Winxp ordner kann nicht geöffnetgelöscht werden


 
    • Serveridentität: Identität von eical.de kann nicht überprüft werden
      iPhone: Fehlermeldung "Serveridentität kann nicht überprüft werden"
      Wer auf dem iPhone die Meldung bekommt "Serveridentität kann nicht überprüft werden", hat ein Problem mit dem Email-Account oder dem Kalender. Wichtig ist die nächste Zeile, die angibt, um welchen Server es sich handelt: I...

    • Abus SecVest: Errichtermodus verlassen
      Lösung: Abus SecVest - Errichtermodus kann nicht verlassen werden
      Wenn man die Batterie bei den Abus Funk-Meldern tauschen muss oder die Melder umplatzieren möchte, wird beim Öffnen des Gehäuses automatisch der Sabotage-Kontakt ausgelöst - befindet sich die SecVest Alarmanlage dabei nich...

    • Thunderbird Fehler "Ihr Profil Thunderbird kann nicht geladen werden"
      Wenn beim Starten des Mozilla Thunderbird die Fehlermeldung "Ihr Profil Thunderbird kann nicht geladen werden", gibt es in der Regel ein Problem mit dem Benutzer-Profil. Das kann zum Beispiel daher kommen, dass man ein Profil ...

    • WIFI Calling - WLAN Anrufe
      Vorsicht: WIFI-Calling kann im Urlaub teuer werden
      Wenn der Mobilfunk-Anbieter WIFI-Calling unterstützt, kann es im Urlaub sinnvoll sein, die Funktion zu deaktivieren - ansonsten könnten ungeplante Kosten für Anrufe anfallen, die bei einem normalen Mobilfunk-Gespräch koste...

    • WinXP Aktivierungsdaten sichern
      Sichern Sie den Inhalt des Ordners "C:\windows\system32". Wenn Sie nun zu einer Neuinstallation des Systems gezwungen sind (beispielsweise durch einen Virus) müssen Sie Windows nicht neu aktivieren, sondern einfach den gesicherte...

    • Schneller Benutzerwechsel bei WinXP
      Um unter Windows XP schnell zwischen mehreren Benutzerkonten zu wechseln, hilft die Tastenkombination "Windows + L". Damit wird das Anmeldefenster aufgerufen, und der neue Benutzer kann sich anmelden. So lässt sich der PC auch sc...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Winxp ordner kann nicht geöffnetgelöscht werden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Audio WellenformAudio Ordner wurde gel�scht
    Windows XPDa der Arbeitsspeicher zu voll war wurden diverse Ordner gelöscht. Anschließend gi...



    Laufwerkauf C:kann nicht zugegriffen werden, Pfad ist nicht verfügbar
    Guten Abend,ich hab versucht, die Rechte für das Laufwerk C für das Benutzerkonto zu ändern und d...



    Apple_ordnerOrdner downloads kann nicht geöffnet werden
    Hallo, ich benutze Windows 7 und habe ein aktuelles Problem. Ich kann den Ordner downloads unter Fav...



    Windows_ordnerRepository Ordner kann nicht gelöscht werden
    Hallo! Bin schonlangsam verzweifelt versuche seit Tagen folgendes Problem zu lösen:Da der Status me...



    Apple Ordner Os9Dateien in Ordner werden nicht angezeigt
    Hallo,ich habe auf einer externen Festplatte verschiedene Musik-CD's gesichert. Heu...



    Windows 10 - Auf Ordner kann nicht mehr zugegriffen werden
    Guten Tag an alle,Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich aus dem Urlaub zurück kam, stellte ich fe...



    IE 8.0 (WinXP) kann nix öffnen
    Hallo,bei meinem PC mit Windows XP (mit SP3 und allen sicherheitsrelevanten Microsoft Up...




    WinXp lässt sich nicht vollständg installieren!
    WinXp Ich habe versucht, WinXp auf einer alten ATA-Festplatte zu installieren: dabei ist mir aufgefa...



    Audio Ordner wurde gel�scht
    Windows XPDa der Arbeitsspeicher zu voll war wurden diverse Ordner gelöscht. Anschließend gi...


    Ordner downloads kann nicht geöffnet werden
    Hallo, ich benutze Windows 7 und habe ein aktuelles Problem. Ich kann den Ordner downloads unter Fav...


    Repository Ordner kann nicht gelöscht werden
    Hallo! Bin schonlangsam verzweifelt versuche seit Tagen folgendes Problem zu lösen:Da der Status me...


    Windows 10 - Auf Ordner kann nicht mehr zugegriffen werden
    Guten Tag an alle,Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich aus dem Urlaub zurück kam, stellte ich fe...


    Fehler es kann keine pst Datei (Persönl. Ordner) erstellt oder importiert werden
    Hallo,Betr. Microsoft Office 2007 Outlook pst Datei unter Win 7  Nachdem ich...


    Dateien in Ordner werden nicht angezeigt
    Hallo,ich habe auf einer externen Festplatte verschiedene Musik-CD's gesichert. Heu...


    MicroSDHC kann nicht gelesen werden/will formatiert werden - Daten retten
    Hallo!Seit gestern wird meine MicroSDHC-Karte in meinem Android-Smartphone nicht mehr erkannt. Ohne ...


    IE 8.0 (WinXP) kann nix öffnen
    Hallo,bei meinem PC mit Windows XP (mit SP3 und allen sicherheitsrelevanten Microsoft Up...


    Mein DCIM Ordner ist plötzlich ein Ordner.Bilder sind noch drauf.Ich kann jedoch
    Gestern abend wollte ich die Bilder meiner Digicam auf den PC speichern.Mein DCIM Ordner war aber pl...


    Win8.1 kann versch.Ordner nicht öffnen
    Hallo, habe ein Leptop G710 64bit von Lenovo mit Win8.1ich kann versch. Order, zb.eigene Dateien nic...


    Kann Software-Ordner nicht richtig benutzen ?
    Hallo Experten,meine ganzen Programme sind auf einer externen Festplatte im Ordner "Software&qu...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Ordner
    Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    HFS
    Die Abkürzung HFS steht für den englischen Begriff Hierarchical File System. Das vom Macintosh genutzte hierarchische Dateisystem, mit dem sich das Verzeichnis ...

    Icon
    Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons sind dabei kleine, grafische Symbole, die ein...