Windows me sony notebook vaio pcg 955c reagiert nicht mehr


 
Bildschirm: Der Bildschirm oder das Display von Notebook, Handy oder PC kommt heute meist mit sparsamer LED Technik und im Widescreen-Format: Zum Beispiel 19:9 oder 16:10. Der Bildschirm wird direkt an die Grafikkarte angeschlossen, hierfür kommen entweder HDMI, Display-Port, DVI oder VGA Kabel zum Einsatz. Bei Handys, Tablets und Notebooks ist der Bildschirm mit einem speziellen Anschluss direkt mit der Hauptplatine verbunden. Bei PCs lässt sich, wenn ein zweiter Anschluss vorhanden ist, auch ein zusätzlicher Bildschirm anschließen, um die Desktop-Oberfläche zu erweitern oder um das gleiche Bild auf beiden Monitoren anzuzeigen: Zum Beispiel auf einem Beamer bei einer Präsentation.
    • Fritz-Box Zugriff: Notfall IP Adresse
      Falsche Einstellung, Fritz-Box reagiert nicht mehr: So kommt man wieder zum Router!
      Manche der Fritz-Box Einstellungen können mit wenigen Klicks für viel Ärger sorgen: Plötzlich lässt sich der Router nicht mehr wie gewohnt aufrufen, die Netzwerk-Verbindung ist weg und man kommt nicht mehr ins Internet: E...

    • Rückruf von Sony Vaio-TZ Notebooks
      Sony hat für über 73.000 Vaio-TZ-Laptops einen Rückruf gestartet. Durch einen Herstellungsfehler in einem Kabel vom Mainboard zum Monitor, kann sich durch vorschnelle Abnutzung und einem hierdurch enstehenden Kurzschlusses ein...

    • Acer Notebook: Touchpad aktivieren
      Acer Notebook: Touchpad geht nicht mehr (Lösung)!
      Wenn das Touchpad bei einem Acer Notebook nicht mehr funktioniert, kann die Lösung ganz einfach sein: Oft braucht man keinen Techniker, sondern hat das Touchpad nur mit einer Tastenkombination deaktiviert! Das lässt sich abe...

    • Apple Touch Bar geht nicht
      MacBook Touch-Bar aus oder reagiert nicht: Lösung!
      Apple hatte bei einigen MacBook Modellen die obere Tasten-Leiste gegen einen kleinen Touch-Screen getauscht: Die TouchBar. Sie ließ sich je nach App personalisieren, nervte die meisten User aber: Statt den wichtigen Standard-...

    • Windows Explorer funktioniert plötzlich nicht mehr
      Der Windows Explorer ist fehlerhaft, wenn man plötzlich feststellt, sobald man auf eine Datei oder einen Ordner mit der rechten Maustaste klickt und die Meldung „Windows-Explorer ist fehlerhaft und muss beendet werden“ bekomm...

    • Wenn Windows nicht mehr startet – die neue Computerreparier-Funktion
      Falls der Windows PC gar nicht mehr starten will oder so unbenutzbar geworden ist, dass man den Wiederherstellungs-Assistenten nicht mehr starten kann. Kann während des PC-Starts die F8-Taste gedrückt halten. Nun erscheint die O...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Windows me sony notebook vaio pcg 955c reagiert nicht mehr" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Psp Sony Playstation PortableSony Vaio Notebook PCG 81313 M, win 7 64 bit, Internet geht nicht
    Tag, brauche dringend hilfelaut Geräte Manager ist ein gelbes Rufzeichen bei der Karte angezeigtwas...



    Notebook 2Notebook Sony Vaio VGN AR 31 E Hohe Temperatur
    Hallo,Ich Krieg die Hohen Temperaturen nicht runter von meinem Sony Vaio VGN-AR31E. Ich ...



    Windows 7 2Windows 7: Sony Vaio DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr
    Hallo,mein Laptop (SONY VAIO) spielt seit kurzem keine DVDs mehr ab. Ich lege die DVD ein und das Pr...



    Windows BeschleunigenSony Vaio mit Windows 8,
    Reagiert beim hochfahren nicht, zeigt immer nur- Abmeldung wird ausgeführt - an. ...



    Sony Vaio startet nicht mehr
    Hey,Ich habe seit circa 3 1/2 Jahren einen Sony Vaio Laptop der bisher mehr oder weniger gut l...



    sony vaio laptop geht nicht mehr an
    Hey, ich hab einen sony vaio laptop model SVE151E11M. Gestern ging der laptop noch einwandfrei, doch...



    Sony Vaio funktionieren die Tasten FN+F7 nicht mehr
    Hallo,an meinem Sony Vaio funktionieren die Tasten FN+F7 nicht mehr d.h. ich kann ...




    Sony Vaio Mobk649shell.dll Windows Explorer stürzt ab
    Hey Leute,Habe einen sony Vaio gekauft, leider stürzt mein Windows Explorer sehr oft ab, Grun...



    Sony VAIO Fit 15E SVF153 Windows 8.1 Probleme beim Herunterfahren und Starten
    Hallower kann mir helfen?-ich schließe alle offenen Apps/Fenster-danach fahre ich meinen VAIO herun...



    Systemwiederherstellung bei Sony Vaio funktioniert nicht
    Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinen Computer und weiß wirklich nicht mehr weite...



    Windows 7: Sony Vaio DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr
    Hallo,mein Laptop (SONY VAIO) spielt seit kurzem keine DVDs mehr ab. Ich lege die DVD ein und das Pr...


    Windows 7 kann nicht mehr gestartet werden Sony Vaio
    N'Abend, mein Windows kann nicht mehr gestartet werden habe schon alle ausprobiert sowie System...


    Sony Vaio Notebook PCG 81313 M, win 7 64 bit, Internet geht nicht
    Tag, brauche dringend hilfelaut Geräte Manager ist ein gelbes Rufzeichen bei der Karte angezeigtwas...


    Notebook Sony Vaio VGN AR 31 E Hohe Temperatur
    Hallo,Ich Krieg die Hohen Temperaturen nicht runter von meinem Sony Vaio VGN-AR31E. Ich ...


    Sony Vaio startet nicht mehr
    Hey,Ich habe seit circa 3 1/2 Jahren einen Sony Vaio Laptop der bisher mehr oder weniger gut l...


    Sony Vaio funktionieren die Tasten FN+F7 nicht mehr
    Hallo,an meinem Sony Vaio funktionieren die Tasten FN+F7 nicht mehr d.h. ich kann ...


    sony vaio laptop geht nicht mehr an
    Hey, ich hab einen sony vaio laptop model SVE151E11M. Gestern ging der laptop noch einwandfrei, doch...


    Cursor bewegt sich nicht mehr Sony VAIO VGN
    Hallo, ich habe heute meinen Sony eingeschaltet und der Curor liess sich weder durch das Touchpad no...


    w-lan usb stick funktioniert nicht mit meinem Sony Vaio PC mit Windows XP
    Hallo liebes Forum, nachdem ich längere Zeit den PC nicht mehr verwendet habe funktioniert plötzli...


    Sony Vaio mit Windows 8,
    Reagiert beim hochfahren nicht, zeigt immer nur- Abmeldung wird ausgeführt - an. ...


    Sony Vaio Mobk649shell.dll Windows Explorer stürzt ab
    Hey Leute,Habe einen sony Vaio gekauft, leider stürzt mein Windows Explorer sehr oft ab, Grun...


    Sony VAIO Fit 15E SVF153 Windows 8.1 Probleme beim Herunterfahren und Starten
    Hallower kann mir helfen?-ich schließe alle offenen Apps/Fenster-danach fahre ich meinen VAIO herun...


    Systemwiederherstellung bei Sony Vaio funktioniert nicht
    Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinen Computer und weiß wirklich nicht mehr weite...


    Sony Vaio lässt sich nicht hochfahren - schwarzer Bildschirm
    Hallo,ich habe einen knapp fünf Jahre alten Vaio von Sony. Vorgestern hat sich Mozilla aufgehängt,...


    vaio notebook geht nicht an
     :(Hey.. ich habe ein vaio notebook hatte einen virus drauf der wurde aber behoben. Wenn ich de...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Notebook
    Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...



    Mehr Tipps: