Windows xp kann ich windows7 benutzen


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Alte Software unter Vista mit MED-V benutzen
      Microsoft arbeitet an einem Tool, das den weiteren Einsatz älterer Software auch unter Windows Vista ermöglicht. Aktuell gibt es mit etlichen älteren Programmen Kompatibilitätsprobleme unter Windows Vista. Mit einem neuen Tool...

    • Öffnen des zuletzt benutzen Ordners nach Neustart
      Nach einem Neustart versucht Windows XP das zuletzt verwendete Ordnerfenster wieder zu öffnen. Diese Funktion läßt sich deaktiveren, dazu muss im Explorer aus dem Menü "Extras/Ordneroptionen/Ansicht" die Option "Vorherige Ordn...

    • Tab Taste (Tastatur)
      Tab Taste: Wie man sie findet und was sie kann!
      Jede Tastatur hat die Tab Taste (auch Tabulator Taste genannt). Damit kann man zum Beispiel in Excel zur nächsten Spalte wechseln, in Word wird der Text eingerückt. Auch bei Texteditoren nutzt man die Taste für saubere Einr...

    • Flash-Lücke kann Schadsoftware einschleusen
      Adobes Flash-Player kann in Windows-Systemen Schadsoftware wie Trojaner einschleusen. Davor warnt Symantec. Tausende Webseiten außerhalb Deutschlands sind schon infiziert. Bis auf Weiteres sollte man deswegen das Plugin deaktivie...

    • Akamai NetSession Interface: Was ist das, kann man es löschen?
      Akamai ist ein Anbieter, der Teile von Webseiten, Online-Videos oder Downloads auf eigenen Servern bereitstellt. Die Daten werden dann nicht mehr von der gerade besuchten Webseite zur Verfügung gestellt, sondern kommen von den of...

    • WAN Port Fritzbox: Dafür ist er da!
      WAN Port Fritzbox: Was kann der blaue Anschluss?
      Manche Fritzbox Modelle wie die Fritz!Box 7580 und 7590 haben neben dem grauen DSL Anschluss und den vier gelben LAN Ports einen zusätzlichen, blauen Anschluss: Den WAN Port. Dieser ist dafür gedacht, ein externes Modem anzu...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Windows xp kann ich windows7 benutzen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherIch kann die map nicht benutzen
    HalloIch mache gerade eine map für Gmod. Doch jedes mal wenn ich es compilen will, sag es mir folge...



    SicherheitsschlossIch kann steam nicht ordnungsgemäß benutzen
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Apple Software UpdateKann Software-Ordner nicht richtig benutzen ?
    Hallo Experten,meine ganzen Programme sind auf einer externen Festplatte im Ordner "Software&qu...



    Windows 7 2Windows 7: windows7
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows BeschleunigenWindows xp entfernen und windows7 installieren
    Hallo.Habe von einem Bekannten einen PC geschenkt bekommen.Da unheiheimlich viel Software drauf war,...



    Windows 7: PC Windows7 mit iTune oder andere apple softw.kompatiebel
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Wie kann ich Windows7 auf Werkseinstellung zurücksetzen?
    Mein Computer-System: Samsung Windows7 &...




    windows7 Oberfläche ist jetzt auf englisch wie kann ich es rückgängig machen?
    Hallo ich habe windows7 auf meinen Laptop lenovo G50. Ich gatreveinen dicken Virus drauf und habe ha...



    muss ich wärmeleitpaste benutzen für die ps3
    Hallo users ich habe eine ps3 seit dem sie veröffentlich ist  sie ist sehr alt seit dem habe i...



    Onboard Grafikkarte benutzen
    Hallo zusammen,Ich habe Folgendes problem ich habe eine Asus Nvidia 550ti wo mir scheinbar die GPU d...



    Ich kann die map nicht benutzen
    HalloIch mache gerade eine map für Gmod. Doch jedes mal wenn ich es compilen will, sag es mir folge...


    Ich kann steam nicht ordnungsgemäß benutzen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Kann Software-Ordner nicht richtig benutzen ?
    Hallo Experten,meine ganzen Programme sind auf einer externen Festplatte im Ordner "Software&qu...


    Wie kann ich Windows7 auf Werkseinstellung zurücksetzen?
    Mein Computer-System: Samsung Windows7           &...


    Wie kann ich Windows8 deinstallieren und Windows7 installieren
    Hallo zusammen,habe Probleme beim Booten der Windows 7 Pro DVD. Rechner: Samsung Notebook Seri...


    Windows DVD-Maker in W8.1 benutzen ?
    Hallo,weiß jemand, wie es möglich ist, den DVD-Maker, den es z.B. noch in Windows Vista inte...


    windows7 Oberfläche ist jetzt auf englisch wie kann ich es rückgängig machen?
    Hallo ich habe windows7 auf meinen Laptop lenovo G50. Ich gatreveinen dicken Virus drauf und habe ha...


    Mikroruckler bei Spielen Videos oder normales benutzen von Windows
    Guten Tag liebes Forum,ich habe schon wieder ein Problem mit meinem PC und habe bald echt das Bedür...


    Windows 7: windows7
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows xp entfernen und windows7 installieren
    Hallo.Habe von einem Bekannten einen PC geschenkt bekommen.Da unheiheimlich viel Software drauf war,...


    solitär+hearts von windows7 auf windows 8.1 spielen?
    Kennt jemand den link zum download? nach neuinstallation hatte ich vergessen die dateien zu sichern....


    Windows Fehler 0x800401 beim versuch der windows7-aktivierung
    Mein PC war komplett "nackt", und nEU zusammen gebaut. Dann hab ich über lizensgo product...


    Nach upgrade von Windows7 auf Windows 10 kein Netzanbindung mehr
    Habe gestern das Upgrade von Win 7 auf Win 10 durchgeführt. Mit Win 10 gibt es keine Netzverbindung...


    Windows 7: PC Windows7 mit iTune oder andere apple softw.kompatiebel
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...