Windows xp ich habe aus versehen mein audiocontroller fuer multimedia geloescht und jetzt wie


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Ab Montag bei Marktkauf: Multimedia HDD und USB Speicherstick 4 GB
      Ab Montag, dem 21. Juli, gibt es bei Marktkauf eine Multimedia Festplatte mit 500 GB Speicherplatz von Olidata für 129 € zu kaufen. Die HDD bietet die Anschlussmöglichkeiten über RGB und Scart und besitzt eine Fernbedienung. ...

    • Windows Build Version
      Welche Windows Build Version habe ich: So liest man die Windows Version aus!
      Welche Windows Build Version habe ich: So findet man es heraus! Von Windows 10 existieren verschiedene Versionen, je nach dem, ob die aktuellen Updates eingespielt wurden. Die einzelnen Versionen lassen sich an der sogenannten "Bu...

    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • StudiVZ mit Facebook Fehlermeldungen
      Gerichtlich bestätigt: StudiVZ habe nicht geklaut
      Das amerikanische "Social-Netzwerk" Facebook ist mit seiner Klage gegen StudiVZ gescheitert: Die Richter des Landgerichts Köln sahen laut Bericht des Focus zwar erhebliche Ähnlichkeiten in den Seiten von StudiVZ und Facebook, da...

    • Start8 jetzt verfügbar: Startmenü für Windows 8
      Anfang der Woche haben wir schon über das Programm Start8 berichtet, mit dem Entwicker Stardock das klassische Windows Startmenü zusammen mit einem Start-Button zurück zu Windows 8 bringen möchte. Seit heute steht die App jetz...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...



    "Windows xp ich habe aus versehen mein audiocontroller fuer multimedia geloescht und jetzt wie" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    IsobusterTreiber für Audiocontroller Multimedia, Pci-Bus, Gerät17,Funktion5
    Ich suche XP Audiocontroller Treiber.Gelbes Fragezeichen vor Audiocontroller.Welchen Treiber brauche...



    Treiber für Audiocontroller für Multimedia gesucht
    Hallo Leute,ich brauche unbedingt eure Hilfe! Trotz langem Suchen im Netz, keinen passen...



    Windows 7 2Windows 10 OEM gelöscht - jetzt neu installieren
    Hallo, ich habe mir ein Acer Notebook gekauft. Nun wollte ich Windows 7 installiert haben. Ich habe ...



    AusgangSD Speicherkarte aus Versehen gelöscht
    Habe leider aus Versehen bei meine Videokamera alle Videos gelöscht. Habe mir dann zum Wiederherste...



    ArbeitsspeicherIch glaube ich habe aus Versehen meinen Treiber gelöscht!!!
    Guten Abend, hier ist wieder mal "haremsdame", mir wurde leider auf meiner letzten Frage n...



    Audiocontroller für Multimedia, Ethernet-Controller, Videocontroller
    Hallo zusammenIch habe einen Computer erhalten und hab darauf Windows-XP neu installiert...



    Fotos aus Versehen von der Kamera gelöscht
    Ich habe leider meine Fotos von der Kamera aus Versehen gelöscht.Vielmehr von der Speicherkarte.Ich...




    w-lan treiber atheros aus versehen gelöscht
    Hallo!ich habe neulich beim "Aufräumen" programme löschen wollen die keine v...



    Mein Auto jetzt..............
    Hatte mein Auto vor 14 Tagen im Wald vergessen und jetzt wiedergefunden!!![/b...



    Ich habe aus versehen ca.60 Bilder in den Papierkorb gegeben.
    Bilddateien sind also im Papierkorb,Frage:Ich möchte die Bilder aber wieder zurück haben....



    Treiber für Audiocontroller für Multimedia gesucht
    Hallo Leute,ich brauche unbedingt eure Hilfe! Trotz langem Suchen im Netz, keinen passen...


    Treiber für Audiocontroller Multimedia, Pci-Bus, Gerät17,Funktion5
    Ich suche XP Audiocontroller Treiber.Gelbes Fragezeichen vor Audiocontroller.Welchen Treiber brauche...


    Audiocontroller für Multimedia, Ethernet-Controller, Videocontroller
    Hallo zusammenIch habe einen Computer erhalten und hab darauf Windows-XP neu installiert...


    ich habe auf meinem PC windows 10 gelöscht und möchte jetzt windows 7
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Ich habe aus versehen ca.60 Bilder in den Papierkorb gegeben.
    Bilddateien sind also im Papierkorb,Frage:Ich möchte die Bilder aber wieder zurück haben....


    Habe aus Versehen meine externe Festpaltte formatiert
    Habe aus Versehen meine Festplatte formatiert.Kann ich die Daten wieder zurückholenloll...


    Ich glaube ich habe aus Versehen meinen Treiber gelöscht!!!
    Guten Abend, hier ist wieder mal "haremsdame", mir wurde leider auf meiner letzten Frage n...


    Windows XP: Harddisk ID geloescht. Wie kann ich sie neu installieren
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: Mein Laufwerk C hat 100 GB. Jetzt heißt es wenig Speicherplatz frei.
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    habe versehentlich im terminal das eingegeben ( rm -rf * ) und jetzt s
    Habe versehentlich im terminal das eingegeben ( rm -rf * ) und jetzt sind fast alle ordner auf dem s...


    Pc neu aufgesetzt und habe jetzt kein Ton mehr
    Ein Freund hat mir meinen PC neu aufgesetzt läuft auch super aber hat jetzt leider keinerlei Ton me...


    habe mir das Rode NT1-A Mikrofon gekauft was jetzt=)
    Ich habe mir von Rode das NT1-A Mikrofon gekauft um damit von mir ein paar Sachen aufzunehmen. Hab a...


    Ich habe mir mit Aronis mein Windows 7 Professional zerschossen
    Hallo liebe Gemeinde,ich brauche jetzt keinen Spott,Hohn etc. sondern eure Hilfe.Mein Rechner ein be...


    wie installiere ich win7 ultimate??habe jetzt xp drauf
    Ich möchte win 7 ultimate installieren...habe jetzt xp drauf..kann ich ohne xp formatieren??oder wi...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Maus
    Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...