Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Aktuell Stuttgart 25 Grad  ::)

Bei uns hier im südlichen NDS auch. Und das zu dieser Zeit. Aber ich find es hammer. Das perfekte Wetter zu den Sommerferien. :)

Morgen wieder schwimmen gehen - und weiter braun werden :)

Nur wie soll die Wärme aus der Wohnung  ??? Da bin ich bei 28 Grad

Genau, knapp unter 30 und draußen sinds schon wieder / noch 24 Grad. Kein Durchlüften möglich, bewegt sich gar nichts. Und in 1-2 h ist wieder Tropenhitze. Weiß nicht, wie man sowas schön finden kann. Geht mir nicht in den Kopf. 19 Grad im Winter und Sommer, darauf könnte man sich einigen. Im Winter natürlich mit einem - davor  :)

Davon je rechts und links einen auf dem Schreibtisch und dahinter den Standventilator mit Fernbedienung. Ansonsten kein Aushalten.
« Letzte Änderung: 10.07.10, 09:03:41 von Dr.Nope »

 

DAS wäre wohl eher angebracht ...

Voesendorf-aktuell

2010-07-10 - 16:20Uhr - aussen\innen - 33°\29°

36,7 draußen, innen kann ich grad nicht sagen.

42° Südseite  / Schatten
35° Nordseite / Schatten
32,5 in der Bude.  ::)8)

Niedrigenergie-Haus ... lässt die Wärme nicht mehr raus.


Möchtest du auch von "meinem Alex" ein Foto?

 ;D

*Hust* *Hust* jetzt machst mich aber verlegen.

36,7 draußen, innen kann ich grad nicht sagen.

Bei mir sind es im Zimmer 32,7°C, bin heute schon 11 Std auf der Autobahn gebrutzelt wurden, Rückreise von Italien und jetzt Plattfisch.
« Letzte Änderung: 10.07.10, 18:11:57 von Luci Lu »

Jetzt: Sonne weg, aussen 36°, drin 31,6°.
Die Tiere sind völlig fertig.
@HCK: Da bin ich doch nah dran...
http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-338082-15.html#msg1773848

Haben Aktuek Draußen 36 Grad, in meinem Zimmer sind es 43. Hab das gefühl die Luft aus dem Laptop lüfter kühlt hier schon alles  ;D;D;D

Sowas von schwül draußen auch  :P

Wie bei mir @heinzi ...

Gefühlt hab ich auch 43 aber nicht wirklich

Ich hol mir den hier, dann wird es doch sicher kühler sein oder ? Nur nich umbedingt dort hin wie auf dem Bild ;);D;D;D




Möchtest du auch von "meinem Alex" ein Foto?

 ;D

Hast du mich gerade mit einem Penis verglichen ???

 ;D;D;D;D;D

iwie seltsam dieses Forum. Man darf nichtmal scheiße sagen aber Penis ist ok :D

Grad hier mächtiges Wetterleuchten.
Die Fotografen sind ohne Donner am Werk.
Aber schön, nun sehr windig hier.
23°.

Edit: Brummelt hier mächtig.

« Letzte Änderung: 11.07.10, 02:07:22 von heinzi »

« Sonstiges: Weihnachstdeko - jetzt noch schnell kaufenSonstiges: DER Virenspezialist ......... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...