Windows xp ich habe eine zweite festplatte sata eingebaut jetzt will der nicht mehr aufa


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • SATA-IO arbeitet an neuem SATA Standard
      Die SATA-IO (Serial ATA International Organization) arbeitet am neuen abwärts kompatiblen Standard SATA 3.0. Der neue Standard von Serial-ATA soll eine Bandbreite von 6 GBit/s aufweisen, Daten-Streaming besser unterstützen un...

    • StudiVZ mit Facebook Fehlermeldungen
      Gerichtlich bestätigt: StudiVZ habe nicht geklaut
      Das amerikanische "Social-Netzwerk" Facebook ist mit seiner Klage gegen StudiVZ gescheitert: Die Richter des Landgerichts Köln sahen laut Bericht des Focus zwar erhebliche Ähnlichkeiten in den Seiten von StudiVZ und Facebook, da...

    • Windows 7 - 1 Tb SATA Problem
      Microsoft bestätigt eine Problem unter Windows 7, das in Zusammenhang mit SATA-Festplatten und Speicherkapazitäten von über einem Terabyte besteht. Einige dieser Laufwerke benötigen für das hochfahren aus dem Ruhezustand unte...

    • Mehr Übersicht in Excel: Jede zweite Zeile automatisch einfärben
      Um einer großen Liste in Excel mit den Augen folgen zu können, hilft es, jede zweite Zeile einzufärben. Um aber nicht jede einzelne Zeile manuell einzufärben und eventuell nachkorrigieren zu müssen, kann man dies ganz einfach...

    • Windows Explorer funktioniert plötzlich nicht mehr
      Der Windows Explorer ist fehlerhaft, wenn man plötzlich feststellt, sobald man auf eine Datei oder einen Ordner mit der rechten Maustaste klickt und die Meldung „Windows-Explorer ist fehlerhaft und muss beendet werden“ bekomm...

    • Wenn Windows nicht mehr startet – die neue Computerreparier-Funktion
      Falls der Windows PC gar nicht mehr starten will oder so unbenutzbar geworden ist, dass man den Wiederherstellungs-Assistenten nicht mehr starten kann. Kann während des PC-Starts die F8-Taste gedrückt halten. Nun erscheint die O...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...



    "Windows xp ich habe eine zweite festplatte sata eingebaut jetzt will der nicht mehr aufa" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Internetexlorer2Zweite interne Festplatte eingebaut + neues BS dort aufgespielt. Probleme mit St
    Hallo. Ich hoffe, mir kann jemand bei meiner Fragestellung weiterhelfen: Ich habe eine neue 2TB-Fest...



    FestplatteZweite SATA Festplatte wird nicht erkannt
    Hallo zusammen,habe folgende Frage. Vor ein paar Tagen habe ich mir eine zweite 3,5"...



    Soundkartezweite sata festplatte wird nur im bios und hardwaremanager angezeigt
    Hallo,mein Windows 7 PC hat zwei Festplatten mit jeweils 500 GB eingebaut. Die, auf der das Betriebs...



    Windows 7 2Windows 7: ich habe eine 2. sata festplatte eingebaut.
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    InternetexlorerZweite interne Festplatte wird nicht mehr angezeigt. - XP / W7 / UbuntuMate
    Hallo,seit gestern wird die zweite Platte, 2TB, nicht mehr angezeigt (XP / Win7).Im selben Rechner (...



    DVD Laufwerk u.zweite Festplatte werden nicht mehr angezeigt warum?
    Das DVD Laufwerk und die zweite Festplate werden nicht mehr aufgeführt,selbst im Geräte Manager is...



    SATA Festplatte und Windows 7
    Hallo nach vielem suchen Wende ich mich nun hierher. Ich habe ein asus k8v se Deluxe motherboard und...




    neue interne Festplatte eingebaut Pc erkennt das DVD Laufwerk nicht
    Haben neue interne Festplatte eingebaut und bei Installation von Viesta wird DVD Laufwerk nicht...



    Habe eine usb Controllerkarte nachtr. eingebaut (PCIe x 16 Slot)
    Funktioniert soweit auch alles. Beim Versuch allerdings mit einem bootfähigem USB-Stick zu booten w...



    Windows 7: ich habe eine 2. sata festplatte eingebaut.
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Zweite SATA Festplatte wird nicht erkannt
    Hallo zusammen,habe folgende Frage. Vor ein paar Tagen habe ich mir eine zweite 3,5"...


    Zweite interne Festplatte eingebaut + neues BS dort aufgespielt. Probleme mit St
    Hallo. Ich hoffe, mir kann jemand bei meiner Fragestellung weiterhelfen: Ich habe eine neue 2TB-Fest...


    zweite sata festplatte wird nur im bios und hardwaremanager angezeigt
    Hallo,mein Windows 7 PC hat zwei Festplatten mit jeweils 500 GB eingebaut. Die, auf der das Betriebs...


    Habe eine usb Controllerkarte nachtr. eingebaut (PCIe x 16 Slot)
    Funktioniert soweit auch alles. Beim Versuch allerdings mit einem bootfähigem USB-Stick zu booten w...


    DVD Laufwerk u.zweite Festplatte werden nicht mehr angezeigt warum?
    Das DVD Laufwerk und die zweite Festplate werden nicht mehr aufgeführt,selbst im Geräte Manager is...


    Zweite interne Festplatte wird nicht mehr angezeigt. - XP / W7 / UbuntuMate
    Hallo,seit gestern wird die zweite Platte, 2TB, nicht mehr angezeigt (XP / Win7).Im selben Rechner (...


    Habe eine neue SSD120GB(SATA Anschluß)angeschlossen,BE Win7 installiert.Probleme
    Hallo,habe eine neue SATA-SSD angeschlossen, alle zwei anderen alten SATA-HDD am MB abgeklemmt...


    Windows 7: Mein PC zeigt die zweite Festplatte nicht an
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 2000: habe eine Festplatte unter win 10 die ich mit was auch immer bootf
    Mein Computer-System: ist schon 5-6 Jahre alt läuft jetzt unter WIN 10 Pro in der 64 Bit Version.Ha...


    Was wiegt mehr eine Volle Festplatte oder eine Leere Festplatte?
    Ich habe eine kleine Frage, und zwar : Was wiegt mehr eine Volle oder eine Leere Festpla...


    Pc neu aufgesetzt und habe jetzt kein Ton mehr
    Ein Freund hat mir meinen PC neu aufgesetzt läuft auch super aber hat jetzt leider keinerlei Ton me...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...