Windows mein stuerzt und einfach ab bluescreen


 
    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • icon
      Microsofts Zune HD - Bluescreen in der Hosentasche?
      Mit dem neuen Modell "Zune HD" des bisher nicht sonderlich erfolgreichen portablen Mediaplayers "Zune" (in Europa gar nicht erschienen) versucht Microsoft, den Vorsprung der iPod Modelle einzuholen: Wie der iPod Touch oder das iPh...

    • FHEM Starter-Guide: Mein eigener Smart Home Server
      Mit dem kostenlosen FHEM Programm (FHEM steht für "Freundliche Hausautomation und Energie-Messung"!) kann man sich in einer halben Stunde einen Smart Home Server installieren, und dann damit das Haus und die Wohnung kontrollieren...

    • XP - Windowstuning einfach und kostenlos
      Microsoft bietet auf seiner Homepage ein kleines aber effektives Programm an, welches diverse Einstellungen, ansonsten versteckt in der Registry, unter Windows mit einem Mausklick abändern kann. TweakUI, ein Programm aus den ...

    • Buchtest: Computer ganz einfach!
      Computer sind mittlerweile nicht mehr aus dem alltäglichen Leben wegzudenken. Doch viele wissen immer noch nicht genau, wie sie mit einem PC umgehen können oder nutzen nur einen Bruchteil der Funktionen aus Angst, etwas kaputtzu...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Windows mein stuerzt und einfach ab bluescreen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    pc stürzt einfach ab!!
    Heei ihr experten dadraußen  :(Ich brauche umbedingt eure hilfe..Ich bin 16j...



    PC stürzt einfach ab
    Hallo habe seit knapp einem halben Jahr das Problem das mein PC wie er Lust und Laune hat sich aufh...



    Windows 7 2Windows XP: Mein PC stürzt ab sobald das Sinus 1054 sich einschaltet. Was kann i
    Mein Computer-System: Windows XP   ...



    Windows BeschleunigenWindows 7: Beim zocken stürzt mein PC immer ab aber nur bei manchen Spielen
    Hallo,mein Name ist Ian und in der letzten Zeit stürzt mein PC beim Spiel "The Forest" na...



    AusgangMauszeiger Win HandMein PC geht einfach aus! Win7 64 Bit 4k. Es nervt!
    Hallo,ich habe vor ca. zwei Monaten mein Windows 7 neu gemacht (um es mal auf einer SSD zu haben). K...



    Mein PC hängt sich einfach auf und es wird immer häufiger, kann mir jemand weite
    Erstmal danke, dass DU dir das hier durchließt und mir bitte bitte helfen kannst.Ich habe von einem...



    Mein PC stürzt immer ab
    Mein PC reagiert für ein paar Sekunden nicht und plötzlich geht der wieder und bevor es abstürzt ...




    Wieso stürzt mein PC ab?
    Hallo,Vor 2 Tagen ist mein pc auf dümmlichste Art und Weise umgeflogen, ich schätze, d...



    Mein Pc stürzt beim spielen ab
    Hallo erstmal!Seit 2 Monaten stürzt mein PC ab, wenn ich Spiele ( Skyrim, Dragon Age) Entweder mach...



    PC faehrt nicht herunter und stuerzt mit Bluescreen ab
    Hallo,Ich habe seit einem Tag eine Sttelseries Kana und eine Razer Blackwidow. Fuer beid...


    Pc stuerzt ab und startet neu. Ereignisname:Bluescreen? EREIGNIS-ID :1001
    Hallo leute, set ca.2wochen stuerzt mein pc beim spielen ab und startet sich neu. Aufgrunddessen hab...


    Windows xp ladet rundll mit: Fehler bei Ladung mudul kann und stuerzt wieder ab
    Schalte pc ein Faehrt normal hoch Rundll erscheint dann stuertzt er ab Resetet sich neu und so gehts...


    PC geht einfach aus (KEIN Bluescreen oä.)
    Hi,Ich habe seit gestern Abend das Problem, das mein PC beim BF4 spielen einfach ausgeht, so a...


    PC hat einfach einen Bluescreen bekommen
    Hallo computerhilfe,mein Computer ist einfach mit einem Bluescreen abgestürtz aber ich weiß nicht ...


    Mein PC (Windows Vista) startet mit einem Grafikfehler und Bluescreen.
    Hallo erstmal..seit einigen Tagen starten mein PC (Windows Vista) sehr komisch bis garnicht. Beim St...


    Mein PC geht einfach aus! Win7 64 Bit 4k. Es nervt!
    Hallo,ich habe vor ca. zwei Monaten mein Windows 7 neu gemacht (um es mal auf einer SSD zu haben). K...


    (Hilfe!!!)Nach dem Booten geht mein Pc einfach aus!!??
    Windows 10Gtx1070i3 610016gb ram ddr3 von Corsairz170 hd3 ddr3 MainboardBe quiet Pure Power L8Ohne f...


    bei mein Leptop sind 2 von 3 partitionen einfach verschwunden,
    Habe ein Medion Leptop,den man auch als tablet nutzen kann,die interne Festplatte ist auf drei Parti...


    mein kumpel brauch hilfe,sein pc macht sachen einfach drauf,
    Er hat keine ahnung ich auch nicht, bitte keine fachausdrücke,damit kann ich nichts anfangen?...


    Mein PC hängt sich einfach auf und es wird immer häufiger, kann mir jemand weite
    Erstmal danke, dass DU dir das hier durchließt und mir bitte bitte helfen kannst.Ich habe von einem...


    PC fährt einfach runter u. in unregelm. Abständen einfach wieder hoch
    Guten Morgen beisammen,meine Freundin hatte das Problem, dass ihr PC (Windows XP Service Pack ...


    wie in mehreren Desktops möglichst einfach von Windows 7 auf Windows 10
    Hallo Windowsfreunde,ich beabsichtige an mehreren Desktops das Betriebssystem von Windows 7 auf Wind...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Bluescreen
    Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...



    Mehr Tipps: