Windows xp bootet normal bild kommt ist aber nach spaetestens min wieder aus


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    • STRG + ALT + ENTF
      Black-Screen-Bug: Das hilft, wenn nach Windows Update kein Bild kommt!
      Wenn nach der Installation eines Windows Updates kein Bild gezeigt wird und der Bildschirm schwarz bleibt, handelt es sich sehr wahrscheinlich um den "Black-Screen-Bug". Keine Sorge, dieser kommt nur nach dem ersten Start des PCs ...

    • Internet rettet Kühltruhe: Nogger Choc wieder da, aber...
      Einer im Januar 2007 gestarteten Online-Petition ist es zu verdanken, dass das seit 2001 nicht mehr erhältliche Langnese-Eis "Nogger Choc", das Nogger-Eis mit zusätzlichem Schoko-Kern, wieder zu haben ist. Trotzdem sind die Fans...

    • Video: Asus EeePC bootet XP in 14 Sekunden
      Das kleine Sub-Notebook EeePC von Asus wird zwar mit Linux ausgeliefert, kann aber trotzdem auch mit Windows XP arbeiten. Dass der Windows-Bootvorgang hier anders als erwartet mit 14 Sekunden sehr schnell abgeschlossen ist, überr...

    • iPad kommt am 28. Mai nach Deutschland
      Das iPad von Apple kommt nun endlich auch nach Deutschland. Ab 10. Mai wird es online bestellbar und ab 28. Mai erhältlich sein. Die Preise: WLAN 16 GB für 514 EUR, mit 32 GB - 614 EUR und mit 64 GB 714 EUR. Die 3G-Modelle mit U...

    • Computerhilfen.de nach Ausfall wieder online
      Guten Morgen - und willkommen zurück bei Computerhilfen.de! Nach einem Blitzeinschlag gestern am späten Nachmittag in das Rechenzentrum, in dem auch die Computerhilfen.de Server stehen, waren die meisten der dort platzierten Ser...

    • iPhone kommt mit T-Mobile nach Deutschland!
      Die Deutsche Telekom hat sich nach Informationen der Rheinischen Post die exklusiven Vermarktungsrechte für das neue Apple-Handy iPhone in Deutschland gesichert. Nachdem Vodafone bisher als Favorit für die Verkaufsrechte in Euro...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Windows xp bootet normal bild kommt ist aber nach spaetestens min wieder aus" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Kein Bild aber Pc Fährt normal hoch
    HalloIch habe ein sehr merkwürdiges Problem.Mein Pc hatte plötzlich kein Bild mehr,aber der Pc ist...



    PC fährt nach Festplatten Wechsel normal hoch, aber kein Bild
    Hallo, ich habe von meinem Bruder den alten PC (von 2011) bekommen. Da er die Festplatte aus diesem ...



    PC gestarted läuft normal aber Blackscreen
    Hallo,Ich hab das Problem ich hab gestern das HDMI Kabel ausgesteckt und heute neu eingesteckt...



    Bildschirm Gelb/Knallrot, Menü aber normal
    Hey Leute. Mein Bildschirm hat einen kleinen Wackelkontakt, wodurch er ab und zu einen Rosastich bek...



    Windows 7 2Windows 7 Neuinstalliert aber nach Treiberinstallation friert Bild beim Hochfahr
    Hey Leute , ich heiss Timo.Ich hab ein Riesen Problem mit meinem Pc, und zwar hab ich vorhin alles r...



    Pc bootet immer wieder neu
    Hallo mein Pc lässt sich nicht mehr starten. Mein Mainboard ist ein ASRock Z68 Pro3 Gen3. ...



    WinXp bootet aber ohne Desktopoberfläche
    Hallo WinXp-Erfahrene,auf einer meiner Festplatten ist WinXp installiert, das auch ohne zu mucken bo...




    bild wieder umwandeln in word oder exeldatei
    Hallo wer kann mir helfen? Ich habe eine Namensliste fotografiert und das Bild auf word gespeichert ...



    PC fährt nach Festplatten Wechsel normal hoch, aber kein Bild
    Hallo, ich habe von meinem Bruder den alten PC (von 2011) bekommen. Da er die Festplatte aus diesem ...


    nach sturz fährt laptop toschiba zwar hoch aber danach kommt kein bild nur späte
    Nach Sturz fährt mein Laptop zwar hoch danach kommt aber kein Bild später dann nur piep töne ...


    Kein Bild aber Pc Fährt normal hoch
    HalloIch habe ein sehr merkwürdiges Problem.Mein Pc hatte plötzlich kein Bild mehr,aber der Pc ist...


    Windows 7 Neuinstalliert aber nach Treiberinstallation friert Bild beim Hochfahr
    Hey Leute , ich heiss Timo.Ich hab ein Riesen Problem mit meinem Pc, und zwar hab ich vorhin alles r...


    Mein computer startet sich aber es kommt kein bild und kein Ton
    Hallo habe ein Problem zeit länger zeit hatte ich mein PC nicht an aber habe damals schon das Probl...


    der ton verschwindet und kommt ernst nach neustart/ energie sparmodus wieder
    Der ton geht nach ein paar Minuten /stunden weg ist immer zufällig außerdem kommt er wieder wenn i...


    Habe Hintergrundbild gewechselt, suche aber jetzt das vorherige Bild wieder, kei
    Hatte genau im September mein Hintergrundbild gewechselt, da ich der Meinung war dieses Bild irgendw...


    beim Hochfahren kommt es zu einer Pause von 1,5 Minuten, dann geht es normal wei
    MacBook Air M2, Ventura 13.6.3Das MacBook fährt zunächst normal hoch, bleibt dann beim Einloggen i...


    startet nicht mehr bei start mit F2 kommt aber das Windows Emblem und dann ist S
    Hallo,mein samsung Laptop bleibt nch dem starten schwarz, beim starten mit F2 yeigt der Bildsc...


    PC normal hoch gefahren danach schwarzes bild
    Guten Abend mein PC ist normal hoch gefahren nach ein paar Minuten kam ein schwarzes Bild. Beim Vers...


    PC gestarted läuft normal aber Blackscreen
    Hallo,Ich hab das Problem ich hab gestern das HDMI Kabel ausgesteckt und heute neu eingesteckt...


    Nach Netzteil Einbau laufen die PC-Lüfter an,stellen gehen aber gleich wieder au
    Nachdem ich in meinem PC einen USB Sound Stick einsteckte,fiel dieser plötzlich aus, Ich besorgte m...


    Bildschirm Gelb/Knallrot, Menü aber normal
    Hey Leute. Mein Bildschirm hat einen kleinen Wackelkontakt, wodurch er ab und zu einen Rosastich bek...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Maus
    Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

    Mini Disc
    Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...



    Mehr Tipps: