Windows xp c4280 drucker wenn ich den usb stecker den rechner stecke geht gar nichts mehr


 
Der Drucker ist für viele Betriebe noch eines der wichtigsten PC-Zubehöre: Entweder direkt per USB-Kabel an den PC oder über das Netzwerk angeschlossen, druckt er Briefe, Fotos und andere Dokumente aus. Der Laserdrucker verwendet dazu Toner, der auf dem Papier mit einem Laser eingebrannt wird, ein Tintenstrahldrucker druckt feine Tintentröpfchen. Viele Probleme mit dem Drucker kommen laut den Herstellern durch die Verwendung von günstigerer Fremd-Tinte: Hierbei soll in vielen Fällen auch die Garantie erlöschen. Wichtig ist zudem stets der aktuelle Drucker-Treiber von dem Hersteller, der frühere Probleme vielleicht schon behebt!
    • Drucker-Problem beheben: Warteschlange öffnen
      Drucker-Problem beheben: Wenn der Drucker nicht mehr druckt!
      Wenn der Drucker nicht mehr druckt, kann das sehr nervig sein! Manchmal lässt sich das Drucker-Problem aber sehr einfach lösen: Oft hängt nur ein zu druckendes Dokument in der Drucker-Warteschlange und blockiert alle weiteren D...

    • Microsoft will zu Windows 7 nichts mehr sagen
      Früher hat Microsoft für künftige Windows Versionen bekanntlich häufig zu viel versprochen. Beispielsweise das neue Dateisystem WIN-FS. Das hinterlässt bei den Benutzern kein besonders gutes Image - viele sind enttäuscht ode...

    • Wenn Windows nicht mehr startet – die neue Computerreparier-Funktion
      Falls der Windows PC gar nicht mehr starten will oder so unbenutzbar geworden ist, dass man den Wiederherstellungs-Assistenten nicht mehr starten kann. Kann während des PC-Starts die F8-Taste gedrückt halten. Nun erscheint die O...

    • Wenn der SONOS Wecker nicht mehr mit Musik weckt...
      Wenn der smarte SONOS Lautsprecher keine Musik mehr zum Wecken spiel, kann das Wachwerden zur Qual werden. Es gibt zum Glück eine einfache Lösung, die Cashy von Cashys Blog gefunden hat: Wenn der SONOS Radiowecker nicht mehr m...

    • Fritzbox Update Problem FHEM FBAHA
      Fritzbox Update: Wenn FHEM die Fritz-Steckdosen nicht mehr kennt
      Wer eine Fritzbox nutzt, kann auch die smarten Fritz!Dect 200 Steckdosen verwenden: Diese werden nicht per WiFi, sondern verschlüsselt per DECT geschaltet und benötigen dafür die Fritzbox. Mit dem Update auf Fritz!OS 6.85, ...

    • Canon B200 Fehler
      Lösung: Canon B200 Fehler - Drucker druckt nicht mehr
      Diese Anleitung aus unserem Hilfeforum hilft, wenn der Canon Drucker (z.B. Canon MP 640 oder Canon Pixma Modelle) den Fehler B200 zeigen: Dabei blinkt oft auch das orangene und das grüne oder blaue Licht. Canon selber schlägt vo...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...



    "Windows xp c4280 drucker wenn ich den usb stecker den rechner stecke geht gar nichts mehr" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    RechnerRechner leistet nichts mehr. Theorie: Hat mit der Hardware zu tun.
    Hallo liebes Forum ich habe folgendes Problem:Hab gestern meinen PC con einer LAN wieder nach Hause ...



    UsbUSB-Drucker geht nicht wenn Notebook über Netzteil betrieben wird
    Seit kurzem habe ich folgendes Phänomen:Mein alter HP LaserJet 1100 ist über ein USB-Adapterkabel ...



    DruckerDrucker: Windows will nicht drucken wenn Patrone leer was diese nicht ist
    Wenn ich etwas ausdrucken möchte stellt Windows dieses zu druckende Dokument in die Warteschlange m...



    LaptopLaptop fährt nicht mehr hoch, stecke in systemwiederherstellungsoptionen fest
    Hallo, also im vorweg ich hab von Computer keine Ahnung^^ gestern ist mein 3 Jahre älter Toshiba la...



    Windows 7 2Hat nichts mit Windows zutun. Geht um autom. Geburtstagsmail!
    Hallo Herr Rotermund und Kolegen,ich würde gern wissen, wieso ich eine automatische - also unpersö...



    Rechner bootet nicht wenn von strom getrennt. startet manchmal von selbst
    Hallo,Ist mein erster Beitrag hier im Forum!Ich wünsche allerseits einen guten Tag.Nun direkt zum P...



    power sw etc wie stecke ich sie?
    Hallo, ich habe meinen pc seit ca 2 1/2 jahren rum stehen ich veemutete eine defekte Festplatte,&nbs...




    PC - nichts geht mehr...
    Ich brauche Hilfe!PC zeigte folgende Symptome: zunächst gab es ein sehr schlechtes Bildschirm...



    Nichts geht mehr!
    Hallo Leute,Seit einigen Stunden stimmt etwas mit meinem Laptop nicht mehr.(Acer Aspire Switch 10e, ...



    Neues Netzteil in altem Rechner, aber nichts geht
    Hallo allerseits,ich habe einen 4 Jahre alten PC mit Gigabyte GA-Z97-HD3 Bord und i7 Prozessor. Als ...


    Hilfe, Mein Fulitsu Lifebook geht nicht mehr an. Es geht nichts mehr!!!!!!
    Mein Fujitsu Lifebook A512 geht nicht mehr an :'(. Es läuft kein Lüfter mehr und auch keine F...


    Laptop : windows features werden konfigurt...und dann geht nichts mehr
    Wenn ich meinen Laptop starte zeigt er immer an : windows features werden konfiguriert......aber dan...


    hilfe, windows explorer geht nicht mehr, wenn ...
    Guten Abend,Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Handy mit meinem Pc verbinde, um vom Hdy einig...


    GF 9600 GS rechner geht nicht an wenn die Karte angeschlossen ist
    Hallo Leutehabe einen älteren Rechner und wollte eine GF 9600 GS anschließen. Sobald ich den Strom...


    Rechner leistet nichts mehr. Theorie: Hat mit der Hardware zu tun.
    Hallo liebes Forum ich habe folgendes Problem:Hab gestern meinen PC con einer LAN wieder nach Hause ...


    Rechner piept 3 mal beim hochfahren und dann kommt nichts mehr...
    HalloIch hoffe das mir jemand weiter helfen kann.Ich habe einen Lenovo PC wo noch PC2 5300 Ram drauf...


    USB-Drucker geht nicht wenn Notebook über Netzteil betrieben wird
    Seit kurzem habe ich folgendes Phänomen:Mein alter HP LaserJet 1100 ist über ein USB-Adapterkabel ...


    PC - nichts geht mehr...
    Ich brauche Hilfe!PC zeigte folgende Symptome: zunächst gab es ein sehr schlechtes Bildschirm...


    Nichts geht mehr!
    Hallo Leute,Seit einigen Stunden stimmt etwas mit meinem Laptop nicht mehr.(Acer Aspire Switch 10e, ...


    Nichts geht mehr wie es soll
    Hallo Leutehabe Windows 7 Prof 64bit, CCleaner und TuneUp (ja ich weiß Zauberprogramme) aber seid c...


    Skype-Nichts geht mehr!
    Früher hat es funktioniert.Jetzt kann keine Verbindung zum Netz hergestellt werden. Weiss jemand,wi...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    USB Stick
    Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...



    Mehr Tipps: