Asus maximus formula x38 cpu 100 c hilfe dringens


 
Der Prozessor (auf english: Central Prozessing Unit, CPU, genannt) ist das wichtigste Stück Hardware auf dem Mainboard des Computers: Er ist für sämtliche Berechnungen zuständig, wenn er nicht durch eine GPU (der Grafikchip auf der Grafikkarte) unterstützt wird. Wichtig für den Prozessor ist eine Kühlung, damit er nicht zu warm wird und durch die Hitze zerstört wird. Neben den x86 und x64 kompatiblen Prozessoren von AMD und Intel gibt es mittlerweile auch leistungsfähige ARM-Prozessoren, die vor allem in Smartphones und Tablets, aber auch kleinen Mini-Computern wie dem Raspberry Pi zum Einsatz kommen.
    • Asus EeePC Root-anfällig
      Das beliebte Subnootebook von Asus EEEPC ist ab Werk mit einer veraltetem Version vom Samba-Daemon ausgestattet und somit leicht anfällig für root-hacks. Im Internet gibt es zahlreiche Exploits um sich als Root Zugriff zu versch...

    • Video: Asus EeePC bootet XP in 14 Sekunden
      Das kleine Sub-Notebook EeePC von Asus wird zwar mit Linux ausgeliefert, kann aber trotzdem auch mit Windows XP arbeiten. Dass der Windows-Bootvorgang hier anders als erwartet mit 14 Sekunden sehr schnell abgeschlossen ist, überr...

    • Microsoft Hilfe nun mit "Fix it"
      Auf den englischen Hilfeseiten und vereinzelt auch bereits auf den deutschen Hilfeseiten von Microsoft finden Hilfesuchende nun des öfteren einen Button mit der Aufschrift "Fix it". Mit einem Klick auf den Button wird ein klein...

    • Android Hilfe-Forum!
      Ergänzend zu unseren Android Tipps gibt es bei Computerhilfen jetzt auch ein Forum für Android Hilfe und alle Fragen zu Googles mobilem Betriebssystem: Hier helfen wir bei allen Fragen und Problemen zu dem Google OS für Handys ...

    • Upgrade Vista zu Windows 7: MS Fix-it Hilfe
      Wer schon mal beim Upgrade von Vista zu Windows 7 bei ca. 62% "hängen" blieb kann sich nun freuen. Es gibt einen Fix-It-Patch von Microsoft. Die Anwendung ist nicht umkompliziert da zunächst auf Vista zurück gefahren wird und e...

    • Hilfe & Schnellanleitung: Bewegen, laufen, fliegen bei Second Life
      Second Life ist weniger ein Spiel als mehr wie eine zweite Identität, in der man sich online in einer eigenen Welt bewegen kann. Dort kann man herumlaufen, sich eine eigene Persönlichkeit erstellen, einkleiden, mit anderen Perso...

    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Asus maximus formula x38 cpu 100 c hilfe dringens " im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Problem mit ASUS Maximus Gene-z Gen3! :(
    Grüß euch!Und zwar, war auf einmal beim Bildschirm kein Signal (auf 2 Bildschirmen mit 2 verschied...



    Asus Maximus VI Extreme durchgebrannt?
    Hallo und einen schönen Sonntag allen,ich habe mir oben genanntes Board bei ebay gekauft. Nachdem i...



    Neues Motherboard geholt Maximus V Formular
    Ok also Hallo mal alle zusammen ich hab mir vor kurzem das Maximus V Formular Motherboard geholt daz...



    ASUS K31CD - Brauche Hilfe
    Hallo an alle,ich habe mir einen asus pc vivo k31cd zugelegt,der 8gb ram haben sollte.nun wurde er m...



    ArbeitsspeicherHilfe bei meinem Laptop Asus Atheros benötigt!
    Hallo, mein Laptop ist von meinem Schreibtisch runtergefallen als ich nach einer Fliege schlagen wol...



    [Brauche Hilfe] Bildschirm wird Schwarz
    Hi leute,ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Bildschirm anmache sehe ich für kurze zeit ein...



    [Hilfe] Origin lässt sich nciht installieren... :/
    Hey, ich bin ganz neu hier und wusste nicht, wo ich das posten soll, also hab ich das jetzt einfach ...




    machts sinn wenn man ein asus mainbord hat auch ein asus graka zu wählen
    Machts sinn wenn man ein asus mainbord hat auch ein asus graka zu wählen lg...



    asus router RT-AC51U hinter FritzBox. Asus geht mit VPN ins Internet.
    Wie kann ich von der Fritzbox auf den Asus Router zugreifen?Konfiguration:Fritzbox hat Internetverbi...



    Asus Maximus VI Extreme durchgebrannt?
    Hallo und einen schönen Sonntag allen,ich habe mir oben genanntes Board bei ebay gekauft. Nachdem i...


    Problem mit ASUS Maximus Gene-z Gen3! :(
    Grüß euch!Und zwar, war auf einmal beim Bildschirm kein Signal (auf 2 Bildschirmen mit 2 verschied...


    Neues Motherboard geholt Maximus V Formular
    Ok also Hallo mal alle zusammen ich hab mir vor kurzem das Maximus V Formular Motherboard geholt daz...


    ASUS K31CD - Brauche Hilfe
    Hallo an alle,ich habe mir einen asus pc vivo k31cd zugelegt,der 8gb ram haben sollte.nun wurde er m...


    Hilfe bei meinem Laptop Asus Atheros benötigt!
    Hallo, mein Laptop ist von meinem Schreibtisch runtergefallen als ich nach einer Fliege schlagen wol...


    machts sinn wenn man ein asus mainbord hat auch ein asus graka zu wählen
    Machts sinn wenn man ein asus mainbord hat auch ein asus graka zu wählen lg...


    asus router RT-AC51U hinter FritzBox. Asus geht mit VPN ins Internet.
    Wie kann ich von der Fritzbox auf den Asus Router zugreifen?Konfiguration:Fritzbox hat Internetverbi...


    asus laptop bleibt beim hochfahren beim asus-bildschirm hängen
    Hallo zusammen, mein ASUS-Laptop P550C fährt seit heute nicht mehr hoch. Beim Einschalten star...


    Hilfe!!! Partition der externen Festplatte geht nicht mehr... Hilfe!!!
      Hallo zusammen. Bei meinem guten alten Mac:   Computername:   Power Mac G...


    HILFEEEEE unsere Babyfotos bitte Hilfe Hilfe
    Hallo zusammen ich brech gleich zusammen. Mein Sohn hat letztes Jahr die Windows 10 er Version runte...


    asus F 751 Ma
    Guten Tagmöchte das Gehäuse öffnen für ein Akku wechsel...ist ein Festeinbaudaher muss das gehä...


    asus p5q pro turbo und gtx 470
    Schönen guten tag,Und zwar habe ich von einem asrock p5q be auf ein asus p5q turbo aufgerüst...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    AREXX
    Bei AREXX handelt es sich um eine Portierung der Programmiersprache RExx für Amiga-Computer, mit deren Hilfe sich beispielsweise direkte Verbindungen zwischen unters...

    Dialer
    Dialer, zu Deutsch Einwahlprogramm, sind im eigentlichen Sinne Computerprogramme, mit deren Hilfe über das analoge Telefon oder das ISDN-Netz eine Wahlverbindung zum...

    Digitalisieren
    Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...



    Mehr Tipps: