Windows xp computer stürzt beim suren


 
    • PC selber zusammenstellen
      Computer selber zusammenstellen: So spart man beim PC-Systemaufbau!
      Ein neuer Computer, ob für die private oder geschäftliche Nutzung und für alle Anwendungszwecke ist immer eine Investition: Sei es Medien, Spiele, Büroarbeit oder sogar ein Server. Natürlich will sich niemand am Ende mit ...

    • CPU: NX Fehler beim Windows 10 Upgrade - Lösung!
      Während der Installation prüft der Windows 10 Upgrade Assistent, ob auf das aktuelle System kompatibel und bereit für das neue Windows ist - in der Regel sollte das so aussehen wie auf dem Bild oben. Sollte im Rechner ...

    • Computer schnell sperren unter Windows XP
      Um unter Windows XP den Computer vor der Kaffeepause schnell zu sperren / blockieren hilft die Tastenkombination "Windows + L". Benutzer müssen sich nun mit Benutzernamen und evtl. vergebenen Passwort anmelden, um den Computer zu...

    • Der Computer wurde durch Windows geschützt
      App starten: "Der Computer wurde durch Windows geschützt"
      Wenn man eine aus dem Internet heruntergeladene Datei per Doppelklick starten möchte, kann es passieren, dass die in Windiows eingebaute Firewall das Ausführen des unbekannten Programms verhindern möchte: Der Windows Defend...

    • Achtung beim Netzteilkauf!
      Das Netzteil wird beim Einkauf oft unterschätzt, gehört aber ebenfalls zu den wichtigen Elementen im PC - schließlich versorgt es dass gesamte System mit dem nötigen Strom. Für moderne PCs sollte das Netzteil eine minimale Au...

    • Worauf achten beim PC Neukauf?
      Beim PC-Neukauf gibt es einiges, worauf man achten muss. Gerade Einsteiger, die nicht viel mehr machen möchten als Texte und Briefe schreiben oder im Internet surfen, sind mit einem Fertig-PC oft gut beraten. Steigen die Ansprüc...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Windows xp computer stürzt beim suren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ComputerComputer hängt am windows 7 logo beim computer hochfahren
    Hallo.Ich habe ein etwas älteren Pc, mit vorinstalliertem Windows vista / Home Premium.Jetzt habe i...



    Windows 7 2Windows 7: Computer friert beim spielen ein
    Hallo,mein problem ist wie folgt. Wenn ich z.B "Battlefield 4" spiele, friert mein Compute...



    Windows BeschleunigenWindows 7: Computer fährt nicht mehr hoch, Fehler Windows Updates konfiguriren
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 3Windows 7: Mein Computer ist mit Windows 7 sehr langsam geworden
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    TuneupComputer neu Aufetzten jetzt Windows 7 neu aufsetzten Windows 10
    Hallo zusammen,ich bin neu hier und habe folgende Frage:Ich habe Windows 7  64 bit mit SP 1&nbs...



    Probleme beim starten von dem Computer Spiel "Arcanum" auf windows 7
    Moinsen!,so folgendes Problem, habe Arcanum auf Windows 7 installiert+Patches, doch wenn ich es star...



    Den Computer Windows 10 einrichten .
    Von meinem verstorbenen Mann habe ich den Computer Windows 10 übernommen . Jetzt muss dieser neu ei...




    Computer hängt am windows 7 logo beim computer hochfahren
    Hallo.Ich habe ein etwas älteren Pc, mit vorinstalliertem Windows vista / Home Premium.Jetzt habe i...


    Windows 7: Computer friert beim spielen ein
    Hallo,mein problem ist wie folgt. Wenn ich z.B "Battlefield 4" spiele, friert mein Compute...


    Probleme beim starten von dem Computer Spiel "Arcanum" auf windows 7
    Moinsen!,so folgendes Problem, habe Arcanum auf Windows 7 installiert+Patches, doch wenn ich es star...


    Computer stürzt beim spielen ab!
    Hey, Ich hab ein sehr nerviges Problem, nämlich beim Spielen freit das Bild einfach ein. Das komisc...


    Bluescreen beim hochfahren des Computer
    Hallo,habe mir vor Kurzem einen neuen Pc zusammengebaut, aber leider komme ich beim Hochfahren nur b...


    Benötige Hilfe beim Zusammenstellen von Neuem Computer!!
    Hallo Community,also.. ,ich will mir einen neuen Rechner kaufen und Brauche da wohl noch...


    Computer freezed beim zocken aber nur ein programm
    Hi leutehab das problem dass mein comupter wenn ich zocke (poker) öfters freezed - jeodch nur das p...


    mein Computer startet nicht beim ersten mal
    Hallo, Leute,ich muss meinen Turm immer 2mal starten, bevor er durchstartet.1. Einschaltknopf drück...


    computer ist langsam beim hochfahren streifen im startbild
    Hallöchen!!!Mein Betriebssysten ist Windows 7Mein PC ist von HPHabe Probleme beim...


    mein computer stürtzt beim starten regelmäßig ab
    Hallo zusammen, mein rechner stürtzt beim starten komplett ab. erst wenn ich es bis zur systemwiede...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Supercomputer
    Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...



    Mehr Tipps: