Windows macht sich selbstaendig oder doch virusprob mit exploreriesystemst


 
    • Gerüchte verdichten sich: iPhone 5 doch schon Ende Juni?
      Nachdem zunächst vermutet wurde, dass das iPhone 5 Anfang Juni auf Apples jährlicher Developer Conference vorgestellt werden könnte, gibt es neue Gerüchte, die auf einen Start des Apple Handys Ende Juni hindeuten. Apples Entwi...

    • Windows XP doch bis 2010 - aber nur für Billig-PCs
      Bis Anfang August 2008 soll Windows XP noch offiziell verkauft werden, ab dann müssen alle PC Käufer auf Windows Vista umsteigen, wenn Sie nicht Linux installieren oder einen Apple Computer kaufen. Für sogenannte ULCPCs - "ultr...

    • Windows Vista soll doch sicher sein
      Windows Vista soll sicher sein: Das ergibt eine große Studie des Deutschen Sicherheitsnetzes. Dies verwundert, da Microsoft sich selbst zur Vista User Account Control (UAC) geäußert hat und zugab, dass sie nahezu nutzlos ist. D...

    • Mac OS lässt Windows Vista im Leistungstest hinter sich
      Beide Betriebssysteme kommen mit ähnlichem Funktionsumfang, um aber die reine Leistung zu vergleichen, hat Popular Mechanics einen iMac mit Mac OS X und ein 2,4 GHz MacBook Pro mit ähnlich ausgestatteten PCs gegeneinander antret...

    • Doch Playstation Preissenkung in den USA
      Obwohl Sony-Manager Ryoji Chubachi noch Ende letzer Woche betonte, dass er nichts über Preissenkungs-Pläne für die Playstation 3 wisse, hat das Unternehmen heute eine Preissenkung in den USA bekanntgegeben. Statt 599,- US$ kost...

    • C64-Emulator nun doch für iPhone erhältich
      Zunächt hat Apple die Applikation nicht in seinen Store aufgenommen, weil das Programm nicht den Richtlinien von Apple entsprach. Siehe unseren Artikel. Da der Autor das Programm nun angepasst hat, ist der C64-Emulator nun im App...




    "Windows macht sich selbstaendig oder doch virusprob mit exploreriesystemst" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Mauszeiger Win HandMaus-zeiger macht sich selbständig
    Ich habe einen neuen laptop, neue maus, neuer seperater monitor.  6 wochen lief alles prima. nu...



    Windows 7 2Windows 7 oder doch lieber Windows 8
    Aufgrund von wiederholten Nachfragen höre ich immer wieder, dass man vom Windows 8 wieder abgeht un...



    Windows BeschleunigenWindows 7: pc startet selbständig
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 3Windows macht sich selbstständig, hilfe !
    Hey ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin aber ich werde mein leiden trotzdem mal schildern....



    Notebook 2Mein Notebook schaltet sich selbständig aus.
    Hallo,wenn ich Bubble-Shooter oder Sprill spiele schaltet sich mein Notebook nach ca. 60 Min. aus. I...



    Datum und Uhrzeit stellen sich selbständig für die Zukunft ein.
    Guten Tag, fleißiges Computerhilfen-Team.Windows7,HomePremium,64Bit,Serv.Paket1,MedionMD98740.Noteb...



    mail die sich selbständig vervielfältigt beim verschieben auf dem Desktop
    Ich hab derzeit gewaltigen Ärger mit einer Firma, die drohen mir usw. das Ganze geht per email. Inz...




    Hilfe: PC fährt sich selbständig runter (beim zocken)
    Hallo!Habe mir heute von einem Bekannten einen PC für lau besorgt. Man kann natürlich nicht so vie...



    Lohnt es sich Spiele auf externer SSD zu installieren oder doch besser eine größ
    Hi  ,hab folgendes Notebook.https://geizhals.de/acer-aspire-nitro-5-an517-51-75ry-schwarz-nh-q5...


    Windows 7 oder doch lieber Windows 8
    Aufgrund von wiederholten Nachfragen höre ich immer wieder, dass man vom Windows 8 wieder abgeht un...


    CPU, GPU oder doch Mainboard defekt?
    Hallo,ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem mit meinem PC:Spiele ich beispielsweise Diablo ...


    Windows macht sich selbstständig, hilfe !
    Hey ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin aber ich werde mein leiden trotzdem mal schildern....


    Ständige Spannungsspitzen? Oder doch was anderes?
    Hallo Community,ich habe das Problem, dass mein Notebook (Lenovo G500) sehr oft beim Starten einfrie...


    2 Probleme oder doch nur eines? Teil1
    Ich hoffe, dass sich überhaupt noch jemand mit Win7 und der dazu gehörigen Hardware beschäftigt V...


    flatcast/software...oder doch hardware probleme ?
    Hallo !mein problem ist etwas schwer zu beschreiben, aber ich versuche es mal, so gut ich kann:bei e...


    SD-Karte als Massenspeichermedium - oder doch lieber externe HDD?
    N'abend,ich habe die folgende Frage an euch: Wäre es Sinnvoll anstatt der Anschaff...


    Dubioser aktivierungs - Key handel, oder doch richtig?
    Mahlzeit zusammen vor einigen Tagen ist mir etwas seltsames passiert.Kurze Beschreibung:Vor 3 Wochen...


    Defekt: Grafikkarte, Motherboard oder doch etwas anderes?
    Guten Tag,gestern installierte ich ein neues Spiel auf meiner SSD Festplatte. Nachdem ich das Spiel ...


    Motherboard, CPU oder doch das Netzteil? Irgendetwas geht den Bach runter..
    Hallo!Hab seit einigen (wenigen) Tagen ein Problem:Wenn ich meinen PC starte, kommt er nicht richtig...


    Software Ports gesperrt! oder doch ein anderes Problem? Bitte um Tipps
    Hallo,ich komme einfach auf keine Lösung für mein Problem, daher hoffe ich hier auf Tipps.Zur Zeit...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...



    Mehr Tipps: