Windows usb anschluss funktioniert nicht mehrhatte usb hub angeschlossen


 
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Windows usb anschluss funktioniert nicht mehrhatte usb hub angeschlossen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows-Fotoanzeige funktioniert nicht/Fehlermeldung
    Habe heute eine Foto-CD gebrannt und wollte sie abspielen.Es waren Foto-Dateien:PNG,JPG,Gif.Alles ok...



    Windows BeschleunigenWindows 7- Problem mit USB-Anschluß / Dringend!
    Hallo,erbitte dringend fachl. Rat zu folgendem Problem:Bei USB-Anschluß eines externen Festplattens...



    Festplatteexterne Festplatte am USB-Anschluß wird von Windows 10 nicht erkannt
    Ich führe die Datensicherung meines Notebook "Acer Aspire 7740G" über eine externe Festp...



    E Sata Anschluß schlägt nicht an
    Hallo ,Habe eine HDD Docking Station um verschiedene interne Festplatten einzusehen und zu bea...



    Wlan anschluß
    Computer Betriebssystem XPinernetverbindung über Kabel Modem Thomson THG540K ohne Wlan. Nun w...



    12 poliger Anschluß
    Wie nennt man den 12 poligen Anschluß (2x6pins übereinander) an meiner externen Festplatte ( WD10J...



    Probleme mit dem LAN-Anschluß
    Liebes Team,ich habe mir kürzlich den PC von meinem Sohn vorgenommen,  da meiner ziemlich vera...




    Monitor Anschluß neu
    Ich habe heute Abend einen neuen Acer Monitor am Desktop PC erstmalig mit Hdmi angeschlossen. Das Be...



    Safeguard easy & USB-Anschluß
    Hallo,hab auf meinem Firmen-Notebook Safeguard Easy 4.50.4 und nun haben sich im Lauf der Zeit...



    Usb Anschluss funktioniert nicht mehr
    Hallo,ich besitze einen hp Laptop mit Windows7.Ich wollte am Sonntag an meinem Laptop Dinge für die...


    HDMI-Anschluss funktioniert plötzlich nicht mehr
    Guten Abend,von einem Tag auf den anderen (es wurden keine Updates bzw. Programme installiert) funkt...


    Laptop-Anschluss an TV funktioniert nicht mehr, stürzt ab bzw. friert ein
    Hallo,seit Langem schon schließe ich mein Laptop (von Medion, mit Windows Vista) per HDMI-Kabel an ...


    Windows 7: Neuen Rechner angeschlossen und Bildschirm erkennt ihn nicht
    Mein Computer-System:             Installiert...


    HDMI Anschluss funktioniet unter Windows nicht mehr nach neuinstallation (Laptop
    Ich habe ein Samsung rc 530 notebook mit windows 7 hp und 2 Grafikkarten (hd graphics 3000 und nvidi...


    DSL anschluss WLAN- Morgens/Vormittag bricht oft der Anschluss ab.Teil
    Morgens/Vormittag bricht oft(kurz hintereinander)die Internetverbindung zusammen (Router Speetport W...


    Drucker nicht angeschlossen
    Habe Mac System 10.10.5 und einen Drucker Samsung Xpress C460W. Wollte drucken, aber es kommt der Hi...


    Twain Fehler, das gerät ist evtl. nicht angeschlossen
    Betriebssystem Windows 7Scanner CANOSCAN 3200FBeim Aufrufen des scanners über die software Arcsoft ...


    Interne HDD wird wenn extern angeschlossen nicht erkannt!
    Hi, ich hab meine Hitachi 1TB HDD aus meinem alten Laptop ausgebaut und in meinen neuen Laptop einge...


    GF 9600 GS rechner geht nicht an wenn die Karte angeschlossen ist
    Hallo Leutehabe einen älteren Rechner und wollte eine GF 9600 GS anschließen. Sobald ich den Strom...


    [Raspberry Pi] Passt der Anschluss? Was ist das für ein Anschluss?
    Hallo,ich hätte mal eine Frage...Habe seit 1 1/2 Jahren ein Tablet bildschrim rumliegen...


    Panasonic Blu-ray Disc-Player DMP-BD75 kann nicht an das Internet angeschlossen
    Hallo, habe schon alles versucht den Player an das Internet anzuschließen - klappt aber leider nich...


    Welchen M.2 Anschluss Windows SSD + Spiele SSD
    Hallo, ich habe demnächst ein Mainboard mit 2x M.2 Anschlüssen. Einer PCIe 4.0 x4 und einer PCIe 3...


    PC zurück setzen von Windows zehn auf Windows 7 funktioniert nicht
    Hallo habe ein Problem habe vor kurzem mein PC auf Windows 10 umgestellt wollte jetzt wieder zurück...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    USB Stick
    Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

    USB
    USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...



    Mehr Tipps: