Windows kann ich jede externe festplatte mein laptop anschliessen


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • USB Stick formatieren (oder externe Festplatte)
      Mit dem Formatieren werden die Daten auf einem USB Stick, einer externen Festplatte oder einer SD Karte gelöscht - danach lassen sie sich dann für neue Fotos, MP3 Lieder oder andere Daten wieder nutzen. Auch externe Festplatten ...

    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • Klein und widerstandsfähig: Externe Festplatten mit Flash-Speicher
      Ab Ende Juli sollen handliche und mechanikfreie Festplatten mit 8, 16 und 24 GB Speicher von Buffalo erhältlich sein. Der japanische Hersteller hat auch eine Version mit 56 GB Speicher angekündigt, allerdings ohne Erscheinungste...

    • Zweiten Monitor anschliessen mit Windows 8
      Zweiten Monitor anschließen mit Windows 8 - oder einen Beamer
      Um zweiten Monitor - oder einen Beamer - an den Computer anzuschließen, haben viele aktuelle Grafikkarten bereits einen zweiten Ausgang und unterstützen den Anschluss eines zweiten Gerätes. Zur Auswahl stehen hier meist - je na...

    • Mehr Übersicht in Excel: Jede zweite Zeile automatisch einfärben
      Um einer großen Liste in Excel mit den Augen folgen zu können, hilft es, jede zweite Zeile einzufärben. Um aber nicht jede einzelne Zeile manuell einzufärben und eventuell nachkorrigieren zu müssen, kann man dies ganz einfach...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Windows kann ich jede externe festplatte mein laptop anschliessen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    FestplatteExterne Festplatte als Speichererweiterung für mein Laptop
    Da mein Laptop nur einen Speicher von 18 GB besitzt, hatte ich einen Weg gesucht diesen zu erweitern...



    LaptopLaptop will externe Festplatte formatieren
    Hallo ich habe eine externe Festplatte von meinem vor kurzem Verstorbenen Mann an meinem Laptop Ange...



    ComputerMein Computer stürtz ganz genau jede Stunde ab [Brauche schnell Hilfe]
    Hallo seit einen Halben Jahr habe ich ein Problem mein Computerstützt GENAU jede Stunde ab nie kür...



    Aufgehängte externe Festplatte legt Laptop lahm
    Aloha Ich melde mich hier weil ich ein Problem mit meiner externen Festplatte habe, und das nicht ma...



    MacbookMacbook externe Grafikkarte via Thunderbolt anschließen
    Ich möchte an mein Mac (Macbook Air 13" Mid 2011) eine externe Grafikkarte (Nvidia GTX 750 Ti ...



    externe Kamera anschließen und Video aufnehmen
    Hallo, Frage an Profis:wie kann ich von einer externen Kamera ein Video auf den Monitor bringen und ...



    Externe Festplatte für Windows und Mac verwenden ?
    Ich habe eine 500 GB externe Festplatte 'MyDrive' von Platinum. Diese benutze ich auch sch...




    Windows 7: Externe Festplatte noch zu retten ?
    Mein Computer-System:   Installiert...



    Windows 10 Pro externe Festplatte nicht erkannt
    Ich habe schon in der Datenträgerverwaltung geguckt und versucht der Festplatte einen Buchstaben zu...



    Externe Festplatte als Speichererweiterung für mein Laptop
    Da mein Laptop nur einen Speicher von 18 GB besitzt, hatte ich einen Weg gesucht diesen zu erweitern...


    Laptop Festplatte am PC anschliessen und drauf zugreifen koennen
    Moinmoin,kurze frage:Mein Samsung Laptop (Win7) zeigt mir kein Bild mehr an. Er f...


    am tv auf externe festplatte aufgenommenen film,am laptop abspielen,laptop will
    Hallo!habe einen samsung 40 es 6580s.am tv aufgenommenen filme auf externe Festplatte 1tb toshiba 2,...


    Laptop will externe Festplatte formatieren
    Hallo ich habe eine externe Festplatte von meinem vor kurzem Verstorbenen Mann an meinem Laptop Ange...


    Kann ich win xp auf eine externe festplatte aufspielen?
    Ich habe ein problem - und einen rechner dessen einstellungen vollständig verstellt wurden - er boo...


    Kann nicht auf externe Festplatte zugreifen?
    Hallo,ich habe ein Problem.Ich kann nähmlich nicht auf meine externe Festplatte z...


    Mein Computer stürtz ganz genau jede Stunde ab [Brauche schnell Hilfe]
    Hallo seit einen Halben Jahr habe ich ein Problem mein Computerstützt GENAU jede Stunde ab nie kür...


    Laptop erkennt interne Festplatte nicht als externe!
    Hallo Ratgeber,versuche gerade, eine (sehr wahrscheinlich) defekte interne FP (Western Digital) als ...


    (Neuer PC) Kann man Spiele auf externe Festplatte installieren?
    Also ich bekomme einen neuen PC heute und ich wollte meine Spiele auf einer externen Festplatte sich...


    Externe Festplatte kann nicht zugegriffen werden
    Hallo,meine neue externe Festplatte (Intenso 6TB) hat sich über Nacht irgendwie verändert und kann...


    Wie kann ich den Explorer dazu bringen die 2. externe USB Festplatte a
    Mein Computer-System: Windows 10 64Bit, Intel Core i7 2,67GHz   HD Hitachi HDT 7210SL...


    Auf externe Festplatte kann nicht zugegriffen werden!
    Aloha,ich kann seit heute meine externe Festpaltte nicht mehr öffnen.Ständig kommt folgende Meldun...


    Aufgehängte externe Festplatte legt Laptop lahm
    Aloha Ich melde mich hier weil ich ein Problem mit meiner externen Festplatte habe, und das nicht ma...


    Externe Medion Festplatte kann nich auf sie zugreifen?
    Hallo, ich kann auf die externe,integrierte Festplstte bei meinem Medion nicht mehr zugr...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...