Asus p5n d board bios reset


 
Wenn Daten versehentlich gelöscht wurden, helfen oft spezielle Tools zur Datenrettung: Mit etwas Glück können diese die verlorenen Daten retten. Ganz wichtig ist dabei, dass die Programme nicht auf den gleichen Datenträgeräger installiert werden dürfen, von dem Daten gerettet werden soll. Mehr Tipps und Software zur Datenrettung haben wir in diesem Artikel:

»Daten am PC retten

»Fotos auf einer Speicherkarte retten
    • BIOS Reset: So setzt man das BIOS zurück
      Wenn man Einstellung im Basic Input Output System, kurz BIOS, verändert hat, kann es zu Problemen kommen. Es gibt allerdings verschiedene Möglichkeiten, um diese Einstellungen zurückzustellen. Dafür gibt es den sogenannten "BI...

    • Asus EeePC Root-anfällig
      Das beliebte Subnootebook von Asus EEEPC ist ab Werk mit einer veraltetem Version vom Samba-Daemon ausgestattet und somit leicht anfällig für root-hacks. Im Internet gibt es zahlreiche Exploits um sich als Root Zugriff zu versch...

    • Video: Asus EeePC bootet XP in 14 Sekunden
      Das kleine Sub-Notebook EeePC von Asus wird zwar mit Linux ausgeliefert, kann aber trotzdem auch mit Windows XP arbeiten. Dass der Windows-Bootvorgang hier anders als erwartet mit 14 Sekunden sehr schnell abgeschlossen ist, überr...

    • Windows 8 BIOS
      BIOS Schnell-Anleitung: Wie komme ich ins BIOS?
      Das BIOS (Abkürzung für "Basic Input Output System") ist die Firmware eines PCs. Sie wird direkt nach dem Einschalten des Computers geladen und führt einen PC-Test aus. Dabei prüft die Firmware den Computer, initialisiert die ...

    • ESP, NodeMCU & Wemos Board mit der Arduino IDE programmieren
      Die Arduino IDE ist eine einfache und praktische Oberfläche, um verschiedene Entwickler-Boards schnell und einfach zu programmieren und den Sketch dann auf den Chip zu übertragen. Die in Java geschriebene Oberfläche ist sowohl ...

    • ESP NodeMCU 5V Ausgang
      ESP / NodeMCU: 5V Power-Output: So bekommt man 5V aus dem Board!
      Die ESP Boards wie der NodeMCU oder die Wemos Boards haben in der Regel nur 3V Ausgänge, um Sensoren oder weitere Hardware (zum Beispiel LEDs) anzuschließen und mit Strom zu versorgen. Wer allerdings 5V benötigt, kann den E...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur



    "Asus p5n d board bios reset" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Msi mainbord bios reset
    Hallo ich habe bei meinem Mainboarddas bios bei einem update zerstörtund muss wissen wi...



    StromsteckerStrom weg --> BIOS reset...
    Hallo Leute,Ich habe mir vor kurzen einen "neuen" Rechner zugelegt, in dem ein Asus ...



    Pc Laut nach Bios reset
    Hi LeuteEin Kumpel von mir hat gesagt er könnte eventuell meinen Pc über Bios verbesse...



    Bios Reset nach Neustart
    Hallo, das BIOS vollzieht nach Neustart/Herunterfahren einen Neustart und verliert alle Einstellunge...



    BIOS reset hilft auch nicht!
    Win 8.1 Intel i7  (für andere benötigte Infos bitte fragen) ich habe mich heute verklickt und...



    Kein Booten möglich nach BIOS-Reset (Windows 7/Aptio Setup Utility American Mega
    Mein Computer-System:CPU: Intel i5-3350P (4x3,1)RAM: 2x2GB DDR3 1600 MHzBIOS Version: American Megat...



    Asus UEFI bios.
    Hallo, ich habe ein Asus UEFI Bios Utility -EZ Mode Prime  A320M-K  BiosVersion 5207. Zwei...




    ASUS P8P67 Bios Update
    Hallo Liebe CommunityIch hab folgendes Problem ich versucheseit mehreren Tagen ein Bios Update auf d...



    Asus Notebook startet nur ins Bios
    Ich benötige einmal eure Hilfe.Für mein Studium benutze ich ein Asus X555LD Notebook mit Windows 8...



    Asus Bios - Ram manuell konfigurieren
    Hei Leute , versuche gerade ein zweiten Ram Speicher zu konfigurieren , leider nötig da System inst...



    CPU Meldung im Bios: Motherboard oder one board Graka nicht geladen
    Hallo Computerfans, habe einen AMD A8-6600K APU with Radeon(tm)HD Graphiks Quad Core Running 4302 Mh...


    keinen sound trotz korrekter treiber sound on board ist abere ahnung im bios
     >:( >:( >:(hallo und hilfe ihr deid aber auch das letzte wo ich mich jetzt noch hinwende i...


    Strom weg --> BIOS reset...
    Hallo Leute,Ich habe mir vor kurzen einen "neuen" Rechner zugelegt, in dem ein Asus ...


    Msi mainbord bios reset
    Hallo ich habe bei meinem Mainboarddas bios bei einem update zerstörtund muss wissen wi...


    Bios Reset nach Neustart
    Hallo, das BIOS vollzieht nach Neustart/Herunterfahren einen Neustart und verliert alle Einstellunge...


    Pc Laut nach Bios reset
    Hi LeuteEin Kumpel von mir hat gesagt er könnte eventuell meinen Pc über Bios verbesse...


    BIOS reset hilft auch nicht!
    Win 8.1 Intel i7  (für andere benötigte Infos bitte fragen) ich habe mich heute verklickt und...


    Schwerwiegendes PC-Problem, Rechner bootet nicht, automatischer Bios-Reset
    Vor wenigen Tagen ist mein relativ alter Desktop-PC (knapp 7 Jahre) mit Bluescreen abgestürzt.Folge...


    Asus UEFI bios.
    Hallo, ich habe ein Asus UEFI Bios Utility -EZ Mode Prime  A320M-K  BiosVersion 5207. Zwei...


    ASUS P8P67 Bios Update
    Hallo Liebe CommunityIch hab folgendes Problem ich versucheseit mehreren Tagen ein Bios Update auf d...


    Asus Bios - Ram manuell konfigurieren
    Hei Leute , versuche gerade ein zweiten Ram Speicher zu konfigurieren , leider nötig da System inst...


    Asus Notebook startet nur ins Bios
    Ich benötige einmal eure Hilfe.Für mein Studium benutze ich ein Asus X555LD Notebook mit Windows 8...


    Asus Altec Lansing startet NUR ins Bios
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Kein Booten möglich nach BIOS-Reset (Windows 7/Aptio Setup Utility American Mega
    Mein Computer-System:CPU: Intel i5-3350P (4x3,1)RAM: 2x2GB DDR3 1600 MHzBIOS Version: American Megat...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Mainboard
    Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

    Keyboard
    Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...

    CMOS
    Die Abkürzung CMOS steht für "Complementary Metal-Oxide-Semiconductor", eine Technologie, die in der Elektronik für die Herstellung von integrierten Schalt...

    Bootsektor
    Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...