Windows per integrierter webcam ein foto für desktop wie


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Windows 8: Desktop im Retro-Look
      Häufig möchte man das Neue haben, aber kann sich noch nicht so ganz von dem Alten trennen. Diese Möglichkeit gibt es auch bei Windows 8. So kann man, wenn einem das neue Start-Menü noch nicht gefällt oder man sich nicht ganz ...

    • Bildschirmverdunklung: Den sicheren Desktop bei Windows deaktivieren
      Der sichere Desktop wurde eingeführt, um ein Angriff von Schadsoftware während einer Zustimmung zu verhindern. Somit war der Sinn dahinter die Sicherheit des Computersystems zu erhöhen. Theoretisch wird nur ein Screenshot des D...

    • Raumüberwachung mit der Webcam
      Jede gewöhnliche Webcam kann auch als Überwachungskamera eingesetzt werden. Damit die Festplatte sich nicht mit stundenlangen Videosequenzen füllt, ist es sinnvoll, spezielle Software zu installieren. Das kostenlose Programm Ca...

    • Macam: Webcam-Treiber für den Mac
      Viele günstige Webcams kommen nur mit Windows-Software und Treibern. Um diese auch am Mac nutzen zu können, hilft das kostenlose Treiberpaket "Macam". Mit dabei ist auch ein Programm, dass direkt die Fotos der Kamera speichern k...

    • Foto Zubehör für Digitalkameras
      Meist reicht bereits das mitgelieferte Zubehör aus, doch manches Kamera-Zubehör hilft oft, Bilder zu verbessern oder das Fotografieren und Bearbeiten der Bilder zu verschnellern und zu verbessern.   Speicherkarten Di...

    • iphone kamera
      Foto Apps: Bildbearbeitung auf dem iPhone
      Die Kamera in den aktuellen iPhone Modellen wird von Generation zu Generation besser und taugt von der Foto-Qualität bereits für viel mehr als nur einfache Schnappschüsse: HDR-Option, Blitz oder Autofocus gehören beim iPhone s...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Windows per integrierter webcam ein foto für desktop wie" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 11, Foto Anzeige
    Wenn ich eine Dia Show starte, werden die Bilder nicht ganz angezeigt.Auf jeder der vier seiten fehl...



    Windows BeschleunigenWindows 8: Webcam funktioniert nicht per Skype bzw. Icq
    Hallo!Mein jüngstes Problem:Ich habe mir einen Laptop mit Windows 8 zugeleg...



    Windows 3Windows 7: Warum geht meine Webcam nicht mehr aus
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Kde 4.1 DesktopWechsel von Windows(Parallels)-Desktop zum mac-Desktop
    Moin, moin! Ich habe Parallels auf meinem Macbook installiert. Was muss ich tun, wenn ich den Window...



    Microsoft 2Funktioniert Microsoft Foto Suite auch auf Windows 7 (64 Bit)?
    Liebe Computerfreaks, als ich noch mein Windows XP hatte, konnte ich mit dem Grafikprogr...



    Meine Frau kann kein Foto Mail auf ihrem Windows PC von Apple empfangen.
    Ich habe einen Apple iMac Computer und wenn ich ein Foto Mail an Window PC sende, kann Window PC das...



    Wie Desktop PC mit Windows XP ohne Monitor , mit Laptop, Windows 7 verbinden
    Ich habe noch einen alten Desktop PC mit Windows XP (noch nicht von mir benutzt, da kein Monitor+Tas...




    Parrallels Desktop windows 7 für Mac OSX
    Guten Tag,ich arbeite inzwischen 2 Jahre mit Parallels auf meinem Mac Book Pro. Ohne Probleme.Heute ...



    Über VGA kein Ton, was tun mit integrierter Grafik und fehlendem HDMI
    Moin Leute,hab eben beim Zweitsystem die Grafikkarte ausgebaut, weil ich einen Intel Pentium G4600 m...


    Windows 11, Foto Anzeige
    Wenn ich eine Dia Show starte, werden die Bilder nicht ganz angezeigt.Auf jeder der vier seiten fehl...


    Wechsel von Windows(Parallels)-Desktop zum mac-Desktop
    Moin, moin! Ich habe Parallels auf meinem Macbook installiert. Was muss ich tun, wenn ich den Window...


    Funktioniert Microsoft Foto Suite auch auf Windows 7 (64 Bit)?
    Liebe Computerfreaks, als ich noch mein Windows XP hatte, konnte ich mit dem Grafikprogr...


    Meine Frau kann kein Foto Mail auf ihrem Windows PC von Apple empfangen.
    Ich habe einen Apple iMac Computer und wenn ich ein Foto Mail an Window PC sende, kann Window PC das...


    Windows 8: Webcam funktioniert nicht per Skype bzw. Icq
    Hallo!Mein jüngstes Problem:Ich habe mir einen Laptop mit Windows 8 zugeleg...


    Windows 7: Warum geht meine Webcam nicht mehr aus
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Wie Desktop PC mit Windows XP ohne Monitor , mit Laptop, Windows 7 verbinden
    Ich habe noch einen alten Desktop PC mit Windows XP (noch nicht von mir benutzt, da kein Monitor+Tas...


    Parallels desktop 9 / Rechtsklick auf desktop dauert ewig :-(
    Hallo,Mich nervt es wenn ich in Parallels Desktop V.9 in Windows V. 8.1 auf dem desktop einen Rechts...


    windows 7 habe makierung auf dem desktop wie windows xp
    Hallo leute,seit einigen zeiten ist bei mir das problem das wen ich was auf dem desktop was ma...


    Windows 7: Desktop-Hintergrundbild
     hallo computerhilfenseit ein paar tagen verschwindet auf meinem pc das desktop-hintergrundbild...


    Parrallels Desktop windows 7 für Mac OSX
    Guten Tag,ich arbeite inzwischen 2 Jahre mit Parallels auf meinem Mac Book Pro. Ohne Probleme.Heute ...


    Foto versenden
    Guten Abend habe einen Apple Mac Pro erstanden, und möchte gerne Foto per e-mail versenden.bitte um...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...