Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fritz!Box SL WLAN

Habe folgende Frage:Mein Computer erkennt Die Hardware von der Fritz!Box nicht,aber trotzdem funktioniert die Fritz!Box einwandfrei???



Antworten zu Fritz!Box SL WLAN:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was willst du denn erreichen? Wenn du auf die Fritz!Box drauf willst (ins Unix), dann brauchst du PuTTY.

http://www.chiark.greenend.org.uk/~sgtatham/putty/download.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit deinem Link kann ich nichts anfangen,keine englisch Kenntnisse!Nochmals meine Frage:warum erkennt mein Computer die FRITZ!BOX nicht??(obwohl alles funktioniert!)

warum erkennt mein Computer die FRITZ!BOX nicht <<<<<   wie merkst Du das ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was willst du denn erreichen?

Und warum antwortest du nicht auf Verständnisfragen?

Es wäre ja schon einmal hilfreich zu wissen wie Du die Fritzbox angeschlossen hast.Über USB oder über LAN Anschluß.
Und ob die Box als Router oder Modem läuft.
MfG
Softbär :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Heimcomputer mit Kabel - LAN-Anschluß
Notebook - drahtloser Anschluß mit WLAN
die Box arbeitet als Router!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Fritz!Box ist als Router im Netzwerk für dich nicht zu sehen. Was du siehst, ist nur der Netzwerkadapter. Nur der ist Hardware in deinem PC.

Du kannst die Fritz!Box nur über Netzwerkprotokolle ansprechen. Nicht als Gerät.

Deshalb noch ein letztes Mal meine Frage:

Was willst du denn überhaupt erreichen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich war der Meinung,wenn der Computer die Hardware nicht erkennt,dann kann die Fritz!Box auch nicht funktionieren!
Danke dir für deine plausible Erkärung!

Versteh ich , sonst wird ja auch jedes Endgerät angezeig , Nur am LAN / WLAN nicht ....  ::)


« wmv Dateien zu Mpeg kovertieren 2. monitor bekommt kein signal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...