Windows xp mpg datei lässt sich öffnen oder kopieren


 
    • SD -Karte kopieren
      SD Karte kopieren oder als Backup sichern
      Hier zeigen wir, wie man eine bootfähige SD Karte / microSD Karte - zum Beispiel für den Raspberry Pi kopieren und sichern kann. Da der Raspberry Pi die Speicherkarte als Linux-Partition formatiert, lässt sie sich nicht so einf...

    • PHP Include in WordPress: Datei oder Text einbinden!
      Mit PHP eigene Dateien oder Programm-Code in einem Wordpress-Beitrag einbauen: So geht's! Mit dem Content-Management-System Wordpress lassen sich schicke Webseiten gestalten, die später von anderen Nutzern mit weniger oder au...

    • Mac OS lässt Windows Vista im Leistungstest hinter sich
      Beide Betriebssysteme kommen mit ähnlichem Funktionsumfang, um aber die reine Leistung zu vergleichen, hat Popular Mechanics einen iMac mit Mac OS X und ein 2,4 GHz MacBook Pro mit ähnlich ausgestatteten PCs gegeneinander antret...

    • PNG Datei öffnen mit Windows
      PNG ist ein Bildformat, die Abkürzung steht für "Portable Network Graphics". Bekannt geworden sind PNG Bilder als Bilder im Internet - oder als Screenshots auf dem Mac, iPhone oder iPad: Anders als bei vielen anderen Bild-Dateie...

    • Navigationsbereich des Windows Explorers und der Datei-Dialoge aufräumen
      Der Navigationsbereich des Explorers und der Datei-Dialoge für "Öffnen","Speichern" etc. sind sehr praktisch aufgebaut. Doch seit Windows 7 gibt es viele weitere Funktionen wie Bibliotheken, Favoriten und Heimnetzgruppen, die de...

    • Gute Datei, böse Datei
      Windows hängt an jede Datei mit einem Punkt abgetrennt die Erweiterung oder Dateiendung an, die zumeist aus drei Buchstaben besteht. So erkennt man direkt, um welche Datei es sich eigentlich handelt, und kann schnell Bilddateien ...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...
    Artikel: RAR Datei entpacken

    RAR Datei entpacken



    "Windows xp mpg datei lässt sich öffnen oder kopieren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Os9 KopierenKann Datei kopieren, aber nicht löschen, umbenennen oder Eigenschaften öffnen!?
    Hallo, vielleicht hat jemand einen Tip?Ich habe ein paar wave Dateien, die ich nicht löschen oder u...



    JavaJava Datei in C# resources kopieren
    Hey ich möchte eine .jar in meinen resources in einen ordner verschieben leider klappt das nicht da...



    ProgrammeAltes Programm MS PHOTOED �ffnen/starten
    Habe eine alte MS Office97 CD. Darauf ein Ordner Microsoft Photo Editor, mit 14 Einzeldateien. Hieru...



    DruckerWelche Drucker für Windows XP und/oder Linux-Kubuntu?
    Welche Drucker kommen noch mit Windows XP und/oder Linux-Kubuntu zurecht?Hallo zusammen. Ich muß mi...



    Windows 7 2Windows 7: Zip Datei lässt sich nicht öffnen
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    OPD Datei läßt sich bei Windows 8 nicht öffnen
    Ich habe ein Dokument als OPD Datei erhalten. Ich nutze seit kurzem Windows 8 und kann das Dokumnet ...



    Ausschneiden oder kopieren?
    HalloIch wollte meine Bilder vom Handy auf einen usb Stick schieben . Ging auf den Ordner markierte ...




    Windows Live Mail kopieren
    Ich habe auf meinem PC mit Windows 10 das Mailprogramm Windows Live Mail 2012 installiert. Nun möch...



    Kopieren vom Windows Media Player auf USB-Stick
    Ich hab meine Musik vom Windows Media Player auf einen USB-Stick (der funktioniert, habe es mit Date...



    Windows 7: Kopieren und einfügen in Works-Doku klappt nicht
    Mein Computer-System:Windows 7 32 Bit System &n...



    Kann Datei kopieren, aber nicht löschen, umbenennen oder Eigenschaften öffnen!?
    Hallo, vielleicht hat jemand einen Tip?Ich habe ein paar wave Dateien, die ich nicht löschen oder u...


    bkf Sicherungs Datei. Wie kann ich diese wieder mit Windows XP oder Winows 8 öff
    Hallo, mein Laptop mit Windows XP hat sein Geist aufgegeben. Ich habe jedoch eine Backup-Sicherungsd...


    Java Datei in C# resources kopieren
    Hey ich möchte eine .jar in meinen resources in einen ordner verschieben leider klappt das nicht da...


    bin-datei von Email -Anhanng auf USB-Stick kopieren
    Hallo,habe für meinen TV ein update als bin-Datei via E-mail bekommen und soll sie ohne zu öffnen ...


    Ausschneiden oder kopieren?
    HalloIch wollte meine Bilder vom Handy auf einen usb Stick schieben . Ging auf den Ordner markierte ...


    Altes Programm MS PHOTOED �ffnen/starten
    Habe eine alte MS Office97 CD. Darauf ein Ordner Microsoft Photo Editor, mit 14 Einzeldateien. Hieru...


    Windows 7: Zip Datei lässt sich nicht öffnen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    OPD Datei läßt sich bei Windows 8 nicht öffnen
    Ich habe ein Dokument als OPD Datei erhalten. Ich nutze seit kurzem Windows 8 und kann das Dokumnet ...


    PDF Datei startet sich automatisch bei Windows Start
    Hilfe, PDF - Datei startet sich automatisch bei Windows 7 start.Was tun?Folgendes ...


    Sd Karte kopieren mögloch oder unmöglich?
    Hallo ich habe eine SD-Karte im meinem Auto (Audi A1). Auf dieser SD_Karte sind die Navigationsdaten...


    Windows XP lässt sich nicht Neuinstallieren - Datei beschädigt?
    Hallo Ihr,mein Sohn hat unseren alten Pc bekommen. Er braucht ihn eigentlich nur zum Spielen und bal...


    Automatisches Kopieren einer CD-ROM: Robocopy oder Skript
    Hallo zusammen,Folgendes: ich habe mittlerweile eine recht ansehnliche Sammlung von alten CD-ROMs, a...


    kopieren von fotos oder mp4 dateien unter WIN11
    Meine Frage ist:Wie kann ich mit win11 Fotos oder MP4 Dateien kopieren´, es funktioniert nicht mehr...


    Windows kann nicht auf das angegebene Gerät, den Pfad oder die angegebene Datei
    Hey Leute ich bin am verzweifeln...Fehler: "Windows kann nicht auf das angegebene Gerät, den P...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...

    Dateiendung
    Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...



    Mehr Tipps: