Windows xp mein notebook toshiba startet nich hat strom und der io knopf leuchtet


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • Toshiba Notebook Leichtgewicht
      Das Portege R500 von Toshiba soll mit 1080 gr das leichteste Notebook der Welt sein und damit die Konkurrenz von Apple (MacBook Air 1360 gr) und Lenovo (Thinkpad x300 1.330 gr) schlagen. Anstelle einer Festplatte kommt in dem Tosh...

    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • Sony - Defekte Akkus Dell, Toshiba und HP
      Sony hat schon wieder einmal Probleme mit defekten Akkus, die auch in Modellen von anderen Herstellern verbaut wurden. Es besteht die Gefahr einer Überhitzung der betroffenen Akkus, wodurch es zu Verbrennungen der Nutzer kommen k...

    • Toshiba heizt HD Markt an: 100 US$ Player und HD-Brenner
      In den USA ist Toshibas HD-DVD-Player HD-A2 gerade für unter 100 US$ in einzelnen Supermarktketten zu haben und heizt damit den Markt um das DVD-Nachfolgeformat weiter an. Der billigste Blu-Ray Player, die abgespeckte PlayStation...

    • Grüner Ring? Alexa leuchtet bunt - Das bedeuten die Farben vom Echo!
      Alexa zeigt einen grünen oder gelben Ring? So schaltet man das wieder ab! Normalerweise leuchtet der Lichtring im Amazon Echo kurz blau auf, wenn Alexa ihr Aktivierungswort verstanden hat. Mitunter leuchtet der Lichtring oben am ...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...



    "Windows xp mein notebook toshiba startet nich hat strom und der io knopf leuchtet" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Notebook 2Toshiba L750 Notebook startet nicht
    Das Notebook stellt sofort nach dem Drücken des Ein-/Ausschalters wieder ab oder reagiert gar nicht...



    Tastatur_notebooknotebook fährt hoch aber display leuchtet nur schwarz
    Hallihallo.ich habe folgendes problem:vor kurzen habe ich im bios bei primary display von sg auf aut...



    LaptopMein Laptop bootet nich mehr hoch :/
    Hallo wer kann helfen seit ner Woche hat mein Laptop zweimal erst nach 7 Stunden hoch gebootet und j...



    DruckerMein Drucker leuchtet immer orange auf und die schwarze farbe geht nic
    Mein Computer-System:   Installiert...



    NotebookToshiba Notebook
    Hallo zusammen,ich bin hier um zu fragen, ob welche hier Toshiba Notebooks haben, und wenn ja, was s...



    Pc startet nicht, Strom vorhanden
    Hallo,Ich hab folgendes Problem: mein Pc startet nicht mehr. Strom bekommt er auf jeden Fall, über ...



    Notebook Toshiba Tecra A3X
    Hallo an alle die sich damit auskennenIch besitze einen älteren Notebook.Die Daten sind folgende:&n...




    Notebook Toshiba TECRA A3X
    Halloich habe auf diesen älteren Notebook Windows 7 installiert. Nun habe ich festgestellt, dass er...



    Fnfx Toshiba-Notebook
    Habe kürzlich mein mit Windows vorinstalliertes Notebook mit einer zweiten Festplatte nachgerüstet...



    Windows 7: mein neues Notebook lässt sich nicht zurücksetzten
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Toshiba L750 Notebook startet nicht
    Das Notebook stellt sofort nach dem Drücken des Ein-/Ausschalters wieder ab oder reagiert gar nicht...


    Toshiba Satellite A350-200 bekommt einfach so keinen Strom mehr
    Guten Tag Mein Problem ist das mein Laptop (Toshiba Satellite A350-200)Keinen Strom bekommt ich hatt...


    notebook fährt hoch aber display leuchtet nur schwarz
    Hallihallo.ich habe folgendes problem:vor kurzen habe ich im bios bei primary display von sg auf aut...


    Ist es für den Akku besser, wenn das Notebook permanent am Strom ist
    Guten Morgen,ist es für eine Akku besser, wenn er ständig auf unf abgeladen wird (von voll bis lee...


    Toshiba Notebook
    Hallo zusammen,ich bin hier um zu fragen, ob welche hier Toshiba Notebooks haben, und wenn ja, was s...


    Notebook Toshiba TECRA A3X
    Halloich habe auf diesen älteren Notebook Windows 7 installiert. Nun habe ich festgestellt, dass er...


    Fnfx Toshiba-Notebook
    Habe kürzlich mein mit Windows vorinstalliertes Notebook mit einer zweiten Festplatte nachgerüstet...


    Notebook Toshiba Tecra A3X
    Hallo an alle die sich damit auskennenIch besitze einen älteren Notebook.Die Daten sind folgende:&n...


    Mein Laptop bootet nich mehr hoch :/
    Hallo wer kann helfen seit ner Woche hat mein Laptop zweimal erst nach 7 Stunden hoch gebootet und j...


    Pc Startet nicht Boot Device LED leuchtet dauer Rot
    Habe mir einen neuen PC zusammen gebaut. Ist dieser hier: https://www.mindfactory.de/shopping...221b...


    Startet nicht und in den abgesicherten Modus komme ich nich
    Also, es geht um einen XP Laptop der nicht mehr starten will, der Bildschirm bleibt schwarz, ich kom...


    Mein Drucker leuchtet immer orange auf und die schwarze farbe geht nic
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Lenovo G50-80 (Version: 80E5) - startet nicht aber LED leuchtet
    Hallo, habe hier einen Lenovo Laptop, welchen ich Versuche wieder zum Laufen zu bekommen, lag einige...


    asus x72d startet nicht mehr. nur led leuchtet kurz auf
    Hallo,  habe meiner Tochter ein Spiel installiert. Als es fertig war, ging alles aus und nichTs...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...