Word und drucke


 
Der Drucker ist für viele Betriebe noch eines der wichtigsten PC-Zubehöre: Entweder direkt per USB-Kabel an den PC oder über das Netzwerk angeschlossen, druckt er Briefe, Fotos und andere Dokumente aus. Der Laserdrucker verwendet dazu Toner, der auf dem Papier mit einem Laser eingebrannt wird, ein Tintenstrahldrucker druckt feine Tintentröpfchen. Viele Probleme mit dem Drucker kommen laut den Herstellern durch die Verwendung von günstigerer Fremd-Tinte: Hierbei soll in vielen Fällen auch die Garantie erlöschen. Wichtig ist zudem stets der aktuelle Drucker-Treiber von dem Hersteller, der frühere Probleme vielleicht schon behebt!
    • Word Smiley einfügen
      Word Smiley: Smilies + Zeichen in Word Dokumente einfügen!
      Mit diesem Tipp lassen sich ganz einfach zahlreiche Smileys, Symbole und Sonderzeichen in die Word Dokumente einfügen. Wenn das stört, kann die Smiley Autokorrektur in Word auch einfach ausschalten! Manche Tastenkombinatione...

    • Word Pfeile
      Word Pfeil einfügen: So macht man Pfeile bei Word!
      Mit einem Pfeil bei Word lässt sich das Dokument ganz einfach strukturieren und bestimmte Inhalte leicht hervorheben. Einige Buchstabenkombinationen wandelt Word dabei automatisch in einen Pfeil um, aber es gibt noch deutlich meh...

    • Excel: Die Datei ist beschädigt
      Word und Excel Fehler: "Datei ist beschädigt" + "Word-Fehler beim Öffnen der Datei"
      Wer per Email eine Word oder Excel Datei erhalten hat, die sich nicht öffnen lässt, bekommt sehr wahrscheinlich diese Fehlermeldungen angezeigt. Hierbei ist es egal, ob man die Datei direkt aus der Email heraus doppelt ankli...

    • Vergleichsfunktion bei Word
      Nach einem Absturz von Word, werden beim nächsten Öffnen zwei Versionen einer Datei angezeigt. Möchte man herausfinden, welche die aktuellere der beiden Versionen ist, bietet Word eine Vergleichsfunktion an. Zunächst muss i...

    • Unbekannte Word-Datei
      Microsoft hat ein neues XML-Dateiformat für Word, Exel und Powerpoint eingeführt. Seit Office 2007 heißt die Dateiendung für Word beispielsweise DOCX. Obwohl DOCX-Dateien Word-Dokumente sind, lassen sie sich nicht mit jedem Wo...

    • Dokumente gestalten mit Word
      In immer mehr Berufen werden neben der eigentlichen Qualifikation auch Office-Kenntnisse verlangt, und obwohl Microsoft Word den meisten neuen Rechnern gleich beiliegt, scheuen sich viele vor den dicken Handbüchern. "Dokumente...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Word und drucke" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    DruckerWie drucke ich ein gescanntes Bild in Originalgröße?
    Ich habe meinen Reisepass gescannt und möchte ihn im Originalformat im A4-Format ausdrucken.Ich hab...



    Arbeitsspeicherwenn ich bewegungs taste drücke viel zu schnell beim spielen
    Hallobeim spielen wenn ich die bewegungs taste dücke ist die person die ich bewege viel zu schnell ...



    SicherheitsschlossWenn ich meinen Anknopf drücke, startet der PC kurz, geht dann aber wieder aus.
    Wenn ich den PC anmachen möchte, startet er nur kurz und geht dann wieder aus. Habe schon alle Kabe...



    Ms Word IconWord 2002 auf win 7 pro erkennt Word-Datei nicht
    Mein Computer-System:   Installiert...



    Tastatur At Zeichenwie simuliere ich auf word 2013 word 2010
    Hallo, habe eine Frage:Wie simuliere ich ein in Word 2010 erstelltes Dokument auf Word 2013, ohne da...



    Word 2003 - Word 2013
    Hallo,irgendwie habe ich ein Problem. Ich habe wie oben angegeben zwei Office Pakete ins...



    flackern des cursors in word, nur in word,
    Ich bin völlig verzweifelt.von jetzt auf gleich kann ich in ms word nichts mehr machen. Sobal...




    Excel Tabelle importieren in Word / Excel Datei convertieren to word
    Ich habe lange nicht mehr mit Excel gearbeitet. Nun habe ich eine Excel-Tabelle über mehrere Seiten...



    Wörd
    Wenn ich mit Word schreibe müsste eigentlich bevor ich ein Wort zu ende schreibe gesamte Texts ersc...



    Word
    Hallo, wer kann mir helfen?Seit einigen Tagen ist mir aufgefallen, daß mir diese ...



    Wie drucke ich ein gescanntes Bild in Originalgröße?
    Ich habe meinen Reisepass gescannt und möchte ihn im Originalformat im A4-Format ausdrucken.Ich hab...


    Tastatur spinnt... v4 kommt wenn ich v drücke, bei m springt er hoch
    Kann mir jemand helfen, meine Tastatur spinnt. wenn ich v drücke kommt immer v4 und bei m nim...


    wenn ich bewegungs taste drücke viel zu schnell beim spielen
    Hallobeim spielen wenn ich die bewegungs taste dücke ist die person die ich bewege viel zu schnell ...


    Wenn ich meinen Anknopf drücke, startet der PC kurz, geht dann aber wieder aus.
    Wenn ich den PC anmachen möchte, startet er nur kurz und geht dann wieder aus. Habe schon alle Kabe...


    Word 2002 auf win 7 pro erkennt Word-Datei nicht
    Mein Computer-System:             Installiert...


    wie simuliere ich auf word 2013 word 2010
    Hallo, habe eine Frage:Wie simuliere ich ein in Word 2010 erstelltes Dokument auf Word 2013, ohne da...


    flackern des cursors in word, nur in word,
    Ich bin völlig verzweifelt.von jetzt auf gleich kann ich in ms word nichts mehr machen. Sobal...


    Word 2003 - Word 2013
    Hallo,irgendwie habe ich ein Problem. Ich habe wie oben angegeben zwei Office Pakete ins...


    Excel Tabelle importieren in Word / Excel Datei convertieren to word
    Ich habe lange nicht mehr mit Excel gearbeitet. Nun habe ich eine Excel-Tabelle über mehrere Seiten...


    ms word
    Ich habe volgendes Problem als ich windows 10 downloaden und Installiren wollte sollte ich ms word d...


    Word
    Hallo, wer kann mir helfen?Seit einigen Tagen ist mir aufgefallen, daß mir diese ...


    MS Word
    Guten Tag,beim Speichern von Dokumenten in MS Word erscheint  ein kleines blasses "w"...


    Wörd
    Wenn ich mit Word schreibe müsste eigentlich bevor ich ein Wort zu ende schreibe gesamte Texts ersc...


    Word, Zoomfaktor
    Hallo, ich habe aus Versehen eine Aktualisierung zu Word (für Mac) angeklickt, und jetzt öffnen si...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Thermotransferdrucker
    Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

    Tintenstrahldrucker
    Tintenstrahldrucker sind eine weit verbreitete Art von Druckern, die kleine Tropfen Tinte auf Papier sprühen, um Texte, Grafiken und Fotos zu drucken. Diese Drucker ...

    Laserdrucker
    Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...