Windows xp probleme beim oeffnen von dateien


 
    • Akku-Probleme beim iPhone 4S: Apple arbeitet daran
      Laut Apple sollte das iPhone 4S rund 100 Stunden weniger Standby-Zeit besitzen, im Vergleich zu dem Vorgänger aber immer noch auf knapp 200 Stunden Standby: Und das sind immerhin 8 Tage und 8 Sunden. MacNotes hatte vorgeschlag...

    • icon
      Hitze-Probleme beim neuen iPhone sollen Gehäuse verfärben
      Wer das neue iPhone 3GS mit weißem Rücken nutzt, sollte gerade an warmen Tagen mit UMTS und GPS sparsam umgehen warnt Apple: Wird das Handy zu warm, soll sich laut Berichten aus dem Internet die weiße Rückseite verfärben (Bil...

    • Office 2003 - Probleme mit RMS geschützten Dateien
      Wie das Entwicklerteam von Microsoft Office in seinem Blog mitteilt, besteht unter Office 2003 ein schwerwiegender Fehler, der das öffnen von Dateien verhindert, die mit RMS (Rights Management Server) geschützt sind. Der Fehler ...

    • Update Office 2003 - Probleme mit RMS geschützten Dateien
      Das Microsoft Office Team hat nun einen Hotfix freigegeben, der den Fehler im RMS durch ein abgelaufenes Zertifikat behebt (News vom 14.12) Der Hotfix ist verfügbar unter: Office sustained engineering - Office 2003 Hotfix RMS...

    • Windows 10 Upgrade Assistent
      CPU: NX Fehler beim Windows 10 Upgrade - Lösung!
      Während der Installation prüft der Windows 10 Upgrade Assistent, ob auf das aktuelle System kompatibel und bereit für das neue Windows ist - in der Regel sollte das so aussehen wie auf dem Bild oben. Sollte im Rechner ...

    • Probleme mit dem Update: Windows XP SP3 verschoben
      Das Windows XP ServicePack 3 (SP3) hätte eigentlich ab gestern zum Download bereit stehen sollen, aufgrund mindestens eines Fehlers hatte Microsoft die automatische Verteilung des Patch-Paketes allerdings stoppen müssen, bericht...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...



    "Windows xp probleme beim oeffnen von dateien" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 7: INP-Dateien öffnen
    Hallo,habe Backup-Dateien (INP-Dateien) erstellt, die sich aber nicht wiederherstellen lassen. Womit...



    Windows BeschleunigenWorks-Dateien öffnen in Windows 8
    Hallo, ich habe Works-Dateien unter Windows XP erstellt und wollte Sie auf meinen neuen PC mit Windo...



    Windows 3Windows 7: Probleme mit Öffnen von Mail-Anhängen
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Odt OpendocumentProbleme beim Öffnen von odt-Anhängen mit Office for mac
    Liebe User, wer kann mir helfen?Ich benutze auf meinem Apple (OS X Version 10.8.5) im Ra...



    YoutubeProbleme beim Öffnen von YouTube Videos
    Browser: Google Chrome Beim Versuch YouTube Videos zu öffnen, erscheint folgende Fehler...



    Titel: keine Berechtigung, Dateien zu öffnen
    Hallo, nachdem es heute Vormittag im PC meines Mannes eine kleine Explosion gegeben hat, konnte ich ...



    scn Dateien öffnen
    Ich habe alte Screenshots von PCAnywhere und kein Programm das sie öffnet....




    xml dateien öffnen
    Hallo windows 7 , firefoxhabe in firefoxt die gespeicheten passwörter exporier und ich habe eine xm...



    BUP Dateien öffnen
    Nach Absturz und Neuinstallation sind dem PC .BUP Dateien unbekannt. Da fehlt also was Spezielles je...



    DBF-Dateien öffnen nicht
    Ich muss meinen alten PC, der archaischen wurde ändern. Ich habe eine Datensicherung aller wichtige...



    Ihre Frage:Probleme beim Installieren von Dateien übers Terminal
    Ich habe mir ein Debian System zugelegt, allerdings habe ich Probleme beim Download und der Installa...


    Windows 7: Probleme beim Abspielen von Videodateien ( avi, mkv etc)
    Die Videodateien lassen sich , egal von welcher Festplatte, und auch egal mit welchem Player nicht r...


    Probleme beim Übertragen von Musik/Fotos von Windows auf mac
    Hallo ich bin seit einer Woche stolzer besitzen eines Macbook Pro's . Nun Hatte ich alle Musik ...


    Sony VAIO Fit 15E SVF153 Windows 8.1 Probleme beim Herunterfahren und Starten
    Hallower kann mir helfen?-ich schließe alle offenen Apps/Fenster-danach fahre ich meinen VAIO herun...


    PC Probleme: leiser piepton beim systemstart // bzw auch Hänger in Windows
    Moin,zuersteinmal handelt es sich evt. um 2 gesonderte probleme, aber ich beschreibe sie beide...


    Probleme mit MP3 Dateien
    Hallo, ich habe meine CD`s auf meinen Pc mit dem Windows Mediaplayer 10,in Mp3 umgwandelt, was auch ...


    Probleme mit PPSX-Dateien
    Hallo,ich habe das Win7 und Office 2003 installiert und mache die eingehenden ppsx-Datein mit dem Po...


    Probleme beim starten von dem Computer Spiel "Arcanum" auf windows 7
    Moinsen!,so folgendes Problem, habe Arcanum auf Windows 7 installiert+Patches, doch wenn ich es star...


    Probleme beim Update beim Firefox 24.0
    Ich habe folgendes Problem:Leider habe ich noch die Version von Firefox 24.0. [unter Ordner (x86 de)...


    Probleme (beschädigte Dateien) mit dem Entschlüsseln von mit winrar verschlüssel
    Hallo allerseits:)Ich habe ein Problemchen mit dem Programm Winrar. Ich habe alle meine Bilder mit d...


    Aussetzer beim brennen von Mp3 Dateien
    Hallo auch,ich habe seit einiger Zeit das Problem das, wenn ich mp3 Files auf eine CD oder DVD brenn...


    Word 2007 Abschnittsumbrüche (tatsächlich Probleme mit großen Dateien)
    So liebe Community,man hört ja immer viel schlechts über Word und Abschlussarbeiten. I...


    Probleme bei XP installation. Nach 1. Phase(Dateien vorkopieren) wird IDE HDD ni
    Nach 1. Phase der XP installation(Dateien vorkopieren) auf meinem alten HP Compaq nc 6120 geht es na...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...



    Mehr Tipps: