatz zu XP erreiche ich jetzt unter W7 erst nach "Systemsteuerung, Verbindu...


    Laptop startet erst nach 30 Minuten
    Hallo zusammen,nach einem ordnungsgemäßen Herunterfahren startet nun der Laptop mit einer Verzöge...


    PC stürzt erst ab, geht jetzt nur noch ab und zu an.
    Hallo, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend beim CS GO zocken ist mein Rechner einfach ausgegan...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Wiederherstellungspunkt
    Siehe Systemwiederherstellung. ...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    Antialiasing
    Antialiasing ist bei digitalen Bildern und Grafiken von entscheidender Bedeutung: Durch Zwischenfarbtöne gerade an den Kanten verbessert es das Erscheinungsbild von ...