Windows me unbenannter ordner kann nicht vom desktop entfernt werden


 
Bildschirm: Der Bildschirm oder das Display von Notebook, Handy oder PC kommt heute meist mit sparsamer LED Technik und im Widescreen-Format: Zum Beispiel 19:9 oder 16:10. Der Bildschirm wird direkt an die Grafikkarte angeschlossen, hierfür kommen entweder HDMI, Display-Port, DVI oder VGA Kabel zum Einsatz. Bei Handys, Tablets und Notebooks ist der Bildschirm mit einem speziellen Anschluss direkt mit der Hauptplatine verbunden. Bei PCs lässt sich, wenn ein zweiter Anschluss vorhanden ist, auch ein zusätzlicher Bildschirm anschließen, um die Desktop-Oberfläche zu erweitern oder um das gleiche Bild auf beiden Monitoren anzuzeigen: Zum Beispiel auf einem Beamer bei einer Präsentation.
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Windows me unbenannter ordner kann nicht vom desktop entfernt werden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Kde 4.1 DesktopDesktop kann nicht geöffnet werden
    Beim Hochfahren meines Rechners kann der Desktop nicht geöffnet werden. Es erscheint das Computersy...



    Laufwerkauf C:kann nicht zugegriffen werden, Pfad ist nicht verfügbar
    Guten Abend,ich hab versucht, die Rechte für das Laufwerk C für das Benutzerkonto zu ändern und d...



    Apple_ordnerOrdner downloads kann nicht geöffnet werden
    Hallo, ich benutze Windows 7 und habe ein aktuelles Problem. Ich kann den Ordner downloads unter Fav...



    Windows_ordnerRepository Ordner kann nicht gelöscht werden
    Hallo! Bin schonlangsam verzweifelt versuche seit Tagen folgendes Problem zu lösen:Da der Status me...



    Windows 7 2Windows 10 - Auf Ordner kann nicht mehr zugegriffen werden
    Guten Tag an alle,Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich aus dem Urlaub zurück kam, stellte ich fe...



    Ordner lässt sich nicht vom Desktop löschen
    Jetzt weiß ich nicht ob alles angekommen ist.Ich habe vor 1 Jahr einen Ordner auf dem Desktop angel...



    Ordner am Desktop lassen sich nicht öffnen, Word Dokumente schon !??
    Windows 8Ordner am Dektop lassen sich nicht öffnen, Browser, word Dokumente schon. Bei anklic...




    Windows 10 - Auf Ordner kann nicht mehr zugegriffen werden
    Guten Tag an alle,Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich aus dem Urlaub zurück kam, stellte ich fe...


    Desktop kann nicht geöffnet werden
    Beim Hochfahren meines Rechners kann der Desktop nicht geöffnet werden. Es erscheint das Computersy...


    Ordner downloads kann nicht geöffnet werden
    Hallo, ich benutze Windows 7 und habe ein aktuelles Problem. Ich kann den Ordner downloads unter Fav...


    Repository Ordner kann nicht gelöscht werden
    Hallo! Bin schonlangsam verzweifelt versuche seit Tagen folgendes Problem zu lösen:Da der Status me...


    Fehler es kann keine pst Datei (Persönl. Ordner) erstellt oder importiert werden
    Hallo,Betr. Microsoft Office 2007 Outlook pst Datei unter Win 7  Nachdem ich...


    Ordner lässt sich nicht vom Desktop löschen
    Jetzt weiß ich nicht ob alles angekommen ist.Ich habe vor 1 Jahr einen Ordner auf dem Desktop angel...


    Windows kann nicht gestartet werden
    Egal in welchem Modus ich hochfahre, ich bekomme immer die Meldung Windows(XP) kann nicht erfolgreic...


    Ordner am Desktop lassen sich nicht öffnen, Word Dokumente schon !??
    Windows 8Ordner am Dektop lassen sich nicht öffnen, Browser, word Dokumente schon. Bei anklic...


    Windows 8 kann nicht mehr repariert werden
    Hallo,ich besitze ein Toshiba Satellite C670D-11P und der kann seit geraumer Zeit nicht ...


    Windows 7: Startseite kann nicht voangezeigt werden
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 10 Benutzerprofil kann nicht geladen werden.
    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop (Windows 10). Er fährt zwar hoch und der Bildschirm, ...


    Windows kann nicht mehr gestartet werden
    N'Abend, mein Windows kann nicht mehr gestartet werden habe schon alle ausprobiert sowie System...


    Windows 10 kann nicht vom USB-Laufwerk installiert werden
    Das Problem wird von einem USB-Laufwerk installiert. Ich habe die UEFI- und CSM-Einstellungen im BIO...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Ordner
    Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Desktop
    Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...