Windows samsung p2370hd bild per hdmi unscharf und verfälscht


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    • Monitor Anschluss VGA, DVI, HDMI
      HDMI: Alles über HDMI Kabel
      HDMI ist die Abkürzung für "High Definition Multimedia Interface". Damit ist die Schnittstelle gemeint, über welche sowohl Bild als auch Ton über ein einziges Kabel digital übertragen wird. Der Vorteil: Statt vielen einze...

    • Video: WINDOWS 8 auf Samsung Tablet-PC
      Microsoft hat eine erste "Pre Beta"-Version des neuen Windows 8 auf einem Samsung Tablet-PC gezeigt. Neben dem herkömmlichen Desktop, der noch sehr nach Windows 7 aussieht, ist vor allem die neue Touch-Bedienung mit verschiedenen...

    • Monitor Anschluss VGA, DVI, HDMI
      Monitor anschließen: Unterschiede zwischen VGA, DVI, DP und HDMI!
      Um den Monitor an den PC anzuschließen gibt es zahlreiche Möglichkeiten: Oft hat das Mainboard oder die Garfikkarte sogar mehrere Anschlüsse, damit man den Monitor mit dem beiliegenden Kabel direkt und ohne zusätzlichen Mo...

    • STRG + ALT + ENTF
      Black-Screen-Bug: Das hilft, wenn nach Windows Update kein Bild kommt!
      Wenn nach der Installation eines Windows Updates kein Bild gezeigt wird und der Bildschirm schwarz bleibt, handelt es sich sehr wahrscheinlich um den "Black-Screen-Bug". Keine Sorge, dieser kommt nur nach dem ersten Start des PCs ...

    • Fire TV Stick DVI
      Amazon Fire TV Stick ohne HDMI: Per DVI und VGA nutzen!
      Amazons Fire TV Stick ist eine praktische kleine Streaming-Lösung: Der günstige Stick ist nicht viel größer, wird einfach in einen HDMI Port gesteckt und per USB mit Strom versorgt. Schon bringt er zahlreiche Smart-TV Funk...

    • ZweiPad: Apple stellt neues iPad 2 vor: 2 Kameras, A5 CPU & HDMI Out
      Apple hat heute in San Francisco den Nachfolger des iPad Tablet-PC vorgestellt. Knapp ein Jahr nach der Vorstellung des ersten iPad hat Apple es auf dem selbst geschaffenen Tablet-Markt etwas schwerer: Googles Android Betriebssyst...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Windows samsung p2370hd bild per hdmi unscharf und verfälscht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteWin10 & HDMI & Samsung TV - kein Sound nur Bild
    Hallo,ich suche nun schon seit ca 5h nach dem Problem und finde es einfach nicht, ich hoffe ihr kön...



    Windows 7 2Windows 8.1 alles unscharf
    Hallo, ich bin am verzweifeln, habe einen Laptop mit Windows 8.1, hatte alles eingerichtet! Ein Beka...



    Windows Beschleunigenvieles unscharf mit Windows 10
    Hallo Forum!Ich hab mir einen neuen Laptop gekauft mit Windows 10 und der relativ guten Grafikkarte ...



    Samsung-TV bekommt kein HDMI-Signal
    Guten Tag,leider brauche ich noch einmal Eure Hilfe...  :'(Mein Sa...



    Windows 3Windows 10 unscharf & fix.xpexplorer.com als Lösung
    Hallo,ich habe mein System von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Seit dem ist vieles unscharf. Ic...



    GTX 970 über HDMI kein Bild beim Booten
    Hallo erstmal an alle die sich mein "Problem" angucken. Dieses "Problem" ist Fol...



    Windows 10 in einigen Anwendungen unscharf, trotz Version 1607
    Hallo,bei mir ist Windows 10 pro 64 bit trotz neustem Update auf Version 1607 in einigen Anwendungen...




    TFT Bildschirm (Flatron L1960TR) unscharf/blurry bei Spiel-Sequenzen
    N'Abend. :)Ich werde das ungute Gefühl nicht los, dass mein TFT Bildschirm nichts ...



    Zweiter Monitor trotz richtiger Auflösung unscharf
    Hallo Freunde,ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen neuen 28 Zoll UHD-Monitor zugelegt um i...



    Windows 10 - HDMI Audio
    Hallo alle zusammen,ich habe nun auf Windows 10 geupdated (Asus 53SN) und folgendes Problem: Ich hab...



    Win10 & HDMI & Samsung TV - kein Sound nur Bild
    Hallo,ich suche nun schon seit ca 5h nach dem Problem und finde es einfach nicht, ich hoffe ihr kön...


    Windows 7: ich bräuchte hilfe mit dem HDMI Ausgang Samsung NP-R730
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    windows 7 neu installiert und nun ist es unscharf !
    Hallo liebe leute ! ich hatte leider gottes einen bösen trojaner auf meinem laptop (Samsung N...


    Windows 8.1 alles unscharf
    Hallo, ich bin am verzweifeln, habe einen Laptop mit Windows 8.1, hatte alles eingerichtet! Ein Beka...


    vieles unscharf mit Windows 10
    Hallo Forum!Ich hab mir einen neuen Laptop gekauft mit Windows 10 und der relativ guten Grafikkarte ...


    Windows 10 unscharf & fix.xpexplorer.com als Lösung
    Hallo,ich habe mein System von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Seit dem ist vieles unscharf. Ic...


    Samsung-TV bekommt kein HDMI-Signal
    Guten Tag,leider brauche ich noch einmal Eure Hilfe...  :'(Mein Sa...


    Monitor gibt kein Bild DP zu HDMI
    Hallo zusammen,Ich möchte gerne 4 Monitore Betreiben.3 Monitore werden erkannt nur der eine nicht.M...


    Ich bekomme kein Bild, weder auf HDMI noch auf DVI
    Guten Tag liebe Community,ich hab ein Problem, und zwar bekomm ich auf meinem Desktop kein Bild mehr...


    GTX 970 über HDMI kein Bild beim Booten
    Hallo erstmal an alle die sich mein "Problem" angucken. Dieses "Problem" ist Fol...


    Windows 10 in einigen Anwendungen unscharf, trotz Version 1607
    Hallo,bei mir ist Windows 10 pro 64 bit trotz neustem Update auf Version 1607 in einigen Anwendungen...


    warum kommt kein bild bei meinen hdmi kabel
    Wenn ich mein HDMI Kabel in meine GeForceGTX1060 3GB einstecke kommt entweder gar kein Bild oder ich...


    HDMI-Verbindung zwischen Laptop und A/V - Receiver. Bild abgeschnitten
    Hey,ich habe neulich meinen Windows10 Laptop per HDMI-Kabel mit meinem A/V Receiver verbunden. Das G...


    Grafikkarte per HDMI 15m an LCD TV, nach paar min Bild mit kräftigem Lila Stich
    Hallo Community,ich hoffe das einer von euch mir helfen kann.Habe meine Grafikkarte ( Sa...


    Kein Bild mehr am Laptop nach Verbindung mit HDMI Kabel an TV
    Hallo zusammen!Ich habe gestern versucht meinen Laptop (Win7 64bit) mit meinem TV via HDMI Kabel zu ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...