Windows vista computer nach dem start nur schwarzen bildschirm mauszeiger


 
    • Vista: USB Probleme nach Update
      Nach dem letzten Windows Vista Update können laut Microsoft Probleme mit verschiedenen USB Geräten auftreten. Betroffen sollen unter anderem auch angeschlossene Mäuse und Tastaturen sein. Für das problematische "Softwareupd...

    • Mauszeiger bei Windows 7 ändern
      Unter Windows 7 wird standardmäßig das Windows-Aero-Systemschema verwendet, auch für die Maus. Doch für viele ist der Mauszeiger unter diesem System nicht gut erkennbar. Um die Sichtbarkeit zu verbessern, gibt es die Mögli...

    • Xbox One Update: Bildschirm schwarz - Lösung!
      Xbox One: Nach Update Bildschirm schwarz – Danke, Microsoft
      Microsoft bringt die zahlreichen Probleme der Windows Updates jetzt auch auf die Xbox: Hier sind die regelmäßigen Zwangsupdates aber nötig, um die Konsole für neue Spiele weiter nutzen zu können. Mit einem der letzten Upd...

    • Windows Bildschirm-Einstellungen: Bildschirm drehen, Auflösung ändern, Bildschirmschoner
      Unter Windows lassen sich die wichtigsten Bildschirm-Einstellungen direkt über das Kontext-Menü erreichen: Mit einem Rechtsklick auf den leeren Desktop öffnet man das Menü: Hier lassen sich direkt die Anzeige-Einstellungen ank...

    • Windows 10 versteckte Startmenü
      Windows 10: Verstecktes Start-Menü mit den wichtigsten Funktionen
      Seit Microsoft mit Windows 10 die Kacheln in das Startmenü gebracht hat, ist dies recht groß geworden. Es gibt daher ein verstecktes, zweites Menü mit den wichtigsten Windows-Funktionen für Fortgeschrittene. Klickt man mit der...

    • Microsoft plant Windows 8 Start für Oktober 2012
      Microsoft will Windows 8 bis Sommer 2012 fertiggestellt haben, um beim Weihnachtsgeschäft richtig punkten zu können. Dies berichtet die amerikanische Seite Bloomberg. Das Beta-Testing für das neue Betriebssystem von Microso...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Windows vista computer nach dem start nur schwarzen bildschirm mauszeiger" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Soundkartepc startet mit schwarzen bildschirm und dauer piep ton
    Hi Liebe Users,Ich habe in letzter zeit öfters das problem das der pc bildschirm immer ...



    DownloadPc zeigz nur noch schwarzen bildschirm an mach download von recovery
    Hallo! Ich habe folendes Problem. Undzwar habe ich "recovery" auf meinem pc runtergeladen....



    Mac MiniHilfe mein Mac hat schwarzen Bildschirm mit ner blinkenden Akte mit Fragezeichen
    Ich bin total verzweifelt , hab ein Mac book pro ca. 2 Jahre alt , erst hing er fest, ging gar nicht...



    Notebook 2Notebook schwarzen Bildschirm mit weise Schrift
    Hallo Ich habe ein TOSHIBA Notebook SATTELITE   Und mein Sohn hat das WIDOWS gelös...



    Windows 7 2Windows Bildschirm schwarz bem Start
    Guten Tag,seit einer Stunde funktioniert mein Laptop nurnoch halb. Wenn ich meinen Laptop starte und...



    Windows Vista: Grafikkartenwechsel mit Bildschirm schwarz
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Nur noch Mauszeiger auf dem Bildschirm zu erkennen...
    Hallo,nachdem wir den PC aus Versehen an- und ausgeschaltet haben (bzw. ein Kleinkind, welches schne...




    Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger
    Hallo,ich habe ein seltsames Problem mit meinem Laptop. Nach längerer Nichtnutzung ging er auf einm...



    Windows Vista: bildschirm plötzlich schwarz sound verzerrt
    Mein Computer-System: vistabesitze norten 360antimalware malwarebytes &...



    Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger, BIOS & abgesicherter Modus nicht aufruf
    Nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub musste ich leider feststellen, dass mein Laptop (Asus UX32L, Wi...



    vista home premium fährt sich nach dem start fest.
    Ich habe auf meinem Laptop vista home premium und folgendes Problem.Nach dem hochfahren färt sich d...


    Grauer Bildschirm nach Start
    Mein Computer-System:MAC OSX 10.10.3           &nb...


    Bildschirm nach Start schwarz
    Hallo zusammen,Ich benutze einen Fujitsu Celsius H910.Leider habe ich seit heute das Problem, dass k...


    blauer Bildschirm nach Start
    Hallo.Vor einiger Zeit hat mein PC offenbar selbst von Win10 auf Win11 umgestellt. Na ja, vielleicht...


    schwarzer Bildschirm nach Start
    Hi'hoffe mir kann jemand helfen.Nach den einschalten des Laptops habe ich nur einn ...


    Bildschirm wird nach Start Schwarz
    HI,ich habe ein Problem mit meinem Monitor und zwar wird dieser nachdem ich meinen PC hochfahre schw...


    Neuer Computer zusammenbau,Mainboard,CPU etc nach Start,Monitor kein Bild
    HalloHabe ein Problem, nach dem ich alle Komponenten in das Gehäuse eingebaut habe, alle Kabelverbi...


    nach dem start bleibt der bildschirm schwarz,keine funktion
    Hp compaq mini q 10-40product nr ws 147 ae#abvseral nr cnco2320rcwindos 7 profisel 64 bitf11 error l...


    Notebook schwarzen Bildschirm mit weise Schrift
    Hallo Ich habe ein TOSHIBA Notebook SATTELITE   Und mein Sohn hat das WIDOWS gelös...


    pc startet mit schwarzen bildschirm und dauer piep ton
    Hi Liebe Users,Ich habe in letzter zeit öfters das problem das der pc bildschirm immer ...


    Schwarzer Bildschirm bei Lenovo b50 nach start 2 Monate alt keine Maus
    Hallo, habe hier ein großes Problem : mein neuer laptop von Lenovo B50 fährt nicht hoch. Der Bilds...


    Bildschirm wird nach Start schwarz, funktioniert aber später
    Hallo Leute,mein Avalon-TFT, mit dem ich seit Jahren keinerlei Probleme hatte, spinnt se...


    Laptop hat beim aufstarten einen schwarzen Bildschirm
    Hallo! Ich habe ein Problem!Und zwar habe ich HEUTE einen Alienware 15 Laptop bekommen und jedes mal...


    Hilfe mein Mac hat schwarzen Bildschirm mit ner blinkenden Akte mit Fragezeichen
    Ich bin total verzweifelt , hab ein Mac book pro ca. 2 Jahre alt , erst hing er fest, ging gar nicht...


    Pc zeigz nur noch schwarzen bildschirm an mach download von recovery
    Hallo! Ich habe folendes Problem. Undzwar habe ich "recovery" auf meinem pc runtergeladen....


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Modem
    Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Bildschirm
    Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...