Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ah ok , und was ist denn da mit dem alter von mir los (19..)?? wie kann ich das änder?
Gruß Biggy77

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das Alter wird errechnet, anhand vom Geburtsdatum.

Meine Einstellungen --> Profil (Foto,Stadt) --> Profileinstellungen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo, nun bekomme ich es langsam raus, ist doch erfreulich.
Also dann bis Samstag and Thanks .
Gruß Biggy77
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok + bye

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ist leider etwas spät geworden (bitte nicht böse sein), musste noch sehr viel Erledigen, möchte jetzt (bin nämlich gerade nach Hause gekommen) etwas Essen und dann währe ich soweit, um das Heimnetzwerk einzustellen.
ist es ok oder wird es zu spät?
gruß Biggy77

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

passt schon, melde ich einfach, vielleicht sollten wir das dann per PN machen, oder auch mal telefonieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
je leider echt spät geworden.Vielen Dank, das du so viel Geduld mit mir hast!Dauert es eigentlich sehr lange, das Heimnetzwerg einzurichten? Kann ich vielleicht schon mal etwas vorbereiten?
Gruss









 
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach ja, wir können dann ja über chat sprechen.
gruß

Hallo ihr lieben,
kennt jemand eine Seite auf der das einstellen eines Netzwerk/Heimnetzwerk (habe Tower und ein Notbook ) auch für blöde verständlich ist, für mich?
Jemand von euch hat mir schon geholfen, doch ich bekomme es einfach nicht hin!
danke

A. sei nicht böse.

http://www.netzwerktotal.de

Da ist es ausführlich erklärt, geordnet nach Betriebssystemen.
Bei Fragen, einfach wieder melden.

Hallo Leute,
ich habe es nun in etwa: und zwar über Windows und E , Freigabe und Sicherheit dann (datei sichbar /oder Freigeben.

Ich habe ja meinen Tower mit dem Betriebssystem XP mein Notbook hat aber  Windows 7, muss ich  jetzt ein mal die ganzen Einstellungen für XP machen und dann noch mal für Windows 7 ?(Also 2 mal das Netzwerk und die Ordner etc.Feigeben)?
Gruß Biggy77
 

Also für mein Heimnetzwerk-Entschuldigung!
Biggy77

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

muss auf beiden Rechnern gemacht werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, danke habe ich mir gedacht, und habe Natürlich 2 Betriebssystheme (XP der Tower und Windows 7 Notbook).
Vielen Dank.
gruss Biggy
 


« Durch das CMD Fenster Netzwerklaufwerke verbindenWindows Server: Benutzer und Freigabe Server 2008 und Scanner Canon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!