Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe ich getan, da geht ganz kurz ein schwarzes Fenster auf, aber so schnell, das ich leider nihcts lesen kann?
Biggy77

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so mal eine kleine Beschreibung.

In deinem Beispiel war das WLAN ja nicht aktiv. Deshalb Mediumstatus: getrennt.
Wäre es aktiv, würde die Anzeige fast so aussehen wie für die LAN-Verbindung, bis auf die IP-Adresse.
Die Tunneladapter sind nicht von Bedeutung.

Nun kannst du dich ja an dein Heimnetzwerk wagen.



 

Habe es jetzt mal so probiert, das ich erst nach drücken auf Ausführen-cmd eingegeben habe, und in das schon schwarz vorhandende Fenster IP config /all eingegeben habe und siehe da jetzt stehen da halt so einige Sachen, meinst du so?
Gruß Biggy77 

Oh ja, das wäre dann der nächste Schritt!
Und ich hoffe, das es nicht so Aufwendig ist wie dieses war.
Wäre es sehr frech dich zu Fragen, ob ich mich dafür Morgen melden darf, da ich ganz schön kaputt bin und morgen wieder sehr Früh raus muss.
Dann habe ich das ganze Wochenende Zeit das in Ruhe mit dir (wenn du so lieb bist) Einzurichten.
Sitze nämlich gerade am Tower und nicht am Notbook.
liebe Grüße Biggy77

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

morgen, gehts bei mir leider nicht. Erst arbeit und noch einen Termin, der sich ziehen kann.

Aber am Samstag, da ginge es bei mir.

Ja, das wäre ja super melde mich dann am Samstag bei dir/euch, ihr seit echt lieb, und Hilfsbereit-Thanks.
Hoffe, es ist nicht wieder so Schwer!
Habe gerade deine Tipp (ipconfig /?) angesehen, sehr Informatif.
Gruß Biggy77   ;)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

melde dich doch mal an, evtl. muss man mal telefonieren.
Netzwerk geht nicht immer gleich auf Anhieb, einige Voraussetztung müssen schon mal vorhanden sein.

z.B. Gleiche Benutzer mit gleichem Passwort auf dem Rechnern erleichtert die Sache ungemein.
Freigaben müssen gemacht werden, usw.

ok, wo muss ich mich denn Anmelden? Regestrieren,Login oder chat?
dann können wir das auch gerne so machen.
Biggy77

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

über registrieren und dann kann man sich über Login einloggen.
Glaube da kommt sogar eine Bestätigungsmail.

Wenn man angemeldet ist, dann kann man eben auch mal eine Kurznachricht (PN) schreiben, z.B. mit einer Tel.-Nr., die braucht ja nicht öffentlich zu sein.

ja, habe eine Bestätigung erhalten.
gruß Biggy77

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann kannst du dich jetzt mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.

habe ich gemacht: erst schrieb der PC (fehler aufgetreten) und beim nächstem mal, also jetzt steht da Account schon eingerichtet?
Gruß Biggy77
ach hier kann ich mich jetzt auch nur noch als Biggy Maus eintragen anstatt B.M 77???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

einen Benutzername B.M 77
kann ich in der Mitgliederliste nicht finden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber jetzt oder noch nicht?
gruß Biggy 77

In deinem Profil neuen "Rufnamen" eintragen ...


« Durch das CMD Fenster Netzwerklaufwerke verbindenWindows Server: Benutzer und Freigabe Server 2008 und Scanner Canon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...