Windows windows partition lässt sich nicht erweitern


 
Formatieren: Damit wird ein Datenträger komplett gelöscht. Wichtig ist das Festplatte formatieren zum Beispiel bei einem Viren-Befall, den man nicht mehr mit Antivirus-Tools beheben kann, oder vor der Neu-Installation eines Betriebssystems. Bei Speicherkarten gibt es zusätzlich spezielle Programme zum Formatieren, die die Daten auf der SD Karte, microSD Karte oder einer Compact-Flash Karte löschen sollen. Mit dem Formatieren gehen alle gespeicherten Daten verloren, wenn man sie nicht vorher anders gesichert hat, deshalb sollte man mit diesem Befehl sehr vorsichtig umgehen.
    • Mac Tastenkombinationen auf Windows Tastatur
      Mac Tastenkombinationen am PC nutzen: Windows Tastatur erweitern
      Wer vom Apple Computer zum Windows-PC wechselt, vermisst oft seine gewohnten Tastenkombinationen: So macht man das @-Zeichen unter Windows mit Alt GR + Q und nicht mehr mit Alt + L wie auf dem Mac. Und da, wo auf der Mac-Tasta...

    • Erweitern der Schnellstartleiste klappt nicht
      In dem Submenü der Taskleiste (Rechtsklick auf die Taskleiste) lässt sich der Haken vor "Taskleiste fixieren" entfernen. Jetzt können beliebig neue Verknüpfungen zu Programmen oder Dateien in die Schnellstartleiste verschoben ...

    • Mac OS lässt Windows Vista im Leistungstest hinter sich
      Beide Betriebssysteme kommen mit ähnlichem Funktionsumfang, um aber die reine Leistung zu vergleichen, hat Popular Mechanics einen iMac mit Mac OS X und ein 2,4 GHz MacBook Pro mit ähnlich ausgestatteten PCs gegeneinander antret...

    • Der PC schaltet sich nicht aus
      Wenn der Ruhezustand eingeschaltet ist, kann es passieren, dass der Computer sich nicht richtig ausschaltet. Der Bildschirm wird schwarz, der PC läuft aber weiter. In diesem Fall hilft es häufig schon, den Ruhezustand zu deaktiv...

    • Neuer Kopierschutz: Spiel lässt sich spielen - aber nicht durchspielen
      Eigentlich nicht neu, aber ein raffinierter wie auch gemeiner Trick gegen Raubkopierer: Das Spiel "Batman: Arkham Asylum" soll einen Kopierschutz enthalten, der automatisch erkennt, ob es sich bei der aktuell installierten Version...

    • Erneutes Einlegen der Windows-CD ist nicht nötig
      Kopieren Sie den Ordner "i386" von der Windows-CD auf Ihre Festplatte. Öffnen sie nun die Registry und lassen Sie sie nach Einträgen der Form "D:\i386" (wählen Sie anstatt "D" ihr CDROM-Laufwerk aus, von dem Sie Windows install...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Windows windows partition lässt sich nicht erweitern" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    System Partition erweitern !!!
    Hallo zusammen,ich möchte meine system partition gern um 100 gb erweitern da ich noch 1...



    partition erweitern, bleiben meine daten erhalten
    Ich habe eine interne festplatte D:/ mit 1000gb, die langsam voll ist.. nun hab ich eine weitere fes...



    Windows 7 2Windows 7: Arbeitspeicher erweitern von 2x 2Gb auf 2x 4Gb
    Mein Computer-System: intel core i3 2,4GHz  &nb...



    Windows BeschleunigenBootcamp: OS X Partition unter Windows nicht sichtbar.
    Guten Tag liebe Gemeinschaft.Ich versuche mich kurz zu fassen und hoffe, dass jemand eine Lösung ke...



    Windows 3Nach Festplattenplatzwechsel erkennt Windows die Partition und Programme nicht m
    Hallo,ich habe heute eine neue SSD einbauen wollen und hatte dazu meine HDD vom SATA6 Platz abgenomm...



    Bootcamp Windows Partition weg
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;):ich habe letztens auf meinem iMac 27" via Bootca...



    Windows Partition kaputt
    Hallo,ich habe auf der Festplatte zwei Partitionen, auf der einen ist Windows 7, auf der...




    Windows Partition überschrieben
    Hallo,Ich habe eine PC mit Windows und wollte noch Linux(Opensuse) darauf installieren. Beim Install...



    Filevault partition auf windows mounten
    Hallo CommunityIch habe mir gerade eben windows Blue (8.1) auf meinem Imac installiert, ...



    Windows Partition bootfähig machen?
    Hallo Leute,ich will eine bootfähige Partition erstellen.Es soll genauso sein wie bootfähige Drive...



    Windows 7 lässt sich nicht formatieren / auf keiner Partition installieren
    Hallo, nachdem ich mich zur Formatierung der der Festplatte entschlossen habe und nach Anleitung hie...


    System Partition erweitern !!!
    Hallo zusammen,ich möchte meine system partition gern um 100 gb erweitern da ich noch 1...


    partition erweitern, bleiben meine daten erhalten
    Ich habe eine interne festplatte D:/ mit 1000gb, die langsam voll ist.. nun hab ich eine weitere fes...


    Bootcamp: OS X Partition unter Windows nicht sichtbar.
    Guten Tag liebe Gemeinschaft.Ich versuche mich kurz zu fassen und hoffe, dass jemand eine Lösung ke...


    Windows Neuinstallation per USB Stick funktioniert nicht auf Grund von Partition
    Ich habe versucht über meinen USB Stick windows 10 Home auf meine SSD zu installieren vorher habe i...


    Nach Festplattenplatzwechsel erkennt Windows die Partition und Programme nicht m
    Hallo,ich habe heute eine neue SSD einbauen wollen und hatte dazu meine HDD vom SATA6 Platz abgenomm...


    Windows gibt Speicher nicht frei nach löschung aus Ubuntu Partition
    Hallo, ich habe folgendes Problem:Auf meinem Rechner ist Windows wie auch Ubuntu Installiert. Da man...


    Windows 7: Arbeitspeicher erweitern von 2x 2Gb auf 2x 4Gb
    Mein Computer-System: intel core i3 2,4GHz          &nb...


    Windows 7: mein suchpfeil läßt sich nicht mehr bewegen(laptop windows 7
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Wie kann ich meine Fesplatte (C: Windows) erweitern?
    Hallo Zusammen,leider ist meine Festplatte C so gut wie voll, was sich auf die Schnelligkeit meines ...


    Partition D: hat sich trotz Verschiebung von 12,5 GB auf externe Festpl. nicht v
    Hallo !Habe auf meinem PC Win 7  unter anderen eine Partition D: von 390 GB, wovon nur mehr 208...


    Bootcamp Windows Partition weg
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;):ich habe letztens auf meinem iMac 27" via Bootca...


    Windows Partition kaputt
    Hallo,ich habe auf der Festplatte zwei Partitionen, auf der einen ist Windows 7, auf der...


    Windows Partition überschrieben
    Hallo,Ich habe eine PC mit Windows und wollte noch Linux(Opensuse) darauf installieren. Beim Install...


    Filevault partition auf windows mounten
    Hallo CommunityIch habe mir gerade eben windows Blue (8.1) auf meinem Imac installiert, ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Partition
    Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

    Partitionieren
    Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...



    Mehr Tipps: