Windows internet explorer öffnet keine pdf dateien mehr


 
Internet Zeichen: Für den Einsatz im Internet gibt es viele wichtige Zeichen, die im Browser, bei Emails, aber auch bei anderen Übertragungen verwendet werden. Das für die meisten Nutzer vielleicht wichtigste Internet Zeichen ist das At-Zeichen "@", das zwingend für Emails benötigt wird: Hiermit trennt man den Namen oder Benutzer von der Domain. Andere wichtige Internet-Zeichen sind bei Web-Adressen zum Beispiel Doppelpunkt ":" und Schrägstrich (Slash) "/": Diese trennen das Protokoll http oder https von der eigentlichen Adresse, zum Beispiel bei https://www.computerhilfen.de.

Ebenfalls wichtige Internet Zeichen in der URL sind Fragezeichen "?" und Kaufmannsund "&", da hiermit zusätzliche Paramater (zum Beispiel in Onlineshops) mit der Adresse übermittelt werden können. Und für die Web-Programmierer wichtig sind die spitzen Klammern "<" und ">": Jeder HTML-Befehl benötigt diese speziellen Zeichen!
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...



    "Windows internet explorer öffnet keine pdf dateien mehr" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2windows-Explorer (nicht internet Explorer) funktioniert nicht mehr
    Ich möchte Dateien auf einen USB Stick kopieren, dabei kommt immer die Fehlermeldung: Windows Explo...



    Windows BeschleunigenDateien im Windows Explorer werden nicht angezeigt
    Hallo,wenn ich meinen Windows Explorer öffne, wird nichts anderes als ein Weißer Screen gezeigt (S...



    Internetexlorer2Internet Explorer (Windows 8)
    Trotzdem ich die im Screenshot zu sehende Option aktiviert habe, ist schon seit Monaten nicht auf di...



    Windows 3Windows 8: Internet Explorer 11
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 7 2Windows Internet Explorer 10 prerelease
    Ich habe auf meinem PC den Internet Explorer 10 für Windows 7 prerelease und habe Probleme damit. K...



    Addblock für Internet Explorer 10 (Windows 8)
    Kann mir mal jemand einen vernünftigen Download-Link sagen, wo einem nicht Toolbars und so was mita...



    Windows 7: Titel: Internet Explorer 11
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    Internet Explorer funktioniert nach Wiederherstellung von Windows xp nicht mehr
    Hallo zusammen, Habe bei mein Laptop (toshiba Satellite Pro A100) die Festplatte formatiert und das ...



    Windows Update Internet Explorer 11 für Windows 7 funktioniert nicht
    Windows Update kann das Update "Internet Explorer 11 für Windows 7" nicht durchführen. E...



    Windows 8 neben dem Internet Explorer in der Taskleiste steht "Start"
    Hallo!,der Laptop meines Freundes läuft mit Windows 8 und das Problem ist, er installierte &q...



    windows-Explorer (nicht internet Explorer) funktioniert nicht mehr
    Ich möchte Dateien auf einen USB Stick kopieren, dabei kommt immer die Fehlermeldung: Windows Explo...


    Internet Explorer funktioniert nach Wiederherstellung von Windows xp nicht mehr
    Hallo zusammen, Habe bei mein Laptop (toshiba Satellite Pro A100) die Festplatte formatiert und das ...


    Dateien im Windows Explorer werden nicht angezeigt
    Hallo,wenn ich meinen Windows Explorer öffne, wird nichts anderes als ein Weißer Screen gezeigt (S...


    Internet Explorer 8 auf XP startet nicht mehr
    Windows XP SP3 und der neueste IE 8.Mein Internet Explorer 8 auf XP startet nicht. Neuinstalla...


    Meine Festplatte wird nicht mehr am PC ge�ffnet
    Ich bin voll am verzweifeln am PC, die Externe Festplatte lässt sich einfach nicht öffnen obwohl s...


    SCHREI!!! - Internet Explorer wählt nicht mehr ins Netz!!!
    Nach Anklicken unter WIN 7 erscheint nur weisses Fenster, Meldung DIE WEBSEITE REAGIERT NICHT, syste...


    Internet Explorer (Windows 8)
    Trotzdem ich die im Screenshot zu sehende Option aktiviert habe, ist schon seit Monaten nicht auf di...


    Windows 8: Internet Explorer 11
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Seit ich Internet Explorer 7 installiert habe, startet XP nicht mehr
    Hallo,seit ich den Internet Explorer 7 (bzw. 8) installiert habe, startet Windows XP nicht meh...


    pc öffnet keine .exe dateien mehr
    Hallo und guten morgenhabe seit längerem (ca. 2 monate) ein problem mit meinem pc.betriebssystem is...


    Addblock für Internet Explorer 10 (Windows 8)
    Kann mir mal jemand einen vernünftigen Download-Link sagen, wo einem nicht Toolbars und so was mita...


    Probleme mit Windows 7 und Internet Explorer 11
    Als ich nach meinen Urlaub wieder mein Laptop in betrieb nehmen wollte mußte ich feststellen das de...


    Windows Internet Explorer 10 prerelease
    Ich habe auf meinem PC den Internet Explorer 10 für Windows 7 prerelease und habe Probleme damit. K...


    Windows 7: Titel: Internet Explorer 11
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Update Internet Explorer 11 für Windows 7 funktioniert nicht
    Windows Update kann das Update "Internet Explorer 11 für Windows 7" nicht durchführen. E...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Explorer
    Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    PDF
    PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...



    Mehr Tipps: