Windows vista rechner verlangt kein benutzerkennwort mehr und faehrt nicht runter


 
    • YouTube Videos trotz Sperre schauen: Kein "Video in Deinem Land nicht verfügbar" mehr!
      Viele Videos auf YouTube, die in anderen Ländern online gestellt wurden, kann man in Deutschland sich nicht anschauen, weil die GEMA (Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte) sich die...

    • Noch ein Problem mit SP3: Kein Zugriff mehr auf Windows Home Server
      Nach der Installation des Windows XP Servicepack3 (SP3) gibt es weitere Probleme: So soll der "Windows Home Server Remote Access" nicht mehr funktionieren, da der "Terminal Service ActiveX control" im Internet Explorer seit dem Up...

    • Kein Vista: Intel will weiter mit XP arbeiten
      Nach einer "detaillierten Kosten-Nutzen-Analyse" hat man sich bei Intel entschieden, auch über ein Jahr nach Erscheinen von Windows Vista doch lieber bei dem sicheren Vorgänger Windows XP zu bleiben. Vista werde nur in einzelnen...

    • Vista Media Center - kein offizielles Update
      Microsoft wirbt auf der IFA mit seinem neuen Update für Vista Media Center (Codename Fiji), welches um einige Funktionen und technische Neuerungen erweitert wurde. Gleichzeitig verärgert Microsoft aber hiermit seine Altkunden...

    • Windows Explorer funktioniert plötzlich nicht mehr
      Der Windows Explorer ist fehlerhaft, wenn man plötzlich feststellt, sobald man auf eine Datei oder einen Ordner mit der rechten Maustaste klickt und die Meldung „Windows-Explorer ist fehlerhaft und muss beendet werden“ bekomm...

    • musicload.de: Kein Kopierschutz mehr
      Die Deutsche Telekom hat heute auf der Computermesse CeBIT in Hannover bekannt gegeben, dass ab sofort sämtliche Musiktitel und Hörbücher ohne Kopierschutz, dem sog. Digital Rights Management (DRM), auf dem Portal musicload.de ...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Windows vista rechner verlangt kein benutzerkennwort mehr und faehrt nicht runter" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    RechnerRechner fährt kurz hoch, wieder runter, dann wieder hoch...
    Hallo, nachdem mir in der Vergangenheit bereits so toll geholfen wurde, brauche ich abermals eure Hi...



    Windows 7 2Windows fährt nicht runter.
    Hallo und guten Abend,wenn ich meinen Laptop runterfahren möchte kommt folgendes: Ein P...



    VistaVista Home Premium Rechner fährt hoch und schaltet wieder ab
    Mein Computer fährt normal hoch vor eingabe des Passwortes erscheint auf dem Bildschirm;Updates wer...



    Windows BeschleunigenWindows Vista runter Xp drauf geht das wie bei Xp selber
    Wie in der übersicht beschrieben will ich das vista runter schmeißen und XP home service pack3 dra...



    Pc fährt nicht mehr Runter!
    Hallo Computerhilfe, mein PC fährt seit paar Tagen nicht mehr runter muss ihn immer zwingen zum Aus...



    windows xp fährt nach Installation runter
    Guten Tag,auf einem 5 Jahre alten und komplett 'gesäuberten' HP-Rechner soll ...



    Laptop fährt nicht mehr komplett runter
    Guten Morgen zusammen,ich habe einen Asus S551lb und vor einiger Zeit bin ich auf Win10 umgestiegen ...




    pc fährt nicht runter
    Windows 7 64 bit der pc braucht ewig zum runterfahren.keine Fehlermeldung und laut Tune up opt...



    WIN 8 fährt nicht runter
    HalloIch hab ein Problem mit meinem Laptop. Nachdem ich ein Update von WIN 8 auf 8.1 habe drüber la...



    Laptop fährt nicht runter
    HalloIch hab ein Problem mit meinem Laptop. Nachdem ich ein Update von WIN 8 auf 8.1 habe drüber la...



    Windows Vista: Umzug von alten Vista-Rechner auf neuen Win10-Rechner
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Vista Home Registy Netzwerk Sicherheitsoptionen Fremder Rechner D
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Vista auf Windows 10 kein WLAN mehr
    Nach Upgrade von Windows Vista auf Windows 10 habe ich keine Drahtlosverbindungen mehr. Tipps aus de...


    Windows Vista runter Xp drauf geht das wie bei Xp selber
    Wie in der übersicht beschrieben will ich das vista runter schmeißen und XP home service pack3 dra...


    Mein pc mit Windows Vista hat keinen Sound und kein Internet mehr ?
    Hallo Leute ich habe ein Problem mit meinem vista Pc,heute habe ich mein pc angemacht und aufeinmal ...


    kein zugang zum rechner...passwörter nicht mehr vorhanden
     Ich weiss die zugangspasswörter nicht...mein ex hat sie geändert. Wie kann ich die passwörter um...


    Z.B. ich bin mit meinem Rechner,Windows Vista im Internet.Dann klicke
    Z.B. ich bin mit meinem Rechner,Windows Vista im Internet.Dann klicke ich ,online, eine Seite an. Di...


    Windows Vista Media Center funktioniert nicht mehr
    Hallo! Habe Probleme mit dem Media Center. bekomme jetzt von Windows unter Probleme und ...


    Windows Vista: cd-laufwerk wird nicht mehr erkannt
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Vista neu installliert, kein Wlan mehr
    Hi,ich habe meinen Laptop platzgemacht und Windows Vista (wie zuvor auch) neu aufgespielt.Doch jetzt...


    PC faehrt nicht herunter und stuerzt mit Bluescreen ab
    Hallo,Ich habe seit einem Tag eine Sttelseries Kana und eine Razer Blackwidow. Fuer beid...


    Vista Windows Mail kann nicht mehr gestartet werden
    Hallo zusammen,Betriebssystem Vista und Acer Laptop Aspire: Seit gestern öffnet Windows Mail nicht ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...



    Mehr Tipps: