Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
... im setup  habe ich einen selbstest gemacht  der  hoert  auf und sagt lesefehler.

mal versuchen, mit der XP-CD zu booten und bei der 1. Möglichkeit R für die Wiederherstellungskonsole drücken.

Dort mal ein
fixmbr und fixboot
machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok     cd ist drin installation läuft. komme  bestimmt wieder nur bis wo ich die partitionen auswaehlen soll wo aber keine da ist     foto kommt gleich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ok     cd ist drin installation läuft. komme  bestimmt wieder nur bis wo ich die partitionen auswaehlen soll wo aber keine da ist     foto kommt gleich

soweit solltest du eigentlich gar nicht kommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so wenn ich hier  jetz irgendwas auswaehle  kommt  der  computer wird runtergefahren
blabla

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du bist im Setup bereits zu weit für die Wiederherstellungskonsole.

Erscheint dieses Bild nicht bei dir ?
  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so dann ist schluss    ( foto)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein das kommt nicht vor

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

setupdd.sys könnte auf einen RAM-Fehler hinweisen.
Mehrere RAM-Module verbaut ?

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-46783-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so muss leider kurz weg   in 2std wieder  da dann gehtz weiter  bitte    dann weiter um hilfe   danke



jetz kommt das bild


 

Warum versuchst du es nicht mit fdisk? Oder mit Gparted ist doch, oder sollte doch auf der Knopix CD drauf sein.
Meine Vermutung ist immer noch eine falsche Partition welche weg muss. (Linux oder sonstiges)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst du es mir genau erklaeren mit fdisk


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

muss ich dazu knoppix  instsallieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da kommt  erst das 1 bild  und   wenn ich unter einstellung gehe  kommt das  2te

Nein, auf der CD ich glaube unter Geräte findest du verschidene Programme für die HDD unter anderem auch Partitionsprogramme. Mit diesen kannst du die Partition löschen und eine neue erstellen.
Ich habe schon einmal erwähnt, es ist nur eine Vermutung von mir, kann aber auch eine deffekte HDD sein.
Hast du das Diskettenlaufwerk mitbekommen. Ist doch jener Laptop welcher CD und Diskette zum austauschen hat. Oder`?
 


« Mein xP geht nicht richtig an Hilfe bei Windows 7 Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...