Windows ganze ram erst nach neustart


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • C:\Windows nach jedem Neustart angezeigt
      Nach dem Neustart wird der Ordner "C:\windows" immer auf dem Desktop angezeigt. Dies lässt sich in der Windows-Registry ausschalten: "HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Explorer" bzw. "HKEY_LOCA...

    • Router: 5 GHz WLAN
      5 GHz WLAN nach Router Neustart weg? Das hilft!
      Wenn man sich nach einem Router Neustart nicht mehr per WLAN mit dem Gerät verbinden kann, kann dies einen einfachen Grund haben: Zahlreiche Router starten aus Sicherheitsgründen zunächst ohne das 5 GHz. Schuld sind einige ...

    • Öffnen des zuletzt benutzen Ordners nach Neustart
      Nach einem Neustart versucht Windows XP das zuletzt verwendete Ordnerfenster wieder zu öffnen. Diese Funktion läßt sich deaktiveren, dazu muss im Explorer aus dem Menü "Extras/Ordneroptionen/Ansicht" die Option "Vorherige Ordn...

    • MQTT: Mosquitto nach Raspberry Neustart automatisch starten
      So startet man den MQTT Broker "Mosquitto" auf dem Raspberry Pi automatisch nach jedem Neustart: Nach der Installation muss man den Mosquitto Broker noch zu der Autostart-Liste hinzufügen: Anschließend startet er auch nach einem...

    • Windows Vista Service Pack erst nächstes Jahr
      Das erste Service Pack (SP1) für Windows Vista soll im ersten Quartal nächsten Jahres erscheinen. Microsoft stellt in den Service Packs oft einige neue Funktionen und verschiedene Fehlerkorrekturen zur Verfügung, die Probleme o...

    • Windows 7: Neustart oder Ruhezustand?
      Ein sicherlich nicht unbekanntes Problem: der Computer startet neu, anstatt sich in den Ruhezustand versetzen zu lassen. Die Ursache ist wahrscheinlich die Netzkarte des PCs. Eine Möglichkeit dieses Problem zu umgehen, bietet sic...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Windows ganze ram erst nach neustart" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple_ordnerGanze Ordner nach Neustart verschwunden
    Hallo. Habe folgendes Problem:System Windows 7Mehrere Ordner, Unterordner, Dokumente, Videos, etc. s...



    Audio WellenformAudio über HDMI erst nach Neustart
    Hallo,da ich öfters über Legale Seiten ( ) Filme streame schließe ich meinen Laptop (Asus N750JV...



    SoundkarteKaltstart sofort. Neustart erst mehmals nach an und aus des Sytems
    7700k--Noctua dark rock pro 4asus apex ix z270 (mb)gtx 1080 ti asus strix600 watt netzteil straight ...



    Windows 7 2Windows 7 startet nicht, bzw. erst nach mehreren Versuchen
    Hallo Leute,seit ein paar Wochen habe ich Probleme mit meinem Medion all in one PC. Scha...



    Windows BeschleunigenWindows 10 wird erst nach mehrmaligen drücken der Power Taste gestartet
    Hallo Forengemeinde,Vor ca. zwei Wochen habe ich auf den Notebook meiner Mutter ein Upgrade von Wind...



    Win 98SE kein Neustart nach Windows Registrierungsprüfung möglich
    Kann ich anderweitig einen Neustart durchführen?Kennt sich da noch jemand aus, es ist ein alter Rec...



    PC Piept die ganze Zeit und Bilschirm geh an und aus (Win 10)
    Ich habe meinen PC auf Werkszustand zurückgesetzt den er war ganzschön zugemült und jetzt nach ca...




    PC schaltet sich die ganze Zeit von alleine AN und AUS
    Guten Tag,ich habe von meinem Onkel einen PC geschenkt bekommen, der diesen irgendwie bekommen hat v...



    wget um einzelne Dateien oder ganze Webseiten lokal zu speichern
    Ein Video, wie man den wget Befehl nutzt um einzelne Dateien oder ganze Webseiten lokal zu speichern...



    Ganze Ordner nach Neustart verschwunden
    Hallo. Habe folgendes Problem:System Windows 7Mehrere Ordner, Unterordner, Dokumente, Videos, etc. s...


    Audio über HDMI erst nach Neustart
    Hallo,da ich öfters über Legale Seiten ( ) Filme streame schließe ich meinen Laptop (Asus N750JV...


    Kaltstart sofort. Neustart erst mehmals nach an und aus des Sytems
    7700k--Noctua dark rock pro 4asus apex ix z270 (mb)gtx 1080 ti asus strix600 watt netzteil straight ...


    STRG taste rastet ein und löst sich erst weider nach neustart
    Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir mit meinem "scheinbar lächerlichen Problem helfen.Seit neue...


    windows 10 upgrate nach 95% abgebrochen schwarzer bildschirm nach neustart
    Windows 10 upgrate  nach 95% abgebrochen und computer runtergefahren nach neustart schwarzer bi...


    Windows 7 startet nicht, bzw. erst nach mehreren Versuchen
    Hallo Leute,seit ein paar Wochen habe ich Probleme mit meinem Medion all in one PC. Scha...


    Rechner / Windows XP läßt sich erst nach F8 drücken starten.
    Hallo,seit ca. 1 Woche kann ich mein XP nicht mehr direkt starten.Um XP zu starten / buhten muss ich...


    M2 SSD startet Windows 10 extrem schnell, Startprogramme erst nach über 5 Minute
    Guten Tag,ich habe folgendes Problem - meine Hardware liste ich jetzt mal nicht komplett auf, ist al...


    Windows 10 wird erst nach mehrmaligen drücken der Power Taste gestartet
    Hallo Forengemeinde,Vor ca. zwei Wochen habe ich auf den Notebook meiner Mutter ein Upgrade von Wind...


    Windows Mail; E-Mailkonto verschwindet nach Neustart
    Hallo und guten Tag, ein Freund bat mich, ihm bei der Einrichtung eines E-Mailkontos behilflich zu s...


    Win 98SE kein Neustart nach Windows Registrierungsprüfung möglich
    Kann ich anderweitig einen Neustart durchführen?Kennt sich da noch jemand aus, es ist ein alter Rec...


    Hochfahren erst nach dem 2. Mal
    Hi Gemeinde,Seit kurzer Zeit fährt mein Rechner erst beim zweiten Anlauf hoch. Bei ersten Mal bleib...


    reagiert nach öffnen von Dateien nach dem Neustart nicht mehr
    Moin.Ich habe den Rechner (Laptop, HP Pavillon) meiner Tochter vorgelegt bekommen mit folgendem Prob...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    RAM
    Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    D-RAM
    D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...