Windows xp was ist bei grafikkarten mit datendurchsatz zb 256 bit gemeint


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Zwei Grafikkarten unter Windows
      Windows erlaubt seit einigen Jahren bereits den Einsatz mehrerer Grafikkarten, auch mit verschiedenen Auflösungen. So lassen sich auch mehrere Monitore anschließen, um eine größere Arbeitsfläche zu erhalten. Eigentlich ist di...

    • Nvidia - Grafikkarten Treiberversion 196.21
      Nvidia hat für seine Grafikkarten der GeForce Grafikprozessoren der Serien 6, 7, 8, 9, 100 und 200 für Desktop-PCs und ION Grafikprozessoren für Desktop-PCs einen neuen WHQL Treiber in der Version 196.21 zum Download freigegebe...

    • ATI Grafikkarten - Catalyst Software Suite 8.11
      Der Grafikkartenhersteller ATI, zugehörig zu AMD, hat jetzt eine neue Version seiner Catalyst Software Suite veröffentlicht. Als Neuheiten in der Catalyst Software führt AMD die Bestandteile ATI CrossFireX™ Enhancements, Hydr...

    • AMD: Treiberunterstützung für ältere Grafikkarten wird reduziert
      Wie AMD heute mitgeiteilt hat, wird ab dem 19. März 2009 (nach Erscheinen des neuen Catalyst-Grafikkartentreibers in der Version 9.3) die Treiberuntersützung für ältere Grafikkarten reduziert. Davon betroffen sind Grafikch...

    • Gefährliches Windows: Google wird Windows-Frei
      Aus Sicherheitsbedenken wird Windows von den Computern des Google-Konzerns gelöscht: Zur Auswahl stehen ab sofort nur noch Mac OS oder Linux-PCs. Wer tatsächlich das Windows-Betriebssystem benötigt, brauche dafür ab sofort ein...

    • Windows Patchday: Kritische Sicherheitslücken in Windows, Office, IE
      Zum Februar Patchday hat Microsoft insgesamt neun Updates bereitgestellt, mit denen 21 Sicherheitslücken geschlossen werden. Neun der mit den Updates geschlossenen Sicherheitslücken wurden von Microsoft als "kritisch" eingestuft...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Windows xp was ist bei grafikkarten mit datendurchsatz zb 256 bit gemeint" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherDatendurchsatz bei 10 Gigabit LAN optimieren
    Hallo, für mein Fotostudio benötige ich schnelle Datenverbidnungen zwischen mir und meinem Mitarbe...



    SoundkarteEinbau SATA3 Karte /Datendurchsatz geht nicht hoch und schwangt ständig [???]
    Hallo Zusammen :-) Es wäre super nett , falls mir jemand einen kurzen Tipp geben könnte . Ich habe...



    Windows 7 2Windows 7: Nur Grafikkarten Lüfter defekt oder was schlimmeres?
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Grafikkarten
    Hallo Besitze die Power Color PCS+ R9 290 4GB GDDR5 da die kaputt gegangen ist suche ich eine gleich...



    Grafikkarten Problem
    Guten Abend,seit über einem Monat hab ich ein Problem mit meiner Grafikkarte (ATI Radeon HD 4...



    Grafikkarten Problem
    Hallo zusammen, Ich hab mir einen neues Mainboard zugelegt: MSI Z87-G45 Gaming, dieses h...



    Grafikkarten Problem
    Hallo liebe Com, umd zwar hab ich vollgendes Problemwenn ich meinen Bildschirm an die Grafikkarteans...




    Grafikkarten-problem - Hilfe?!
    Moin!Habe mir eine neue Grafikkarte gebraucht gekauft (Geforce GTX 670) und bisher bei 2 von  4...



    Grafikkarten Probleme
    Guten Abend,Ich habe einen Rechner A (Asus M3n ht deluxe, 8gb ddr2 1066, Zotac 9800 gtx ...



    Grafikkarten austausch
    Hallöchen, ich habe aktuelle eine Geforce GTX 260 in meinem Pc und würde gerne zu einer 560 GTX we...



    Datendurchsatz bei 10 Gigabit LAN optimieren
    Hallo, für mein Fotostudio benötige ich schnelle Datenverbidnungen zwischen mir und meinem Mitarbe...


    Einbau SATA3 Karte /Datendurchsatz geht nicht hoch und schwangt ständig [???]
    Hallo Zusammen :-) Es wäre super nett , falls mir jemand einen kurzen Tipp geben könnte . Ich habe...


    Windows 7: Nur Grafikkarten Lüfter defekt oder was schlimmeres?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Grafikkarten
    Hallo Besitze die Power Color PCS+ R9 290 4GB GDDR5 da die kaputt gegangen ist suche ich eine gleich...


    Grafikkarten-Kompatibilität
    Hallo an Alle! Ich würde gerne wissen, ob eine neue Grafikkarte einwandfrei funktioniert, wenn das ...


    Grafikkarten austausch
    Hallöchen, ich habe aktuelle eine Geforce GTX 260 in meinem Pc und würde gerne zu einer 560 GTX we...


    Grafikkarten Problem
    Hallo liebe Com, umd zwar hab ich vollgendes Problemwenn ich meinen Bildschirm an die Grafikkarteans...


    Grafikkarten Lüfter
    Hallo Liebe Forengemeinde Ich habe in meinen Rechner eine HIS Radeon HD 4670 GraKa drin. Leider ist ...


    Grafikkarten fehler ?
    Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig poste, aber ich hoffe einfach mal. Mein Betriegsyystem: W...


    Grafikkarten Problem
    Hallo zusammen, Ich hab mir einen neues Mainboard zugelegt: MSI Z87-G45 Gaming, dieses h...


    Mainboard Grafikkarten im Sli
    Guten Tag, besitze zur Zeit ein Asus Maximus V Formula Mainboard mit einer gtx 680 jetstream und kan...


    Grafikkarten Problem
    Guten Abend,seit über einem Monat hab ich ein Problem mit meiner Grafikkarte (ATI Radeon HD 4...


    Grafikkarten suche
    Hay leute =),Also Meine frage wäre ob ihr mir eine grafikkarte zum Spielen Empfeheln könnt die Zwi...


    Grafikkarten treiber von via
    Hallo erstmal mein Name ist Justin,Ich habe von einen Arbeitskollegen einen Medion MIM 2310 geschenk...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    MBit
    MBit steht für "Mega-Bit": Je nach Rechnung entspricht dies 1000 Bit oder 1024 Bit (Siehe auch: Megabyte und Gigabyte). Der Begriff MBit wird dabei meistens für...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...