Windows xp laptop fährt nicht richtig hoch nur bis zum hintergrund


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • Mathematische Zeichen unter Windows eingeben: Hoch-Zeichen, Wurzelzeichen...
      Spezielle Sonderzeichen wie die mathematischen Zeichen Durchschnitt, Summe, Hochzeichen oder Wurzelzeichen lassen sich unter Windows nicht ganz so leicht schreiben wie das Plus- und Minus-, das Mal- und das Geteilt-Zeichen: Diese ...

    • CDs richtig brennen
      Um Daten schnell und sicher zu speichern, lassen sie sich auf CDs und DVDs brennen. Einige Sachen kann Windows auch alleine problemlos brennen, Zusatzprogramme wie Nero oder CDBurner helfen aber, CDs bei Sonderwünschen richtig zu...

    • Richtig suchen
      Nicht nur im Internet, auch in der Windows-Suche kann man nach Dateien oder Wörtern, die Leerzeichen enthalten suchen, indem man diese einfach in Anführungszeichen setzt. Eine oft unbeachtete Funktion der Windows Suche ist die M...

    • Javascript richtig starten
      Mit der Scriptsprache erweitert die Möglichkeiten von HTML stark: Die bloße Seitenbeschreibungs-Sprache erhält Interaktivität und Dynamik. Trotzdem gibt es noch Leute, deren veraltete Browser-Programme kein Javascript erkennen...

    • Google: Richtig suchen im Internet
      Wer im Internet die richtigen Daten und Informationen finden will, braucht eine gute Suchmaschine. Google funktioniert sogar noch besser, wenn man diese Tricks für noch bessere Suchergebnisse kennt! So lässt sich nur nach bestim...

    • Maus und Tastatur richtig reinigen
      Auf hellen Tastaturen sieht man schnell Staub und Ablagerungen. Und wenn der Mausanzeiger unkontrolliert auf dem Bildschirm herumspringt, sollte man auch die Maus reinigen. Dazu schaltet man zunächst den Computer aus und entfernt...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Windows xp laptop fährt nicht richtig hoch nur bis zum hintergrund" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopAsus Laptop fährt nicht richtig hoch
    Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Asus Laptop.Er fährt nicht mehr richtig hoch und sagt m...



    Virus_anim2Laptop fährt nicht richtig hoch...genauer Virus Loop
    Also Laptop fährt zwar hoch, doch es hängt beim anmelden schon. Anfangs war es so, dass ich mich a...



    XP Laptop fährt nicht mehr richtig hoch
    Mein Dell Laptop inspiron 6400 mit Windows XP fährt nur hoch so das mein Desktopbild angezeigt wird...



    PC fährt nicht richtig hoch
    Mein Betriebssystem ist Windows 10 und seit kurzem passiert es, dass ich den PC starte, der Bildschi...



    pc fährt nicht mehr richtig hoch
    Mein system:Motherbord asus P5QL-PRO Intel CORE DUO E8400 Ati Radeon HD 6790      &nb...



    Pc fährt nicht mehr richtig hoch
    Wenn ich meinen PC an schalte fährt er hoch, nach 5sec "stürzt er ab" und alles geht aus...



    PC fährt nicht mehr richtig hoch!
    Hallo Miteinander!Problem: Windows fährt zwar hoch bis zum Desktopbildschirm, aber ich kann nix mac...




    Computer fährt nicht richtig hoch.
    Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Computer er fährt nicht mehr richtig hoch, das Motherbo...



    Pc fährt nicht richtig hoch, Bilschirm schwarz
    Gestern versucht!!! Sys-Wiederherstellung zu machen, ging nicht.Mozilla FF angeklickt: Fehler: xpcom...



    Mein PC fährt nicht richtig hoch.. BITTE UM HILFE!!
    Guten Tag alle miteinander,mein PC fährt seit Tagen nicht mehr richtig hoch , sprich es bleibt beim...



    XP Laptop fährt nicht mehr richtig hoch
    Mein Dell Laptop inspiron 6400 mit Windows XP fährt nur hoch so das mein Desktopbild angezeigt wird...


    Asus Laptop fährt nicht richtig hoch
    Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Asus Laptop.Er fährt nicht mehr richtig hoch und sagt m...


    Laptop fährt nicht richtig hoch...genauer Virus Loop
    Also Laptop fährt zwar hoch, doch es hängt beim anmelden schon. Anfangs war es so, dass ich mich a...


    Laptop Lenovo G70 fährt nach Update nicht mehr richtig hoch Fehlermeldung
    Hallo,habe gestern den Laptop eines Freundes bearbeitet, einige Firefox-Einstellungen geändert, zwe...


    Windows 7: Windows fährt seit update von AMD Catalyst nicht mehr richtig hoch
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7 fährt auf Laptop nicht mehr hoch
    Hallo,Windows 7 Home Premium fährt auf meinem Laptop (emachines G 730) nicht mehr hoch.Ich komme im...


    Windows 10: Laptop fährt nicht mehr hoch
    Mein Computer-System:             Letze Aende...


    PC fährt nicht richtig hoch
    Mein Betriebssystem ist Windows 10 und seit kurzem passiert es, dass ich den PC starte, der Bildschi...


    pc fährt nicht mehr richtig hoch
    Mein system:Motherbord asus P5QL-PRO Intel CORE DUO E8400 Ati Radeon HD 6790      &nb...


    Computer fährt nicht richtig hoch.
    Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Computer er fährt nicht mehr richtig hoch, das Motherbo...


    Pc fährt nicht richtig/garnicht hoch
    Ich habe ein Problem mit meinen Pc und zwar habe ich versucht den pc zu starten, darauf sind die ven...


    Pc fährt nicht mehr richtig hoch
    Wenn ich meinen PC an schalte fährt er hoch, nach 5sec "stürzt er ab" und alles geht aus...


    PC fährt nicht mehr richtig hoch!
    Hallo Miteinander!Problem: Windows fährt zwar hoch bis zum Desktopbildschirm, aber ich kann nix mac...


    Pc fährt nicht richtig hoch, Bilschirm schwarz
    Gestern versucht!!! Sys-Wiederherstellung zu machen, ging nicht.Mozilla FF angeklickt: Fehler: xpcom...


    Sony viao fährt nicht richtig hoch. Hilfe!
    Hey. Das ich meinen Laptop in letzter zeit nicht richtig runter Gefahren habe kam von alleine ein Up...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    OGG Vorbis
    OGG Vorbis, oft einfach als Vorbis bezeichnet, ist ein offenes und patentfreies Audioformat, das für die verlustbehaftete Komprimierung von Audiodateien entwickelt w...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...