Woher bekomme ich strom fuer eine festplatte alle stecker belegt


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Windows Tipp
      Festplatte formatieren: Alle Daten löschen auf HDD / SSD
      Beim Festplatte formatieren löscht man alle Daten auf der ausgewählten Festplatte (HDD* oder SSD*). Das Löschen funktioniert aber auch bei einer Speicherkarte (SD Karte, CompactFlash oder MMC Karte) oder dem USB-Stick: Das Form...

    • Smart Home: Licht und Heizen
      Strom und Heizkosten sparen im Smart Home
        Strom sparen mit dem Smart Home Zuhause lassen sich mit einem Smart-Home schnell ein paar Euro sparen: zahlreiche angeschlossene Haushalts-Geräte kosten im Standby Betrieb deutlich mehr, als man zunächst meinen m�...

    • Netflix App verbraucht im Hintergrund Strom
      Strom sparen: Netflix App komplett beenden!
      Wer Streaming-Dienste wie Netflix mit dem Handy oder Tablet nutzt, sollte die Apps bei Nicht-Benutzung beenden: Das Ausschalten des Gerätes oder das Minimieren der App, indem man zum Home-Screen oder zu anderen Apps wechselt,...

    • Strom aus der Black Box: Notfall-Akku für iPod und Handy
      Kensingtons Reserve-Akku für iPod oder Handy soll mobile Geräte mit Strom versorgen, wenn deren Akku leer wird und keine Steckdose zu finden ist. Verschiedene, optionale USB-Aufsätze sollen dabei gewährleisten, dass auch alle ...

    • Der Bundestag plant eine LAN-Party
      Im Herbst diesen Jahres soll eine LAN-Party im Bundestag stattfinden. Um bei Diskussionen über "Killerspiele" besser mitreden zu können, sollen die Politiker dabei ihre Berührungsängste verlieren. Welche Spiele die Abgeor...

    • Was tun, wenn eine SSD nicht erkannt wird?
      Sie haben eine neue SSD gekauft, aber sie wird nicht erkannt? Eine SSD, die bisher ganz normal im Einsatz war, wird auf einmal nicht mehr erkannt? In diesem Artikel gehen wir der Frage nach: Was tun, wenn eine SSD nicht erkann...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Woher bekomme ich strom fuer eine festplatte alle stecker belegt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple_ordnerSystempartition: 80 gb belegt, alle Ordner zusammen nur 45 gb?
    Guten Tag!Ich bin neu hier und habe natürlich auch gleich eine Frage  Seit einiger Zeit bin ic...



    ArbeitsspeicherWoher bekomme ich einen EEPROM?
    Hi, ich suche nach einem EEPROM der Marke Winbond. Es ist ein DIP-8, 2x4pin und er heißt 25X80VAIZ ...



    SicherheitsschlossWoher bekomme ich Mehrfachaktivierungsschlüssel (MAK) Windows 2010?
    Kann mir jemand helfen, ich benötige Aktivierungscode für Windows Professional 2010. Die Kopie ist...



    FestplatteFestplatte Stecker abnehmen
    Hallo zusammen,kann man die Stecker von der Festplatte (Strom, Daten, Win 7 Ultim.) abnehmen u. wied...



    LaufwerkAlle Photos auf der Festplatte auslagern
    Ich möchte alle Photos von der Festplatte meines iMac Bj. 1997auslagern und speichern (mögli...



    Alle Spiele der Festplatte verschwunden
    Hallo,ich nutze auf meinem PC Windows 7. Neben der Festplatte mit Windows habe ich eine zweite, auf ...



    Mausrad falsch belegt
    Hallo´,nutze das aktuelle Ubuntu und hab eine MX518, hab das problem, dass das mausrad ...




    Windows macht fertig! System belegt 70% Arbeitsspeicher
    Hallo zusammen,so langsam macht mich Windows 10 echt fertig,und das nicht nur weil das letzte Window...



    Woher bekomme ich einen EEPROM?
    Hi, ich suche nach einem EEPROM der Marke Winbond. Es ist ein DIP-8, 2x4pin und er heißt 25X80VAIZ ...


    Systempartition: 80 gb belegt, alle Ordner zusammen nur 45 gb?
    Guten Tag!Ich bin neu hier und habe natürlich auch gleich eine Frage  Seit einiger Zeit bin ic...


    Woher bekomme ich Mehrfachaktivierungsschlüssel (MAK) Windows 2010?
    Kann mir jemand helfen, ich benötige Aktivierungscode für Windows Professional 2010. Die Kopie ist...


    Festplatte Stecker abnehmen
    Hallo zusammen,kann man die Stecker von der Festplatte (Strom, Daten, Win 7 Ultim.) abnehmen u. wied...


    festplatte fuer Fujitsu LifeBook E8020
    Hallo leute,ich habe mir einen Fujitsu LifeBook E8020 notebook gekauft. ohne festplatte....


    Was wiegt mehr eine Volle Festplatte oder eine Leere Festplatte?
    Ich habe eine kleine Frage, und zwar : Was wiegt mehr eine Volle oder eine Leere Festpla...


    PC schaltet kurzzeitig ab, als wäre eine Sekunde der Strom weg.
    PC schaltet kurzzeitig ab, als wenn ca 1 sek der Strom weg ist.Fährt ohne Probleme wieder hoch. Bea...


    Ich bekomme nur Windows updates aber nicht für alle anderen Produkte
    Ich bekomme nur Windows updates aber nicht für alle anderen Produkte. Diese Einstellung kann ich au...


    Ich bekomme seit gestern immer wieder eine Fehlermeldung
    Ich bekomme seit gestern immer wieder eine Fehlermeldung: runner.exe hat ein Problem festgestellt un...


    PC Festplatte läuft nicht Usb Ports geben keinen Strom
    Hallo, mein PC erkennt nicht mehr meine Maus und die Tastatur und die Festplatte läuft nicht.Auch m...


    Seiit einer der letzten Windows updates bekomme ich eine Fehlermeldung,
    .... dass die bidirektionale Verbindung mit dem Drucker (Canon MG 5350) nicht mehr funktioniert. Den...


    Ihre Frage: Wie bekomme ich eine 28,7MB große pdf. Datei unter 21 MB gezippt?
    Mein Problem erkennt sich von selbst, ich muss diese pdf. versenden und bekomme immer die Meldung zu...


    beim hochfahren bekomme ich eine reihe fehlermeldungen immer mit exe am schluss
    Habe windows10 und wenn ich den computer hochfahre bekomme ich eine reihe von fehlermeldungen ...exe...


    Früher hatte ich immer eine Download-Anzeige während des Vorgangs.Wie bekomme ic
    Früher hatte ich immer eine Download-Anzeige während des Vorgangs.Wie bekomme ich die wieder hin??...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...



    Mehr Tipps: